Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hab dieses Gedicht in satten 5min verfasst großes Grinsen
ich wollte es nicht wie üblich in ein Gedicht verfassen,
ich wollte meine Gedanken niderschreiben.
Einige werden es sehr holprig finden, was ich hiermit auch bezwecken wollte. es soll einem Zeit zum Nachdenken geben und zum Träumen... ist jedoch eins meiner ersten geschribselten Sachen und ich weiß, dass ich viel verbessern kann!
Freue mich über konstruktive Kritik!

Wie wäre es wenn du den Himmel malen kannst,
mit seinen weißen Wolken,
weich und zart wie sie durch den Himmel gleiten,
wie sie schließlich als sanfter Regen deine Haut verwöhnen
und dich eintauchen lassen in die wunderweite des Lebens.

Was wäre, wenn du die Gefühle zeichnen kannst,
mit ihren Höhen und Tiefen,
wie sie dein Leben steuern,
dich weinen und lachen lassen,
dich verleiten Dinge zu tun,
die du nicht deuten kannst.

Was wäre, wenn du Farben beschreiben kannst,
mit ihren wundersamen Emotionen,
mit ihren prachtvollen Farben
ihre Ausdrücke und ihre Bedeutung,
die auch Blinde nie verstehen werden.

Was wäre, wenn du all diese Dinge tun könntest,
wäre es dann diese Welt die wir kennen?
Wäre es das Leben das wir uns wünschen?
Nein, dies wäre ein Leben, in deiner Fantasie
.


LG Jannchen
26.07.2005 20:14 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ich sehr schön!


Einfach . Inspirierend. und tiefsinnig
26.07.2005 20:30 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Herzchen Herzchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii! Knirpsi! Gaz schön poetisch! *smile* Find ich schön... Schön zu lesen und nich so einschläfernd... kusS Carla

__________________
Bin vom 31.7. -13.8. im Urlaub aufm Gestuet mit meinem Dicken! cool *freu* Den bis bald KiSses Herzchen fröhlich fröhlich fröhlich

Greaz an Knirpsi Jannchen Freude


Come in, to My little Fotoworld!
26.07.2005 20:36 Herzchen ist offline E-Mail an Herzchen senden Homepage von Herzchen Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah danke ihr beiden +froi+
tja auch mal was, das ich mal etwas kann, hm? Augenzwinkern
Lieb euch!
Jannchen
26.07.2005 20:42 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
yeah danke ihr beiden +froi+
tja auch mal was, das ich mal etwas kann, hm? Augenzwinkern
Lieb euch!
Jannchen


Lda



Ich find dein gedicht einfach nur saugeil!!
26.07.2005 22:10 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Träume

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH