Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Trense würdet ihr empfehlen und welche findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Trense würdet ihr empfehlen und welche findet ihr am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 02:43.

14.09.2008 13:22 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs so gelernt das die Satngen weicher sind^^^Oder ich verwechsle das gerade alles total^^ großes Grinsen
14.09.2008 13:25 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 02:43.

14.09.2008 20:15 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

wir haben ein schulpony, die ist recht empfindlich im maul, die hat eine gummistange, die biegt sich und ist recht weich.....ist halt der unterschied ob gummi oder metall, aus metall sind die dann doch wieder total scharf, oder??

ich reit mit einer einfach gebrochenen olivenkopftrense und mir fällt auf, wenn ich mit einer wassertrense reit, dass ich das gefühl hab, die trense hätt keinen halt im maul, als würds die ganze zeit rum rutschen

14.09.2008 20:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Also ich hab auch gelernt das Gummistangen weicher sind. Metallstangen schärfer^^

ich reit mit nem doppelt gebrochenem Wassertrensengebiss un damit kommt meiner gut klar. meine Ex-RB bin ich mit einfach gebrochenem Wassertrensengebiss mit Gummi drumrum geritten und meine anderen Rb´s werden einmal miot einfach gebrochenem Olivenkopfgebiss und mit Snaffle-Bit geritten...Also liegts echt am Pferd welches Gebiss man bracuht^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.09.2008 20:56 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ja, Gummistangen sind weicher, das kenne ich auch so. Meine erste RB hatte so eine und sie war einfach nur total blöd mit diesem Teil im Maul xD Hat gar nicht gut reagiert. Naja, das ist Geschichte *g*

Ich hab für meine jeztige RB auch ein doppelt-gebrochenes Gebiss drin auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, er bräuchte eine Kandarre. Aber eigentlich kommts aufs gleiche raus denn nach einer Weile gewöhnen sich die Pferde an die Kandarre und es bringt nicht mehr viel mehr als eine normale Wassertrense. Deswegen würd ich nie ständig auf Kandarre reiten und bin eigentlich ganz froh über das jetzige Gebiss ^^
14.09.2008 22:03 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Hab 2 RS Dynamic's und eine KK-Ultra für Targo jetzt zum anreiten.
Das RS ist soweiso Spritze.

15.09.2008 06:20 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Trense würdet ihr empfehlen und welche findet ihr am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH