Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] html-wo habt ihr das gelernt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen html-wo habt ihr das gelernt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich lerns gerade auch durch www.ww3.de und durch sara1991 großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

23.06.2006 15:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Hab es innerhalb von einem Tag mit www.ww3.de gelernt.
Zudem bin ich allen Seiten dankbar, die keine Rechtsklicksperre hatten bzw. eine, die man knacken kann großes Grinsen hab mir die Quelltexte durchgelesen und dann selbst für mich kombiniert, welcher Tag was auslöst. Gute Methode übrigens *eigenlob* Augenzwinkern weil man dann selbst herausfindet wofür was ist. Bleibt einfach besser im Grips drin, meiner Meinung nach, als wenn man sich einen dicken Schinken kauft und von all dem nur Bahnhof versteht Augenzwinkern
Zudem schreibe ich HTML selber und wende keine Editoren an. Dadurch wird alles nochmal gefestigt und irgendwie lernt man es einfach besser als wenn man so nen Editor hat Augenzwinkern


Genau so hab ichs auch gemacht^^ Auf www.ww3.de ist alles wirklich sehr gut aufgebaut, so das man es schritt für schritt lehrnen kann.

Lg Julie
23.06.2006 16:14 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3


images/avatars/avatar-16075.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 73
Herkunft: HES

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' ein Buch gelesen [HTML 4 - Das Einsteigerseminar] und durch Rapidforen bissl geübt.
Und halt hier aus dem Forum, wie NiNa bei Icedale und auch bei SelfHTML.

__________________

23.06.2006 16:18 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hatte ich allemöglichen tuts gelesen mit den Grundlagen, dann hab ich mir das Buch easy HTML ausgeliehen aus der Bücherei und alles rausgeschrieben und nun hab ich ein eigenes Buch darüber, um Kleinigkeiten immer wieder nachzuschlagen, weil ich auch viel am Laptop mach, der kein i-net hat und ich somit nich im inet nachgucken kann.
das buch heißt "HTML 4 Die praktische Referenz". Das ist auch sehr gut zum nachschlagen.
23.06.2006 21:48 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größtenteils www.icedale.de die Codes kopiert und Erklärungen gelesen und geschaut, was für was steht. Den Rest... Selbst beigebracht. Nicht umbedint für jeden geeignet x)
www.ww3.de war für den Anfang auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 23.06.2006 23:59.

23.06.2006 23:58 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch..wie gesagt; ich habe es eigentlich im Rahmen des Informatikunterrichts in der Schule gelernt, obwohl dies wohl auch nicht ganz das Wahre war: Wir haben zwei Blätter mit den Grundcodes bekommen und haben erstmal stundenlang diese Codes geübt. Dann mussten wir alle eine HP machen <<<meine war übrigens ganz, ganz schrecklich (zudem auch illegal). Ich kann ja mal nächste Woche einen Screen machen (HP liegt auf dem Schulserver Augenzwinkern )

Dann war erst mal Funkstille und ich arbeitete, trotz erster HTML-Kenntnisse, weiter an Baukastenhomepages.
Irgendwann schwenkte ich schließlich zu Funpic über und war mir dann erst bewusst, dass ich doch schon eine solide Grundausbildung in Sachen HTML hatte - weitere Kenntnisse erarbeitete ich mir aus Quelltexten fremder Homepages oder von www.ramnip.net
24.06.2006 10:31 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] html-wo habt ihr das gelernt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH