Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Fear Street - R.L.Stine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear Street - R.L.Stine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
so zeimlich alle bis auf die ganz neuen

° Was ist euer Lieblingsbuch?
"das skallpell!"

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
weil es so richtighg geil psychho ist

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
Lauri ist voll cool

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Also ich finde das es eher Psycho ist... ich finds geil
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Also ich finde sie echt geil ,weil es idden gibt. scherz... nein aber einfach cooool

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


19.08.2006 21:08 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch...^^ xD Ich bin wahrscheinlich einer der größten Fear Street Fans überhaupt. Habe in unserer Schulbibiothek mir mal eins ausgeliehen und an 1 Tag durchgelesen, so spannend war es.
Also ich habe insgesamt ca. 13 gelesen, davon ca. 10 eigene, der Rest aus der Bibiothek. Neben mir liegen 2 Bücher, die ich mir gestern gekauft habe ["Die Stiefschwester - Wie gefährlich ist Jessie?" und "Mordnacht - Dein Albtraum wird wahr"] und ich werde mit einem auch gleich anfangen, nur weiß ich nicht mit welchem. großes Grinsen Zudem biete ich gerade bei einem Doppelband in eBay mit, welcher bei Amazon schon ausverkauft ist. Und ich habe mir gerade 6 Bücher bei Amazon bestellt. großes Grinsen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
s.oben

° Was ist euer Lieblingsbuch?
hmm...ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht, allerdings war für mich persönlich das gruseligste bisher "Jagdfieber".

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Hab ja keins, mir gefallen alle. Aber warum Jagdfieber für mich das gruseligste war? Weil ein paar Freunde ohne Eltern auf einer Insel Urlaub machen und dort wohnt niemand, außer die Besitzer und der Angestellte eines Hotels. Das sind, wie es am Anfang scheint, zwei Brüder [der Familie Fear] und der Koch/Diener. Plötzlich geschehen unheimliche Dinge, die Freunde finden einen heimlichen Gang hinter einer Tür und machen dort eine grauenhafte Entdeckung...und plötzlich beginnt eine Jagd, eine Jagd, in der ihr Leben das Opfer spielt...

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
kP ^^

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Auf jeden Fall

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Er schreibt die Geschichten spannend, nachvollziehbar und realistisch, weshalb ich diese Krimis auch so gerne lese.




Gibt es eigentlich einen Fearstreet Fanclub?! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

04.02.2007 16:10 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
ich denke so 5-7
° Was ist euer Lieblingsbuch?
ich habe keins, alle sind geil
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
smile
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
mir gefallen die durchgeknallten mörder immer am besten
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
naja kriminalromane... ich würd ehr sagen "hirnkrankos" oder so xD oh ich könnt manchmal bei den büchern heulen die gehen mir so an die gurgel...
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
cool.. echt voll geil nr mir fällt auf das immer Hunde den mördern zum Opfer fallen großes Grinsen naja.. sons ganz geil halt, nur manches wiederholt sich in den Büchern halt öfters....

lg isy


__________________
Saftladen hier.
04.02.2007 20:35 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
ich liebe die fearstreet bücher fröhlich


dito fröhlich

Zitat:
Original von .Mary
Gibt es eigentlich einen Fearstreet Fanclub?! großes Grinsen


verwirrt Augenzwinkern großes Grinsen


Übrigens: Hab das Buch in eBay bekommen...+triumph+ Doppelband für 3 € nochwas... +freuzZ+ großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

04.02.2007 20:53 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
shaijana shaijana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24516.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Bücher ebenfalls! Ich steh total auf Krimis

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
Ich besitze 6 Bücher und habe 1 ausgeliehen. also 7 wenn ich mich nicht irre.
° Was ist euer Lieblingsbuch?
Rachsüchtig - Warum tust du mir das an? das ist soooooo geil großes Grinsen
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Schwer zu sagen , da ich alle Büche super finde. Dieses mag ich in besonders wegen der guten Planung mit der party , also die Geschichte find ich einfach aufregend. Da gibt es halt alles was mir gefällt. Romantik , spannung und so... Freude
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
Nikki ^^
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Ja sehr! Ich habe ein Buch gelesen das heißt "Das Geständnis" ich fand es erst ein bisschen langweilig udn war dementsprechend etwas enthäuscht weil die anderen mri immer so gefallen , aber das ende war dann schon ziemlich aufregend.
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Gut!!! großes Grinsen Spannend! Die Ideen sind immer super und es ist echt immer mal was neues!


Fear Street ist super! großes Grinsen
24.02.2007 16:24 shaijana ist offline E-Mail an shaijana senden Homepage von shaijana Beiträge von shaijana suchen Nehmen Sie shaijana in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
Alle die es in unserer Stadt-Bibliothek gibt xD um die 15-20

° Was ist euer Lieblingsbuch?
kA irgendwie alle und keines Augenzwinkern

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
-

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
-

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Spannend schon, aber ich würde irgendwie nicht sagen, dass es Kriminalromane sind...

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Das der sich soviel ausdenken kann, wundert mich immer wieder... So vom Inhalt her sind sie eigentlich gut, obwohl sie sich ein wenig ähneln...

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

02.03.2007 22:01 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hab:
Gefährliche Mutproben
Eifersucht
Tödlicher Beweis
Mordnacht
Mord im Mai
Sonnenbrand
Der silberne Dolch
Der Aufreißer
Der Ferienjob
Die Stiefschwester
Im Wald der Gefahren
Das Skalpell
Tödlicher Tratsch
Brandnarben
Mörderische Krallen
Der Sturm
Nacht der Schreie
Es wächst und beißt

[Triologie]
Feuerfluch
Bruderhass
Todesengel

Sehr schön die Bücher Augenzwinkern

mfG ; Anna.
14.07.2007 13:06 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
fearstreetfan fearstreetfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ganze 33 fear street bücher gelesen und davon waren 3 doppelbänder . Wisst ihr wie viele es gibt ???brauche mehr hihi
01.08.2007 22:10 fearstreetfan ist offline E-Mail an fearstreetfan senden Beiträge von fearstreetfan suchen Nehmen Sie fearstreetfan in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fearstreetfan
hab ganze 33 fear street bücher gelesen und davon waren 3 doppelbänder . Wisst ihr wie viele es gibt ???brauche mehr hihi

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat? xD
Hab mal bei Amazon geguckt und folgende Bände gefunden. (Bücher können doppelt vorkommen^^)

- Mondnacht. Dein Albtraum wird wahr
- Schule der Albträume
- Ferien des Schreckens. Der Ferienjob - Sonnenbrand
- Straße der Albträume. Die Schlafwandlerin. Der silberne Dolch.
- Straße des Schreckens. Brandnarben - Tödlicher Tratsch
- Tödliche Leidenschaft
- Stadt des Grauens. Der Aufreißer. Mord im Mai.
- Schulschluss. Diese Klasse wird deine letzte sein.
- Das Verhängnis. Stille Wasser sind tief.
- Falsch verbunden. Der Mörder ist am Telefon.
- Nacht der Schreie
- Wie das Grauen begann. Todesengel.
- Rache des Bösen
- Wie alles begann. Feuerfluch
- Die Stiefschwester. Wie gefährlich ist Jessie?
- Spiel des Schreckens
- Geheimnis des Grauens
- Das Skalpell. Laurie weiß zu viel.
- Wie das Grauen begann. Bruderhass.
- Eifersucht. Nur eine kann gewinnen.
- Schuldig. Der Mörder feiert mit...
- Besessen. Denn Geschwisterliebe kann töten.
- Die Todesklippe. Eine Mutprobe zu viel.
- Tödlicher Beweis. Du bist ihm ausgeliefert...
- Im Visier. Sieh dich nicht um!
- Tödliche Lügen. Nur ich kenne dein Geheimnis.
- Der Sturm
- Eingeschlossen. Denn du bewegst dich auf dünnem Eis.
- Mörderische Krallen
- Prüfungsangst. Nur ein kleiner Betrug.
- Geisterstunde. Ungeheuer in der Nacht.
- Geisterstunde. Im Haus der Hexen.
- Geisterstunde. Der Fluch des Bösen.
- Geisterstunde. Das Grauen aus der Flasche.
- Geisterstunde. Der Fluch der Kuscheltiere.
- Geisterstunde. Schulstunde des Grauens.
- Geisterstunde. Krallen der Finsternis.
- Geisterstunde. Das Erwachen der Geister.
- Geisterstunde. Angriff der Monster (Sammelband)
- Geisterstunde. Gib Acht um Mitternacht.
- Geisterstunde. Im Wald der Gefahren.
- Geisterstunde. Geschöpfe der Finsternis (Sammelband)
- Geisterstunde. In den Fängen der Zauberin.
- Geisterstunde. Die Rache der Schattenmonster.
- Geisterstunde. Es wächst und beißt.
- Geisterstunde. Gefährliche Mutproben.
- Geisterstunde. Hilfe, Poltergeist!
- Geisterstunde. Nachts geht es auf Jagd.
- Geisterstunde. Mitternacht am Friedhofstor.
- Geisterstunde. Spukhaus in der Fear Street.
- Geisterstunde. Verhängnisvolle Verwandlung.
- Ahnungslos. Eine Verabredung mit Folgen...
- Ausgelöscht. Denn Erinnerung kann töten...
- Mondsüchtig
- Der Augenzeuge. Ich weiß, was du getan hast.
- Die Wette
- Teufelskreis. Es gibt kein Entkommen.
- Das Geständnis. Denn der Mörder ist unter uns.
- Mörderische Verabredung. Dieses Treffen wird dein letztes sein.
- Lampenfieber. Die Angst spielt immer mit.
- Risiko. Es war doch nur ein Spiel...
- Mörderische Gier. Bei Geld hört die Freundschaft auf.
- Jagdfieber
- Eiskalte Erpressung. Denn es gibt kein Entkommen.
- Ohne jede Spur. Ein wortloser Abschied.
- Die Falle. Denn Rache ist süß.
- Die Mutprobe
- Der Ferienjob. Ein rabenschwarzer Sommer.
- Die Stiefschwester. Wie gefährlich ist Jessie?
- Rachsüchtig. Warum tust du mir das an?
- Racheengel.
- Der Aufreißer. Doppelspiel mit Zwillingen.
- Die Tramperin. Niemand weiß, woher sie kommt.
- Der Angeber. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.
- Straße des Schreckens.
- Stadt des Grauens.
- Tödlicher Tratsch. Wenn Neugier zum Verhängnis wird.
- Der Schreckensritter
- Die Geistervilla
- Ausgelöscht. Denn Erinnerung kann töten.
- Spur des Grauens
- Der silberne Dolch. Ellie hat das zweite Gesicht.

__________________




01.08.2007 23:05 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
fearstreetfan fearstreetfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
02.08.2007 13:01 fearstreetfan ist offline E-Mail an fearstreetfan senden Beiträge von fearstreetfan suchen Nehmen Sie fearstreetfan in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fearstreetfan
wie geil DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Nix zu danken - freu mich, wenn ich helfen konnte. ^^

__________________




02.08.2007 16:10 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
4
° Was ist euer Lieblingsbuch?
Das Camp & Das Verhängnis
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Es wird immer so geschrieben, dass 1 bestimmte Person verdächtigt wird. Meist die völlig falsche. Oft ist dann immer der der Mörder, von dem man es am wenigsten erwartet hätte.
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
-
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Meistens schon.
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Eigentlich geht es in allen Büchern fast um das selbe, also wer wen umgebracht hat. Deshalb ähneln sie sich oft. Find' aber, dass sie trotzdem sehr gut und vor allem sehr spannend & realistisch geschrieben sind smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 23.09.2008 08:25.

23.09.2008 08:23 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
Etwa 20 aus der Schulbücherei ausgeliehen und etwa 20 daheim. Also insgesamt 40 Bücher von denen gelesen!

° Was ist euer Lieblingsbuch?
Hmm. Die mit der "Reva", glaub ich. Blutiges Casting zum Beispiel...

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Einfach spannend. Aber ein paar sind langweilig.

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
Es gibt doch soo viele!

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Bei manchen ja, bei manchen nein. Bei "Besessen" wusste ich z. B. auch schon das Ende, bevor ich es gelesen hatte.

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Am Anfang soo langweilig und bei manchen fängt es erst in der Mitte an, spannend zu werden, aber eigentlich ganz toll!

__________________

10.03.2009 16:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Fear Street - R.L.Stine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH