Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Haflingerfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Haflingerfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piara piara ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Pfeil Verkaufe Haflingerfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich aus Zeitmangel mein (virtuelles) Haflingerfohlen zum Verkauf anbieten. Bei Interesse melde dich bitte bei h.hauptmann@gmx.at .

Name: Herzkönig
Rasse: Haflinger
Ausbildungsstand: führen, pflege
-
von: Hasenherz (von Geolino, aus der Gina)
aus der: Caralona (von Achensee, aus der Cara Mia)

Charakterbeschreibung:
Herzkönig, genannt "Joe", freches aber zutrauliches Haflingerhengstfohlen. Er braucht viel Auslauf und ist es gewöhnt, mit einer größeren Herde gehalten zu werden. Joe ist brav im Umgang und lässt sich gerne pflegen. Er braucht eine fürsorgliche Hand, die sich regelmäßig Zeit für ihn nimmt. Man kann ohne Bedenken mit ihm spazieren gehen und ihn in der Halle oder am Reitplatz laufen lassen.
Joe hat gute Anlagen für den Springsport, auch das Geländereiten würde ihm sicher spaß machen. Im Großen und Ganzen wäre er sich ein gutes Vielseitigkeitspferd, in seinem jetztigen Alter kann man natürlich noch nicht fest legen, welche Art des Reiten am Besten zu ihm passen würde. Vielleicht auch die Dressur, wie bei seiner Mutter?

Mir ist es nicht wichtig, Joe um einen guten Preis zu verkaufen, mir geht es eher um die Hände, in die er kommt daher ist sein Preis auch nicht sehr hoch. Wenn aber mehrere Leute Interesse an Joe haben, werde ich eine Auktion starten. (Nur in 100er-Schritten bieten!)

Startpreis: 1600 €
17.07.2005 01:00 piara ist offline E-Mail an piara senden Homepage von piara Beiträge von piara suchen Nehmen Sie piara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piara in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Foto?
17.07.2005 07:32 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse daran.
Er kommt aber derweil auf www.lengauer.net (ist noch im Umbau), da mein REitstall erst aufebaut wird.
Die Addy gebe ich dir dann sofort.

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

17.07.2005 07:53 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich möchte ihn auchsmile Er würde in sehr gute Hände komen, leider ist mein Hof aber noch im Aufbau.. Gneauere beschreibung von Haltung Ausbildung etc kann ich dir gerne schickensmile

17.07.2005 08:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Haflingerfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH