Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] NennungOnline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NennungOnline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß elli ich hab ja schon Nachgenannt Augenzwinkern

__________________

30.05.2009 20:23 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Quattro
süß elli ich hab ja schon Nachgenannt Augenzwinkern


also anrufen und das klären

und vorm nächsten turnier pferd erst fortschreiben lassen^^

__________________
TS Summerland
30.05.2009 20:31 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging ja darum, dass es wirklich extrem kurzfristig ist denn wir haben das Gefühl dass die Stute das Mädel in den niedrigen Prüfungen nur ver*rscht - zb. läuft es bis zur GA gut dann steigt und bockt sie bis der andere Reiter überholt und dann ist alles wieder OK / abgedrehtes Teil /

Naj ich hab mich auf jeden Fall auf dem Turnier kurz nach der Prüfung mal draufgesetzt damit ich mal fühlen kann warum das Mädel so Probs hat und siehe da unter mir lief sie dann weil ich sie ihrem Ausbildungsstand entsprechend mal geritten hab... daher die Entscheidung dass ich sie mir mal auf dem Turnier "vorknöpfe"

__________________

31.05.2009 20:00 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ich werd nicht schlau smile

Mal ne Frage undzwar hat unser Hof keinen Verein und ich möchte trotzdem gern per FN Neon online nennen wie geht das dann?! WIll ja nur WBO smile

__________________

26.04.2010 16:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mareike
Und wie nennt man eigentlich ein Pferd nach per NeOn? Muss ich dann eine neue Nennung erstellen? Weil meine jetzige kann ich ja nicht mehr bearbeiten...

Ja da musst du einfach ne neue Nennung machen.

__________________

26.04.2010 17:07 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh großes Grinsen gar nicht aufs datum geguckt sorry

__________________

26.04.2010 20:37 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Oh Gott ich werd nicht schlau smile

Mal ne Frage undzwar hat unser Hof keinen Verein und ich möchte trotzdem gern per FN Neon online nennen wie geht das dann?! WIll ja nur WBO smile


Einfach bei verein "Kein Verein" angeben. Für Prüfungen die nach WBO ausgeschrieben sind, musst du in keinem Verein Mitglied sein. Erst wenn du Prüfungen nach LPO nennen möchtest, musst du in einem Verein Mitglied sein und diesen dann bei NeOn auch angeben

__________________

27.04.2010 10:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Zitat:
Original von Leika
Oh Gott ich werd nicht schlau smile

Mal ne Frage undzwar hat unser Hof keinen Verein und ich möchte trotzdem gern per FN Neon online nennen wie geht das dann?! WIll ja nur WBO smile


Einfach bei verein "Kein Verein" angeben. Für Prüfungen die nach WBO ausgeschrieben sind, musst du in keinem Verein Mitglied sein. Erst wenn du Prüfungen nach LPO nennen möchtest, musst du in einem Verein Mitglied sein und diesen dann bei NeOn auch angeben


Hm danke aber die NeOn haben mri geschrieben um onlien zu nennen MUSS ich in nem Verein sein o.O?!

Und Kein Verein eingeben geht nicht unglücklich

__________________

27.04.2010 12:58 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt auch bei NeOn angemeldet. Morgen geht die Anmeldung mit der Post raus.
Wann bin ich dann ca. angemeldet und kann mich einloggen?

LG

__________________

28.04.2010 21:37 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Zitat:
Original von Leika
Oh Gott ich werd nicht schlau smile

Mal ne Frage undzwar hat unser Hof keinen Verein und ich möchte trotzdem gern per FN Neon online nennen wie geht das dann?! WIll ja nur WBO smile


Einfach bei verein "Kein Verein" angeben. Für Prüfungen die nach WBO ausgeschrieben sind, musst du in keinem Verein Mitglied sein. Erst wenn du Prüfungen nach LPO nennen möchtest, musst du in einem Verein Mitglied sein und diesen dann bei NeOn auch angeben


Hm danke aber die NeOn haben mri geschrieben um onlien zu nennen MUSS ich in nem Verein sein o.O?!

Und Kein Verein eingeben geht nicht unglücklich


Komisch. Du kannst online ja Turniere nennen die nach WBO ausgeschrieben sind, wo kein Verein notwendig ist. Also bei mir konnte ich auch "kein Verein" auswählen

@SunnyGirl
Sobald du per E-Mail deine Zugangsdaten bekommst (hat bei mir so 1Woche gedauert)

__________________

28.04.2010 21:42 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt auch bei NeOn angemeldet und wollte jetzt ein Turnier nennen, jedoch reite nicht ich sondern meine Geschwister. kann man das da auch irgendwie?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 07.08.2010 19:41.

07.08.2010 19:41 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milly
ich bin jetzt auch bei NeOn angemeldet und wollte jetzt ein Turnier nennen, jedoch reite nicht ich sondern meine Geschwister. kann man das da auch irgendwie?

Die müssen sich dann auch da anmelden und dann das Pferd mit der Lebensnummer eintragen.

__________________

07.08.2010 19:58 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso na dann hat sich das ja erledigt

__________________

07.08.2010 20:11 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist das..
kann i9ch auch meine nennung heute abschicken und dann morgen nochmal was nennen ? also mit demselben pferd auf demselben turnier

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 22.08.2010 20:16.

22.08.2010 20:15 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milly
und wie ist das..
kann i9ch auch meine nennung heute abschicken und dann morgen nochmal was nennen ? also mit demselben pferd auf demselben turnier

lg


Ja kannst du. Allerdings kostet das dann 2x die NEON Gebühr (85Cent oder so). Wieso nennst du nicht alles morgen?
22.08.2010 20:35 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ma ne Frage zum Thema. warte seit 5 tagen das mein verein geprüft wird. ist das normal?
22.08.2010 20:37 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die prüfung der vereinszugehörigkeit ist der verein selber zuständig. DH irgendwer aus deinem Verein vervaltet diesesn bei NeOn und muss dich freischalten. Je nach dem wie oft der da guckt dauert das halt manchmal etwas länger. Geht aber auch innerhalb weniger Stunden.

Wenn's dringend ist einfach mal beim Vorstand oder so anrufen und fragen wer dafür zuständig ist und nötigenfalls nett bitten die freischalteung doch schnell zu erledigen. smile
22.08.2010 20:48 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso xD
na denn kanns ja noch ewig dauern ^^
werd morgen mal wen fragen, danke
22.08.2010 20:49 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, Polli.

Oder wahlweise, da ichs eh schon gemacht habe: http://www.rfv-steele.de. Unten links.
11.09.2010 22:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn falsch googlen? großes Grinsen
11.09.2010 23:01 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] NennungOnline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH