Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Pop Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Pop Up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Problem mit Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also auf meinem VRH möchte ich, dass sich das Anmeldeformular in einem Pop Up öffnet. Ich hab den Code eingefügt, wenn ich in Frontpage auf Vorschau klicke, öffnet sich auch alles gut im Pop Up aber auf der Hp kommt kein Pop Up verwirrt Ich weiß nicht wieso kann mir jemand helfen?

EDIT: Ich weiß edz glaub ich woran es liegt: Kann sich ein Pop Up in einem anderen Pop Up Fenster öffnen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 19.07.2005 14:30.

19.07.2005 14:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist das denke ich.
Aber geschafft hab ich es nie großes Grinsen

19.07.2005 14:31 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
<a href="#" onClick="crush=window.open('http://home.arcor.de/gestuet-lavendel/formular.htm','popup','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=300,height=502');return false;" style="text-decoration: none">
<font size="1" color="#000000">Formular</font></a><font size="1"> </font>

Also das ist der Pop Up Code
19.07.2005 14:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Irgendwie klappt das net verwirrt Kann ich mir ma deine Page anschaun? Ich kuk mir dann ma den Quelltext an ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 19.07.2005 15:41.

19.07.2005 15:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Also normalerweise kann man kein Pop up in einem Pop up öffnen! Das muss man mit einem Java Script machen. SO hab ich das hier irgendwo schonmal gelesen!
19.07.2005 17:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

@ Jeanny bei dir is kein Pop Up...also da öffnet sich das Pop Up nicht in einem Pop Up...

@ Kiim weißt du denn wie das geht? Hm...
19.07.2005 19:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

http://europeandream.eu.funpic.de

^^ Und dann auf Anmeldung klicken. Befindet sich aber alles noch im Aufbau also nicht wundern!

Lg Steffy

Deine Homepage öffnet sich ja nicht im PopUp Augenzwinkern Sie öffnet sich dort wo die Enterseite ist. Dann ist das kein Problem mit dem PopUp.

19.07.2005 20:38 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Pop Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH