|
 |
Eine Bitte an euch ... |
.endless

hässliches Entlein ;D

|
|
Okay, dieses Thema wurde bestimmt schon x mal behandelt, aber in den Themen, die ich gefunden habe herrscht eine Unordnung .. ich blick einfach nicht durch.
Morgen fahr ich auf eine Pferdeveranstaltung (Verdiana in Verden) ich habe eine recht gute Kamera, Motivation und immer ein Herz für neue Ideen bzw. Perspektiven. Dennoch würde ich gerne besser in Sachen Bewegungsbilder vorbereitet sein. Wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntest, wäre ich überaus dankbar (=
Mit welchen Einstellungen sollte man fotografieren?
(Blende, Farbverstärkung ja oder nein, etc.)
Empfehlt sich digitaler Zoom?
( ich habe 4 x optischen und 2 x digitalen Zoom)
Es ist ja bekanntlich Geschmackssache, wann genau man das Pferd fotografiert, also ob es gerade mit dein Vorderhufen in der Luft ist oder umgekehrt und so weiter .. aber wie seht ihr das, welcher Moment ist für euch am schönsten?
hm .. das war's erstmal
danke schonmal, leslie
30.07.2005 19:41 |
|
|
Phoenix

Rosin Girl

|
|
joar, auf jeden Fall möglichst kurze Belichtungszeit, wenn du eine analoge Kamera hast udn sleber entwickelst (wovon ich zwar eigentlich nciht ausgehe
) soltlest du auch bei Filmauswahl und entwicklung darauf achten das die Bilder schön scharf werden.
was den "Moment" angeht, finde ich vieles schön, aber besonders schön finde ich es wenn die Bewegung sehr ausgeprägt zu erkennen ist

|
|
30.07.2005 19:45 |
|
|
Mindgame
300D - Treat - Feindin

Herkunft: World Wide Web
 |
|
Zitat: |
Original von Phoenix
joar, auf jeden Fall möglichst kurze Belichtungszeit, wenn du eine analoge Kamera hast udn sleber entwickelst (wovon ich zwar eigentlich nciht ausgehe
|
Warum gehst du nur davon aus, sie hat eindeutig eine digitale. Oder hast schon mal digitalen Zoom bei einer analogen Kamera gesehen?? - Sicher nicht, ist durch das Negativ auch nicht möglich.
|
|
30.07.2005 19:47 |
|
|
Phoenix

Rosin Girl

|
|
Manche Leute schleppen auch zwei doer sogar drei cams mit sich herum

|
|