Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen "Rudelführer" für virtuelles Hunde-Rs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen "Rudelführer" für virtuelles Hunde-Rs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Suchen "Rudelführer" für virtuelles Hunde-Rs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diablo und ich haben ein Hunde-Rs gemacht, was aber noch nicht On ist bzw. noch nicht ganz fertig ist! Es gibt zwei Rudel und nun suchen wir für "Of dark side" einen Rudelführer! Habt ihr Lust, dann füllt das Formular aus. smile

xName:
xAlter
xHundeerfahren?
xKennst du dich mit dem Sozialverhalten d. Hundes aus?
xHast du wirklich Lust? (Da im Moment ja noch nix los ist im Forum)
xWie oft würdest du On kommen?

Die Addy: (Kommt noch ne Kurzaddy) http://dogsofsunnyisland.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Wie gesagt es ist noch nicht fertig vor allem das Forum noch net, da Rebbi Probleme mit ihrem Grafikprogi hat ^^
Greetz, Freya

PS: Wenns hier falsch is...ich wüsste netwo's sonst hinkommen würde, dann einfach verschieben xD

EDIT/// Meinetwegen könnt ihr euch jetzt schon im Forum anmelden smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.07.2005 21:29.

18.07.2005 21:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

Joah, also wenn sich heut keiner mehr meldet, dann darfst du der "Boss" sein xD
Ja also wie gesagt, im Moment herscht noch tote Hose im Forum und es werden wohl auch erst so mit der Zeit members kommen, deswegen betone ich ja, ob du wirklich Lust hast! (;

18.07.2005 21:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Ich weiß wie des is, wenn keiner kommt *gg* Is trotzdem lustig^^

Lustig? xD

18.07.2005 22:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Juhu, wir haben ein member *stolz.is*
Weißt du, ich nehm dich jetzt einfach! hast gute Voraussetzungen und sonst scheints ja nett zu sein fröhlich

18.07.2005 22:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich schreib das jetzt einfach mal rein:
Ein paar Members wären auch nicht schlecht!

19.07.2005 17:34 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Duke
Mitglied

xName: Marie
xAlter: 10
xHundeerfahren?: Ja, hatte einen!
xKennst du dich mit dem Sozialverhalten d. Hundes aus?: Ja, war auf vielen RS!
xHast du wirklich Lust? (Da im Moment ja noch nix los ist im Forum): Klar, würde auch ein bissl Party reinbringen *gg*
xWie oft würdest du On kommen?: Jeden Tag!

Darf ich noch? Kennst mich ja von Hundefarm Ghost (Marie) ^^

Schau mir in die Augen!
Furcht, Angst sieht man dort!
Warum?
Denk nach!

--

Tierische Grüße an Eve, Bretzel und Freyaknuffel ;o)

19.07.2005 17:59 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

meinst du das "darf ich"jetzt ernst`? Meld dich einfach im Forum an und hoffe, dass dich jemand in sein Rudel aufnimmt? Zunge raus

20.07.2005 12:05 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir suchen noch Member für "the dark side"!

20.07.2005 19:57 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen "Rudelführer" für virtuelles Hunde-Rs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH