Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Noch mal eins von mir ... *heul* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch mal eins von mir ... *heul*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Noch mal eins von mir ... *heul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so ist die Situation im Moment halt. Nicht sehr toll. Wollte trotzdem mal wissen, was ihr davon haltet.

Du bist so nah und doch so fern,
dabei hab ich dich doch so unglaublich gern.
Meine Gefühle drehen Höllens-Kreise,
weiß nicht wie ich umgehen soll mit dieser Weise.
Plötzlich spür ich ein Schlag mitten ins Herz,
ein so unerträglicher Schmerz.
Er durchdringt mich,
doch ich denk an dich.
Es pocht erst rasend schnell, dann hört es auf,
noch ein Schlag drauf.
Doch ich merk nichts mehr,
der Schmerz war zu sehr.
Vielleicht merkst du jetzt,
wie sehr hast du mich verletzt.
Mein Leben war nicht mehr wert,
ich habe dich zu sehr begehrt.
Vielleicht denkst du ja jetzt einmal an mich,
so wie ich Tag und Nacht an dich!

© by Kuckuckline


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 20.07.2005 17:31.

20.07.2005 13:53 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Manches könnte man vll. noch etwas ändern, aber so wie es jetzt ist, ist es auch supi! smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.07.2005 14:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es voll schön. manche Reime gefallen mir nciht sooo gut aber es ist allen in allem ganz gut.
20.07.2005 16:00 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Gefühle drehen Höhlens-Kreise,
weiß nicht wie ich umgehen soll mit dieser Weise.


Sollte es nicht Höllens-Kreise heissen?
Hölle = Teufel's Heim...
Höhle = so eine Art Raum im Felsen...

Naja alles in allem find ichs gut! ;-)

lg
20.07.2005 16:34 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt sorry vertippt ... änder ich noch Augenzwinkern

__________________

20.07.2005 17:30 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
BlueBird BlueBird ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer du!!!!
20.07.2005 18:10 BlueBird ist offline E-Mail an BlueBird senden Beiträge von BlueBird suchen Nehmen Sie BlueBird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBird in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangge corüü

__________________

20.07.2005 20:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Noch mal eins von mir ... *heul*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH