Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Olsen Twins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olsen Twins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Olsen Twins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,
was haltet ihr von den Olsen Twins?

Mary - Kate?

Ashley?

So little time?

Ein verrückter Tag in New York?

(Full house)

~~~~

Mary - Kate? Ich mag beide Olsen Twins, also macht es mir auch keinen Unterschied, zwischen Ashley und Mary - Kate.
Obwohl, Mary - Kate hatte ja die Magersucht (oder hat sie noch) ?! Da finde ich es gut, dass sie sich für die einsetzt, die auch Magersucht haben!

Ashley? Wie gesagt, ich mag beie Olsen - Twins ...

So little time? Ich finde, das ist eine super Serie.

Ein verrückter Tag in New York? Ein guter Film, habe ihn auf DvD. Und witzig ist er ^^

(Full house) Finde die Serie gut, nur, sie ist schon fast 18 Jahre alt ...... X.x

Kisses, Chocolate Bunny

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

21.07.2005 22:29 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28418.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von den Olsen Twins? nichts

Mary - Kate? nix

Ashley? - " -

So little time? nich geguckt

Ein verrückter Tag in New York? auch nich

(Full house) wiederholt sich ständig, das nervt.
21.07.2005 22:44 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur einmal Olsen-Twins. Das sind beide zusammen.
Du kannst nicht sagen 1 Olsen-Twins.
Bist doch sonst immer so PERFEKT -.-"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lealein -d0uL0di$-: 22.07.2005 09:49.

21.07.2005 23:44 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Zitat:
Original von Ayla68

Mary - Kate? nix

Ashley? - " -

wieso bin ich eigentlich immer deiner meinung?
XD

naja, ich find um die wird zu viel wind gemacht. ;3

22.07.2005 00:07 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Muha, Mary-Kate und Ashley...! Werden die eigentlich auch mal erwachsen, die sehen immernoch aus wie 13, allerdings auf Drogen, Alkis, whatever. Bääh!

Lea +fingerheb+ Olsen mit 'ss', also schäm dich x]
22.07.2005 00:08 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Zitat:
Original von Ayla68

Mary - Kate? nix

Ashley? - " -

dito

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

22.07.2005 00:56 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Ayla68

Mary - Kate? nix

Ashley? - " -

XD

Ich schließe mal^^
Olserns hier, Olsens da...na ja, nicht mein Fall Augenzwinkern

22.07.2005 07:44 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Ayla68

Mary - Kate? nix

Ashley? - " -

XD

Ich schließe mal^^
Olserns hier, Olsens da...na ja, nicht mein Fall Augenzwinkern

muss euch zustimmen =P

22.07.2005 08:30 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

Zitat:
Original von Shorty

Lea +fingerheb+ Olsen mit 'ss', also schäm dich x]

Wenn ich dich nicht hätte...
Aber naja ich will ja auch nicht so tun als wäre ich perfekt großes Grinsen

Desweiterin sag ich einfach mal........ DITO xD
Die beiden sind doch krank. Die sind iwie total kaputt gemacht und wer sowas nicht merkt.... .xD

22.07.2005 09:50 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

was haltet ihr von den Olsen Twins?Nix,aber als Kinder waren sie echt süß!!

Mary - Kate?Sie hat tolle Haare

Ashley?Schöne augen

So little time?Naja, sehe ich manchmal!! Bin aber kein Fan der Serie!!

Ein verrückter Tag in New York?Hab ich nie gesehen!!

(Full house)- Da ist/sind die beiden echt genial!!Süß!!
22.07.2005 13:15 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Mary - Kate? Ashley?
mag beide sher gerne. mach da keinen unterschied

So little time?
kenn ich gar nicht

Ein verrückter Tag in New York?
fand ich voll geil.. so viel hab ich bei kaum nem anderen kinofilm gelacht. und trotzdem gab es handlung großes Grinsen

22.07.2005 19:36 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

muss jetzt eigentlich für jeden halbwegs berühmten menschen ein thread aufgemacht werden??

22.07.2005 20:21 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich mag die beiden nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 22.07.2005 22:10.

22.07.2005 22:10 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin

Herkunft: italien

also ich find die sehn gud aus, aber drogen alk magersucht...find ich shiddä

01.08.2005 13:38 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance

images/avatars/avatar-51205.png

Naja, früher, so im Alter von 10 Jahren mochte ich die und ihre Filme, da war'n die ja auch noch einigermaßen hübsch, aber so wie die jetzt aussehen - Alkohol & Drogen machen eben- nunja. smile

22.02.2010 19:17 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Mary - Kate? Ich mag beide, muss aber nicht alle Filme oder Serien sehen. Also, als Fan würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, bin ihnen aber auch nicht abgeneigt.

Ashley? s.o.

So little time? Kenn ich nicht

Ein verrückter Tag in New York? auch nicht

(Full house): Habe ich früher total gerne geschaut. Aber dann wurde die Serie 1000 mal wiederholt und seit dem kann ich die nicht mehr sehen...kommt mir zu den Ohren raus.

23.02.2010 17:25 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Also ich mag beide eigentlich. Früher mochte ich Mary-Kate lieber, jetzt Ashley. Über ihren Stil kann man sich streiten, aber ich mag ihn.
Früher war ich süchtig nach "So Little Time", und "Ein verrückter Tag in New York" finde ich eigentlich ganz süß, soviel dazu. großes Grinsen
Aber die beiden liebe ich eigentlich für ihre Rolle als Michelle in "Full House", ich vergöttere diese Serie einfach. Und Mary-Kate und Ashley waren früher einfach zu süß und dann haben sie noch in den ersten Staffeln dieses süße Kinder-Lispeln, hach ...
Also ich mag sie.

23.02.2010 19:58 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52416.png

Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Ich mag die beiden eigentlich auch, nur find ich es nicht so toll, wie wichtig sie sich früher machen wollten durch ihre Alkohol - absürze & so ...

Ich hab relativ viele Filme von den beiden ( The Big Challenge, Ein verrückter Tag in new York, Ein unschlagbares Doppel oder so ^^, Verliebt in Rom, Top Secret & it takes Two ) Die find ich alle sehr gut, aber dass sind halt schon etwas ältere Filme, aber naja großes Grinsen

27.02.2010 22:22 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Früher waren beide wirklich klasse.

Full House liebe ich wirklich seeeehr, ich hab alle 8 Staffeln auf DVD.
Die rolle als michelle tanner spielen beide wirklich super.

So little time hab ich auch gern geschaut, aber mich haben diese kulissen so genervt, weil alles extrem nach studio aussah.

die filme gefallen mir fast ale auch sehr gut. ein verrückter tag in ny gehört zu meinen lieblingen, aber ihc mag auch ältere filme wie ein unschlagbares doppel.

eigentlich kann ich schon sagen, dass ich sowas wie ein "fan" bin.

27.02.2010 22:42 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

in full house fand ich die immer total niedlich großes Grinsen
wie hieß das kleine mädel? michelle? <:
27.02.2010 23:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Olsen Twins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH