Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Online shoppen l Online-Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online shoppen l Online-Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei H&M ist die Wartezeit wirklich anstrengend, es gibt aber auch genug zuverlässige Onlineshops smile

Kauft ihr online ein?

Ich kaufe eigentlich relativ häufig online ein, vorallem in der Weihnachtszeit, weil ich da nicht so Lust hab, bei der Kälte noch großartig in die Stadt zu fahren.

Wo kauft ihr online ein?

asos.com - Planet-Sports.de - Amazon.de seeeehr häufig, nur zu empfehlen, gibts echt ALLLLLEEES .. - teilweise bei ebay.com - sonst fällt mir grad nichts ein großes Grinsen

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 06.01.2011 21:23.

06.01.2011 21:22 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Klotzer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft ihr online ein?
Ja

Wenn ja, wie oft?
Öfters

Kauft ihr nur online ein oder auch woanders?
Auch woanders

Wo kauft ihr online ein?
zalando, ebay

Findet ihrs bequemer, ist es billiger oder warum kauft ihr online ein?
Zum einen ist es billiger, wie zum Beispiel hiermit kann man als Neukunde ein paar Euro sparen und zum anderen ist es wirklich bequem und spart Zeit!
22.01.2012 18:01 Klotzer ist offline E-Mail an Klotzer senden Beiträge von Klotzer suchen Nehmen Sie Klotzer in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allen Dingen kaufe ich gerne fürs Pferd online ein, weil ich da einfach eine größere Auswahl und billigere Preise habe, als bei uns im Reitsportgeschäft.
Ansonsten kaufe ich gerne noch Bücher und DVDs bei Amazon.

Kleidung und sowas in der Art, kaufe ich lieber direkt im Geschäft, weil ich es da direkt anprobieren kann und auch direkt den Stoff fühlen kann.
23.01.2012 20:48 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
erdbeermilchshake
kekse c:


images/avatars/avatar-53834.jpg

Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft ihr online ein?
jap (:
Wenn ja, wie oft?
einmal im Monat.
Kauft ihr nur online ein oder auch woanders?
natürlich geh ich auch real shoppen o:'
Wo kauft ihr online ein?
meistens H & M Herz !
sonst Zalando, Weltbild, Douglas, Lush unso c:'
Findet ihrs bequemer, ist es billiger oder warum kauft ihr online ein?
weil es die Läden bei mir in der Nähe nicht gibt & weil es Zeit spart und bequemer ist :'D
30.01.2012 14:28 erdbeermilchshake ist offline E-Mail an erdbeermilchshake senden Beiträge von erdbeermilchshake suchen Nehmen Sie erdbeermilchshake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Online shoppen l Online-Shops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH