Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] problem mit verklinken oder so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen problem mit verklinken oder so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

problem mit verklinken oder so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte da mal eine frage: wie kann man z.B. auf einem Design geschriebens zu verklinken. Also das wenn auf einem Design Hof z.B. steht und ich möchte das das ein link wird. Wie geht das mit FrontPage?

lg simba
03.08.2005 20:37 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis das niemand? Es gibt viele vrhs von hier die das haben?
04.08.2005 09:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das verstanden hab, meinst du Imagemaps^^
wenn du PSP hast - dafür gibts n Tut bei 'Tutorials und Tricks' bei Grafiken^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.08.2005 11:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

PSP hab ich leider nicht :/
04.08.2005 13:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Frontpage gehts. Schnell erklären xD

Also, du fügst dein Design wie ein Bild ein. Dann klickst du rauf. Normalerweise msste dann unten eine Leiste sein. Ist die nicht da geh auf "Ansicht --> Symbolleisten --> Grafik".
So, jetzt siehst du dort unten unter anderem einen Pfeil und ein Rechteck, Kreis und Polyghon. Nimm das was du brauchst und zeiche auf dein Desi. Dann kommt ein Fenster, dort gibst du den Link ein. Bei einer Seite eben eine "http://" Adresse und bei einem Link zu einer Seite von dir z.B. "main.htm"

Hofe, das war verständlich, hab grad keine Screens weil ich nicht an meinem Compi bin.

Schnegge

PS: Die Dinger nennt man Hotspots Augenzwinkern
04.08.2005 14:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

ich find das Grafik nciht?
04.08.2005 15:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] problem mit verklinken oder so?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH