Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Eine Bitte an euch ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Bitte an euch ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Eine Bitte an euch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dieses Thema wurde bestimmt schon x mal behandelt, aber in den Themen, die ich gefunden habe herrscht eine Unordnung .. ich blick einfach nicht durch.

Morgen fahr ich auf eine Pferdeveranstaltung (Verdiana in Verden) ich habe eine recht gute Kamera, Motivation und immer ein Herz für neue Ideen bzw. Perspektiven. Dennoch würde ich gerne besser in Sachen Bewegungsbilder vorbereitet sein. Wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntest, wäre ich überaus dankbar (=

Mit welchen Einstellungen sollte man fotografieren?
(Blende, Farbverstärkung ja oder nein, etc.)

Empfehlt sich digitaler Zoom?
( ich habe 4 x optischen und 2 x digitalen Zoom)

Es ist ja bekanntlich Geschmackssache, wann genau man das Pferd fotografiert, also ob es gerade mit dein Vorderhufen in der Luft ist oder umgekehrt und so weiter .. aber wie seht ihr das, welcher Moment ist für euch am schönsten?

hm .. das war's erstmal
danke schonmal, leslie

30.07.2005 19:41 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, auf jeden Fall möglichst kurze Belichtungszeit, wenn du eine analoge Kamera hast udn sleber entwickelst (wovon ich zwar eigentlich nciht ausgehe großes Grinsen ) soltlest du auch bei Filmauswahl und entwicklung darauf achten das die Bilder schön scharf werden.

was den "Moment" angeht, finde ich vieles schön, aber besonders schön finde ich es wenn die Bewegung sehr ausgeprägt zu erkennen ist

30.07.2005 19:45 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
joar, auf jeden Fall möglichst kurze Belichtungszeit, wenn du eine analoge Kamera hast udn sleber entwickelst (wovon ich zwar eigentlich nciht ausgehe

Warum gehst du nur davon aus, sie hat eindeutig eine digitale. Oder hast schon mal digitalen Zoom bei einer analogen Kamera gesehen?? - Sicher nicht, ist durch das Negativ auch nicht möglich.
30.07.2005 19:47 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Manche Leute schleppen auch zwei doer sogar drei cams mit sich herum Augenzwinkern

30.07.2005 19:49 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Themenstarter Thema begonnen von .endless

hm .. ich habe die Konica Minolta S414, schonmal danke, dass ihr mir helfen wollt (=

[off]@Ann: hehe - ich war da letztes Jahr auch, eigendlich hätten wir uns sehen müssen xD ich liebe die Verdiana, da ist immer so viel los (= [/off]

30.07.2005 19:56 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

muuh coooooool mausi du kommst? +freuz+ wann denn? und wo bissu? bin auch da (war heude auch schn da xD) wär ja cool wenn wir unstreffen xD

30.07.2005 23:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Eine Bitte an euch ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH