Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas brauch ich net xD
viele sachen gafellen mir garnich
und eig woltle ich die klamotten kaufen (bzw stoff) und nich den namen großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

08.06.2006 21:23 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, wo ich solche Klamotten überhaupt herbekommen könnte großes Grinsen

Habs nicht und bin trotzdem glücklich ^^
08.06.2006 21:42 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, wo ich solche Klamotten überhaupt herbekommen könnte großes Grinsen
Habs nicht und bin trotzdem glücklich ^^

Sach ich ja Augenzwinkern
Weiß auch nicht, warum ich mich mit nem 100€-Pulli profilieren sollte, den ich bei H&M für 10 krieg ;D

__________________


08.06.2006 21:42 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch ich nicht, will ich nicht, finanziere ich nicht!
Nööö, könnt ihr gerne ohne mich machen, diese ganzen "supertollen" Marken.
Vor allem: Die Höhe ist ja, dass sich so kleine hässliche Mädels, die noch nicht mal wissen, was Versace, Chanel und Co. sind, in den Sachen gleich wie so kleine Beautyqueens fühlen. Voll arm. Naja, wers braucht solls sich kaufen, ich überlasse das jedem selbst ^^
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


09.06.2006 20:27 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D&G omg ich liebe es hab viele sachen ... das einzige was gefälscht ist ist meine Tasche aber hab noch eine echte D&G tasche

Gucci geilo ^^ xD ich hab ne echte sonnenbrille vorgestern geschenkt bekommen die schaut so genial aus xD hab noch ein paar andere sachen

nicht das ihr denkt ich kauf mir das alles xD bekomme die meisten sachen geschenkt ... von verwandten usw

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.09.2006 12:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt stark drauf an großes Grinsen Gucci oder D&G hab ich jetzt nicht unbedingt im Schrank großes Grinsen
Andere "Markenklamotten" hab ich schon, also ein paar. Man merkt den Qualitätsunterschied spätestens beim tragen. Hab mir letzte Woche einen Pulli von Hilfiger gekauft (oder auch zwei xD) die sind echt super und da fühl ich mich wohl drin.
Aber ich trag auch gern mal was, was ein echtes Schnäppchen war fröhlich Sind die Sachen nachgemacht kommts eben auf die Verarbeitung an. Ich kann nichts mit einem Pulli anfangen der aus einem Stoff ist, der unangenehm auf der Haut liegt Zunge raus
Ich messer aber niemanden an seiner Kleidung. Ich kenne ein paar Leute die haben wirklich ausschließlich sehr teure Kleidung und lassen das dann so richtig raushängen (z.b. die prollige Cappi). das finde ich extrem. Nur weil ich mal was von einer Marke trage heißt dass nicht, dass ich besser als jemand mit H&M klamotten bin 0o

lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



24.09.2006 12:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon paar Sachen, Armani mit dazu gezählt ^_^

__________________
the past should stay dead

24.09.2006 13:05 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne danke großes Grinsen

Esprit EDC usw. sind echt tausendmalschöner und preiswerter <3
Und ich trage außerdem lieber Shirts von Reitermarken wie Eurostar, Pikeur oder Cavallo, die sind einfach bequem, günstig und klasse <3
24.09.2006 16:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d&g ist inzwischen ja echt trend. aber gürtel mit fetter d&g-schnalle find ich einfach nur peinlich, weil man denen auf den ersten blick ansieht dass es nachmachen sind...
mir gefallen marken wie edc, freesoul & so eh viel besser..

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



24.09.2006 19:02 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oceane nein peihnlich finde ich einen modetrend nicht ... Ich persöhnlich finde nur girlys peihnlich die sich was gefälschtes kaufen und dann damit angeben ... bevor ich mir was gefälschtes kaufe lasse ich es lieber gleich sein ... Augenzwinkern

@pferdegirl400 naja wenn du pikeur und cavallo billig findest na dann Augenzwinkern ^^ ne also sind schon super sachen dabei hast recht

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.09.2006 19:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt, ich trag jetzt nicht D&G und sowas....
eher Benneton, only, lacoste(ist schon das höchste der Gefühle, wenn ihr versteht, was ich meine...)
ich meine, wenn ich müsste, würde ich auch mit weniger klarkommen....aber wenn ich nicht muss, wieso soll ich?? großes Grinsen
Das hört sich zwar eingebiuldet an aber... ist doch so, oder??
24.09.2006 21:10
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene
naja wie gesagt, ich trag jetzt nicht D&G und sowas....
eher Benneton, only, lacoste(ist schon das höchste der Gefühle, wenn ihr versteht, was ich meine...)
ich meine, wenn ich müsste, würde ich auch mit weniger klarkommen....aber wenn ich nicht muss, wieso soll ich?? großes Grinsen
Das hört sich zwar eingebiuldet an aber... ist doch so, oder??


omg Lene du bist mir sympatisch Augenzwinkern ich liebe lacoste^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.09.2006 21:18 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als D&G trag ich au net!Eher was von Pimkie und New Yorker oda H&M!
27.09.2006 13:48 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

new yorker hab ich auch ganz doll lieb xD nur diese shice billigen geilen t-shirts haben immer löcher xD

Pimkie hm naja mag ich zwar auch aber is mir zu ausgefallen ...

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.09.2006 17:27 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
*g*
D&G?
Gucci?
hä?

Mein teuerstes Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank (abgesehen von meinen Reitklamotten) ist mein Lederjacke und die hat knapp 200Fr gekostet.
So, und jetzt haut mich alle *duck*
großes Grinsen

Wenn ich wüsste wieviel 200 FR sind xDDD

Also so teure Markenware brauch ich ehct nicht oO
Vor allem weil ich immer so schnell wa skaputt kriege ^^
Da tun es auch 'normal' teure Klamotten und die sehen auch meisten besser aus +auch duck+^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.09.2006 18:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ist doch normal (find ich).

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.09.2006 19:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ein paar Markensachen hab ich schon. Vorallem Taschen und Schuhe. Da macht sich die Quali eben bemerkbar und die kann man ja auch länger als eine Saison anziehen. SOnst hab ich einige Gürtel von Hermes, Vivenzio und co. die auch deutlich über der 200 € Marke liegen und somit für mich Markensachen sind. Aber ich hab deutlich mehr Mango und Zara Sachen, als Markenartikel. Wesentlich mehr.

Aber die ganz bekannten sind nicht so mein Ding, sind meist etwas zu untauglich für den Alltag.

Die meisten Markensachen hab ich von meiner Mutter, k.A. aber irgendwie kauft sie nur Markensachen. Ich glaub sie macht das aus Protest gegen H&M und Zara. XD Mein Vater kauft auch nur Markensachen, aber der kennt die Marken noch nicht mal. Er geht einfach in den Laden, wo er Champagner angeboten bekommt und kauft sich dort sein Zeug. Krank? Ja, definitiv. großes Grinsen
27.09.2006 19:46 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH