Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » nur welsh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur welsh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mal gucken . Wenn ich eins finde stelle ich es morgen hier rein .
Anke

03.08.2005 20:41 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
03.08.2005 21:03 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier ist der rest.
Wegen Regeln oder einer Absage bitte per PN.
Anne
03.08.2005 21:08 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

hatte früher ne total süße welsh A pferdestute sie hies heidi und auch fohlen muss mal versuchen zu skannen

03.08.2005 21:14 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 05.08.2005 20:01.

03.08.2005 21:16
Mitglied

susan.wäre toll wenn ich es bekommen könnte*g*
sahrapferd.jup danke nehem sie un guck4e msl*g*
hanni.habe dir pn geschrieben
susan
03.08.2005 23:21 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Hi,
habe noch zwei Welsh ponys D eine Stuteu nd ein Wallach. Könnte sie dir geben, ist aber keine gutre Quali da ich sie scannen muss. Wenn du Interesse hast, ich gebe sie dir gerne.

04.08.2005 14:46 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäretll brauche alles...
05.08.2005 00:55 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Hey hab mal ein Welsh D (wie schon gesagt)

Ist ne Stute und heißt Elyane (ich hoffe das ichs richtig geschrieben habe großes Grinsen ) Wenn du was vom Charakter haben willst ich sag die gerne mehr und dann hab ich noch ein Welh B Wallach er ist ein Albino und heißt Carino. Ich habe ihn jetzt nur unterm Sattel so zwei drei Bilder. Ich stell es auch mal rein. Habe ja noch ein Wallach Welsh D, aber die Quali ist nicht sogutu nd dann kommt noch das scannen dazu und ist wirklich doof, vll. willste ihn ja trotzdem haben, dann sags einfach.

Elayne:

Wenn dus nehmen willst, sags mir dann geb ich dir die Regeln Augenzwinkern

Carino:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 05.08.2005 13:20.

05.08.2005 13:05 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke ich nehme die beiden bilder gerne trotz der nicht so tollen quallität...
bitte regelg*g*
ich weiß aber noch ncith genau das ich beide benutzte aber warscheinlich schon...
wäre zol wenn ich charackter hätte das ist immer gut dann muss mr nicht so viel ausdenken*g*
susan
05.08.2005 13:34 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Gut, freut mich. Ich kann dir von dem Carino noch mehr Bidler geben, die sind aber net so schön großes Grinsen

Also erstmal Charakter: Elyane ist eigentlich sehr wählerisch, wenn ihr jemanden nicht passt dann zeigt sie das auch. Also kann auch buckeln. Aber wenn man ihr herz erobert hat ist sie ein total liebes Pferdchen. Kann dir auch noch Alter geben....warte muss suchen xD Hier sie ist Jahre alt.

Carino: Paar Stichpunkte: Mag die Gerte net, Läuft nicht gut in der Halle, kann sich auch mal in der Halle mit reiter wälzen, eigentlich ein Lueber xD

Regeln:

• mit www.gestuet-bounty.de.ms im Impressum verlinken, wenns geht auch neben das Bild Augenzwinkern
• Für Grafiken erlaubt sag mir vorher aber nochmal Bescheid.
• kein schlechtes Pferd drauß machen (nagut die zwei sind net die Liebsten, dann lass den Charakter aber auch so)
• Geschlecht lassen (Carino, kann auch ein Hengste werden, da freut er sich xD)
• nicht an dritte weitergeben.

05.08.2005 13:45 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke könntest du mir die anderen bilder von cariso noch zeigen vielleicht brauche ich sie ja...
susan
05.08.2005 13:50 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

ok Augenzwinkern

Also hab jetzt noch eins, da er auf dem anderen sehr klein zu sehen ist (sozu sagen kaum).

05.08.2005 14:04 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das nehme ich das ist gut da sieht man ihn etwas besser!!!

susan
05.08.2005 14:09 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

büdde büdde großes Grinsen großes Grinsen freut mich

05.08.2005 14:20 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja mich auch..... großes Grinsen
05.08.2005 14:29 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » nur welsh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH