Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie macht man HTML-Codes??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man HTML-Codes???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan Pferdefan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10978.png

Wie macht man HTML-Codes??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, ich weiß leider nicht, wie man einen HTLM-Code macht. Kann mir mal bitte einer das erklären...

Schon mal vielen dank im Vorraus.

LG Amelie

27.07.2005 17:41 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter einem HTMl-Code? smile

Html besteht aus vielen kleinen Codes.

27.07.2005 17:45 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehst du das meine ich, ich weiß noch nicht mal, wie des richtig heißt...also ich meine halt, den HTLM, wenn er dann fertig ist...

LG Amelie

28.07.2005 00:44 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf www.ww3.de Da hab ich HTML gelernt, ist, finde ich, recht gut erklärt!
28.07.2005 07:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke du bist meine Retterin!!!

28.07.2005 22:43 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie macht man HTML-Codes???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH