Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein paar Probleme | Könnt ihr mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Probleme | Könnt ihr mir helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

traurig Ein paar Probleme | Könnt ihr mir helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich hoffe,dass ihr mit weiterhelfen könnt. Ich habe nämlich ein paar Probleme bei dem Aufbau meines HTML-Hofes. unglücklich

Also:

1. Wie soll man mit FTP eine HP bei Funpic machen? (Wie FTP funktioniert,verstehe ich. großes Grinsen ) Braucht man dazu ein spezielles Programm (PSP,Adobe Photoshop,...) um z.B. die Enter-Seite zu gestalten? (Wie hier: http://lindental.li.funpic.de/enter.html) Wie soll ich das dann alles aufbauen?
2. Wie mache ich Scrollbalken und mit welchem Programm?

Wenn mir weitere Fragen einfallen,schreibe ich sie hierher. großes Grinsen

Liebe Grüße,

Nadja smile

24.07.2005 07:39 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jeanny Okay,danke. smile

~Edit~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 24.07.2005 17:10.

24.07.2005 17:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein paar Probleme | Könnt ihr mir helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH