Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Steckbriefgrundgerüst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Steckbriefgrundgerüst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

images/avatars/avatar-4532.jpg

Suche: Steckbriefgrundgerüst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich feststelle, dass sehr viele Wert auf ausführliche Steckbriefe legen würde ich gerne ein neues Muster dafür erstellen.
Es sollte etwas besonderes sein (also kreativ und gut umgesetzt) und übersteigt somit ein wenig meine eigenen Fähigkeiten (etwas normales bekomme ich noch hin).
Wer Interesse hat etwas gemeinsam mit mir auszuarbeiten kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen.
Kleine Vorstellungen:
Die Adresse zum Hof - www.reve-de-la-liberte.de.vu (HTML)
Tabellenaufbau in Grüntönen
Mehere Seiten mit Informationen zu Zucht, Ausbildung etc. (vielleicht mit Imagemap oder PHP)?
Hast du vielleicht Interesse und Zeit mich beim Grundgerüst zu unterstützen (die Steckbriefe werde ich dann natürlich selber schreiben)?
Danke Jenna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna: 20.07.2005 15:10.

19.07.2005 13:20 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

Themenstarter Thema begonnen von Jenna
*schieben* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hochschieben eigentlich erlaubt, wenn noch niemand geantwortet hat, aber das Thema droht dorthin zu rutschen, wo niemand es mehr liest? Wenn ja, dann entschudlige ich mich hiermit ;-)
20.07.2005 15:12 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Pushen (du nennst es hochschieben):
Streng verboten ist es nicht, aber eigendlich sollte man es nicht machen, sonst könnte ja jeder user sein theart hochpushen, und damit hätte dann jedes theart 100 beiträge des erställes aber von sonst keinem!

Maxima

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

20.07.2005 15:18 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxima
Zum Thema Pushen (du nennst es hochschieben):
Streng verboten ist es nicht, aber eigendlich sollte man es nicht machen, sonst könnte ja jeder user sein theart hochpushen, und damit hätte dann jedes theart 100 beiträge des erställes aber von sonst keinem!

Maxima

in diesem Falle nicht verboten. Nach 24 Stunden ist eine weitere Antwort erlaubt.

Nina

20.07.2005 16:08 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... danke ;-) Wenn wir unsere Mods nicht hätten...
21.07.2005 19:14 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon fast deprimiert... ;-)
23.07.2005 12:50 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

Bin deprimiert...
26.07.2005 11:21 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

ich habs so:

Name:Ivan

Alter 4 Jahre
Geschlecht Hengst
Rasse Holsteiner
Charakter Ivan ist manchmal ein bisschen bockig, ansonsten aber brav.
Ausbildung A-Dressur; A-Springen
Preiss 10.000 DH€

also das erst so ein kleiner normaler da ist und dann wenn man auf den namen klickt kommt eine ausführliche beschreibung, kannst dir ja mal anschaun! Und halt noch ein bild
26.07.2005 11:30 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hey, schau dir mal die Steckies auf: Http://www.silver-lake-ranch.de.ms an. Vielleicht gefällt er dir Augenzwinkern
(Übrigens, die zwei Steckies stehn unter "Deckhengste" und Verkaufspferde -> Jungpferde)

Ich denke das du sie nutzen dürftest (ist mein ehemaliger Hof und die Stekies sind und waren meine Augenzwinkern )

26.07.2005 13:22 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Steckbriefgrundgerüst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH