Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Liporetta - Will jemand bewerten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liporetta - Will jemand bewerten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4243.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 138
Herkunft: .Germany

Liporetta - Will jemand bewerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, ich habe meinen Rv Liporetta fertig und hätte gerne eine Bewertung. Mir geht's im großen und ganzen eher um den Inhalt, den beim Design wissen wir ja, das es Probleme gab. Wäre lieb, wenn es jemand machen könnte. Über Kritik & Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.

.haylie

__________________

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs


Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi






28.07.2005 15:21 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Liporetta - Will jemand bewerten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH