Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierstall/HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall/HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Turnierstall/HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.Ich möchte einen Turnierstall aufbauen,einen HTML Stall.Bei Arcor soll wahrscheinlich hochgeladen werden.Können wir ja dann gucken.
Der Stall würde 50% dir und 50% mir gehören.

Vorraussetzungen:
-nett
-mit Pferden auskennen
-html können
-ftp haben/können (web)
-oft online
-zuverlässig
-evtl. Grafiken(nicht unbedingt erforderlich)

Ich:
-bin nett großes Grinsen
-kenne mich mit Pferden aus
-html
-ftp
-oft online
-zuverlässig
-Grafiken

Formular
Name:
Email:
Html-Kenntnisse:
Ftp?:
Oft online?:
Zuverlässig und nett?:
Grafiken?:
Sonstiges:
Warum willst du MB werden?:

Hoffe,es meldet sich jemand

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

15.07.2005 16:51 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte,melde sich doch jemand!
Wenn sie Fotos machen könnte,wäre es auch nicht schlecht.
Ich kann auch welche machen!

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

15.07.2005 19:57 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht pushen!
Ich hätte schon Interessen, nur habe ich grad eine Ranch im Aufbau und heute eine Ds bekommen. sry. Aber es medet sich noch jemand, bestimmt Augenzwinkern
15.07.2005 19:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Pushen?Ich?Niemals! großes Grinsen Ok,sry

Schade,dass du keine Zeit hast,kann man aber verstehen!

Grüße

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

15.07.2005 20:03 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie/Kiwi
Email:kruemelpony@arcor.de
Html-Kenntnisse:ja
Ftp?:ja
Oft online?:denk schon
Zuverlässig und nett?:joa
Grafiken?:Anhang
Sonstiges:würde mich echt freuen!
Warum willst du MB werden?:weil es mir spaß macht so etwas aufzubauen

Dateianhänge:
jpg design.jpg (87,38 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg desifernandez.jpg (110,31 KB, 37 mal heruntergeladen)
15.07.2005 20:07 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Ok,hat sich erledigt

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

15.07.2005 20:27 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierstall/HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH