Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTMl-Hof (nur an HTML-Könner!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe HTMl-Hof (nur an HTML-Könner!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vergebe HTMl-Hof (nur an HTML-Könner!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/

Regeln:
- ich möchte den ersten Monat MB bleiben
- der Vrh wird nicht gelöscht

Er hat:

- noch 32 kb Speicherplatz
- werbefrei
- noch 125 Tage aktiviert
- Html-Steckbriefe
- legale Fotos
- nette Members
- Forum
- eingebautes Desing

Du solltest:

- nett sein
- dich viel mit HTML auskennen
- Grafiken können
- etwas von Pferden verstehen
- vrh-Erfahrung haben

Formular:

Name:
HTMl-Erfahrung?:
Vrh Erfahrung:
Homepage(fall vorhanden):
Pferdeerfahrung:
WARUm willst du gerade diesen Vrh?:
Regeln gelesen?:

15.07.2005 19:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lissy
Grafikbeispiele: Siehe Anhang
HTMl-Erfahrung?: Jep, also hab letztes Jahr mit Php angefangen und denke, kann es schon sehr gut.
Vrh Erfahrung: Jep, hatte viele Jahre Homepage bei Beep, bin dann umgestiegen und hab halt Probleme mit dem Server bekommen
Homepage(fall vorhanden): http://establodelviento.oyla3.de/
Pferdeerfahrung: Jo, bin jeden Tag im Stall, reite seid vielen Jahre, hab auch Pässe und so...
WARUm willst du gerade diesen Vrh?: Er sieht schön aus, ist halt noch nciht perfekt, da hab ich halt was zu tun! Den mach ich noch ganz perfekt und dann gibts was zu tun um die Members immer zufrieden zu sehen.
Regeln gelesen?: Ja,na klar!!!

Dateianhänge:
jpg Fern.jpg (19,34 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg m,.-.jpg (21,13 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 15.07.2005 21:29.

15.07.2005 20:41
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eva
Grafikbeispiele: St. Peter Stables
HTMl-Erfahrung?: Sehr gute...Arbeite schon lange mit HTML, also dürfte das kein Problem sein.
Vrh Erfahrung: Ebenfalls gute, hab mit Beepworld angefangen und mich jetzt bis zu HTML und PHP hochgearbeitet.
Homepage(fall vorhanden): St. Peter Stables
Pferdeerfahrung: Würde sagen, die ist mal gut^^ Mit der totale Pferdenarr, arbeite viel mit ihnen, bin jeden Tag rund um die Uhr im Stall.
WARUm willst du gerade diesen Vrh?: Weil ich den einfach schön finde, und mit ein paar Handgriffen wird er sicher perfekt *lol*
Regeln gelesen?: ja, sonst hätt ich mich nicht gemeldet^^

lg Eva
15.07.2005 20:55 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

er wird an Zuckerstute vergeben, sorry Knudääl

15.07.2005 23:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTMl-Hof (nur an HTML-Könner!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH