Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gnadenhof [beendet] (basiert auf wahren Begebenheiten!!) NEU!! ECHTE Bilder des Ponys "Yoshi"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnadenhof [beendet] (basiert auf wahren Begebenheiten!!) NEU!! ECHTE Bilder des Ponys "Yoshi"!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jenny smile

das mit sven kommt n icht in frage, das ist jahre her und ich möchte es einfach nicht^^
es geht mir so besser
ich kann schon verstehen dass ihr das nicht versteht, grad wenn man die geschichte so frisch liest, schießt einem das ja sofort durch den kopf.
ich habe mich aber dagegen entschieden smile

22.05.2007 13:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow tolle Geschichte... spannend aber auch total traurig unglücklich
Ich kanns kaum glauben dass du das alles wirklich erlebt hast fröhlich )
24.05.2007 18:27 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

wow...hammer geschichte...

auch wenn der styl nicht 100%ig passt,ist sie sehr mitreißend geschrieben und man fühlt sich wirklich wie mitten drin,als wäre man überall dabei...

eben ist der styl nicht ganz perfekt,finde ich aber nicht wieter schlimm...manchmal sind auch kleine rechtschriebfehler drin...
möchte dir aber nicht vorwerfen,dass das die geshcichte irgendwie verschlechtern würde...ich glaube die meisten geschichten,die man über selbst erlebtes schreibt,sind vom styl her manchmal nicht tip top...aber ich finde die story trotzdem sehr gelungen... smile
weiter so

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
25.05.2007 20:31 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Zitat:
Original von Hornisse
...habe noch weitaus schlimmere bilder, aber für die zart beseiteten unter euch belassen wir es dabei.

könntest du mir diese bilder mal per pn schicken? würde mich sehr dafür interessieren...

übrigens, geile geschichte hasste da hingeschrieben... echt hamma!!!

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

26.05.2007 23:32 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse

edit
Ich nehme die Bilder aus Datenschutzgründen heraus und bitte um euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 29.01.2009 14:41.

27.05.2007 19:07 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

echt heftig...
aber auf den bilder von später sieht er wieder richtig fit aus...und da sieht er auch nicht alt aus... smile
er hatte bestimmt noch ein schönes leben bei euch...

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
28.05.2007 19:55 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gnadenhof [beendet] (basiert auf wahren Begebenheiten!!) NEU!! ECHTE Bilder des Ponys "Yoshi"!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH