Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mit Eltern was unternehmen. Peinlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Eltern was unternehmen. Peinlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, peinlich sind meine Eltern eigentlich nicht. Ich unternehme generell meistens nur im Urlaub was mit meinen Eltern, so wie zB shoppen oder so. Wobei es mich eigentlich nicht stört, Mama bezahlt dann ja auch :p

__________________

Weltmeister der Herzen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRAKiLEiNi.<3: 07.08.2010 22:27.

07.08.2010 22:26 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unternehme so wenig wie möglich mit meinen Eltern, aber nicht weil sie mir peinlich sind, sondern weil es nur wenige Tage gibt, an denen wir uns gut verstehen. Bei uns zuhause ist die Stimmung untereinander immer sehr gereizt, unzufrieden und aggressiv - es funktioniert einfach nicht auf zwischenmenschlicher Basis; das hat leider wenig mit einer pubertären Trotzphase oder Ähnlichem zu tun. Aber da ich die schlechte Beziehung zu meinen Eltern irgendwie akzeptiert habe funktioniert es in letzter Zeit seltsamerweise besser und ich gehe auch ab und an mal freiwillig mit einkaufen oder in den Baumarkt.
Was bei uns oft gemeinsam gemacht wird ist zum Pferd fahren, da meine Eltern in den letzten Jahren auch das Reiten angefangen haben. Aber ich habe mittlerweile so gut wie aufgehört - mh, das fällt also auch irgendwie weg.
Meine Eltern sind mir also nicht peinlich, wir machen nur einfach nichts zusammen. Familienunternehmungen wie Essen gehen oder Spieleabende haben wir noch nie gemacht.
07.08.2010 23:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Luthier
Virtus junxit mors non separabit


images/avatars/avatar-51049.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 29
Herkunft: 4chan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an denke ich.
1. Frage: Wer noch?
Niemand --> Eltern
Freunde --> Zuhause lassen!
2. Frage: Was?
Einkaufen --> Eltern
Konzert --> Zuhause lassen

Bisschen zu generell aber ist denke ich verständlich.
Mit den Eltern einkaufen ist Praktisch, man wird gefahren und muss so das Zeug nicht durch die Stadt schleppen,
und wenn man Glück hat springt vielleicht noch ein 10er zusätzlich zum eigenen Kapital bei raus.

__________________
Ein Wanderer, irrend in der Ferne.
08.08.2010 04:27 Luthier ist offline E-Mail an Luthier senden Beiträge von Luthier suchen Nehmen Sie Luthier in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

RE: Mit Eltern was unternehmen. Peinlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Also ich hab bei der Suche geguckt, aber nur Threads gefunden, ob man mit seinen Eltern auskommt und so. Falls es ein toller Mod doch für unnötig hält schließt es meinetwegen.

Aber mich würde ganz einfach interessieren [vor allem bei den etwas älteren Usern], ist es euch peinlich mit euren Eltern irgendwas zu unternehmen? Vielleicht beim ins Schwimmbad gehen und alle sind mit Freunden da nur ihr nicht und ihr kommt euch blöd vor, weil ihr mit Mami und Papi [und evt. Geschwistern] da seid?
Oder in der Stadt? Alle Mann einen Einkaufsbummel und wieder kommt ihr euch blöd vor, weil die meisten in eurem Alter mit Freunden dort sind? Usw halt...

Oder sind euch eure Eltern vielleicht sogar ganz allgemein peinlich?

Würde mich mal interessieren x)


Ich unternehme nicht oft etwas mit meiner Mutter, ich bin fast immer alleine unterwegs und bin auch recht froh darüber. Nicht, dass sie mir peinlich ist, aber meistens bricht irgendein Streit aus, wenn wir was machen. Alleine habe ich meine Ruh'.
08.08.2010 12:08 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mit Eltern was unternehmen. Peinlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH