Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE! 1Page! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE! 1Page!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

geschockt HILFE! 1Page! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache grad mit einer Freundin eine HP für unsere Klasse.
Gibt es bei 1Page keinen Navigationselemente-Editor?
Ich hab keinen gefunden.
Und wenn ich eine Textseite mache, und sie dann SOFORT in die Navigation übernehme, dann erscheind sie nicht da QliQ.

Und wie bekomme ich sonst Linkliste ect. da weg?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

20.07.2005 13:55 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du selbst n desi hast dann müsste eine textseite mit menü machen und das ist dann deine navi musst sie nur richtig verlinken. hast du aber n standart desi ist die navi genauso wie die textseiten stehen.

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

20.07.2005 14:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Textseite mit Menü...aber da mir jemand das Desi eingebaut hat, hab ich kA wie ich das verändern kann ohne was putt zu machen!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

20.07.2005 14:12 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.nike .nike ist weiblich
...privat^^

Herkunft: schweiz

du musst menü im html bearbeiten und dann überall wo ein bestimmtes word steht menü reinschreiben wart schnell ich sag das wort gleich...
20.07.2005 14:18 .nike ist offline E-Mail an .nike senden Beiträge von .nike suchen Nehmen Sie .nike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .nike anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Der Code ist ganZ schÖn lanG^^

Albert Einstein.

20.07.2005 15:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

RE: HILFE! 1Page! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri

Gibt es bei 1Page keinen Navigationselemente-Editor?

doch, gibts! Augenzwinkern
20.07.2005 15:25 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

MoM ich mach ma nen Screen!

Hier...ich seh das NÜX!
Wo ist denn da einer???

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 20.07.2005 18:01.

20.07.2005 15:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Kann mir niemand helfen?
Ist dringend, weil ich bald in den Urlaub fahre!

Albert Einstein.

20.07.2005 18:51 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

=( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir niemand helfen?

Albert Einstein.

22.07.2005 16:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE! 1Page!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH