Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebes Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebes Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Augenzwinkern Liebes Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist mein erstes Liebesgedicht ich hoffe es gefällt euch
______________

Vom ersten Tage an
Hab ich zu dir gesehen,
ich musste dir gestehen.

Ich liebe dich.
Warum auch nicht?

Geschockt vor Angst
es dir zu sagen.
Ich denke ja
Ich kann nicht klagen.

Doch mein Herz
lässt mich nicht ruhen.
Ich denke oft
Was soll ich tun?

Du redest oft
ich hör dir zu,
es schallt herbei in meinem Ohr.

Wir reden manchmal oft
Und manchmal auch nicht
Dann seh ich immer dein
Gesicht und erinnere mich.

Den Brief den ich dir schrieb
Darin stand das ich dich lieb.
Den Zeigtest du herum.
Im Skikurs
NEIN
War das dumm.

Sie alle Zogen mich auf
Doch immer und immer wieder
Rappelte ich mich auf.

Ich ließ mich nicht unterkriegen
Und ich weiß
Irgendwann wirst du mich vielleicht auch
Lieben.


__________________
-
14.07.2005 20:17 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe nciht so auf Liebesgedichte und deines hat echt merkwürdige Zeilen drin wie etwa

Wir reden manchmal oft
Und manchmal auch nicht
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Und ich weiß
Irgendwann wirst du mich vielleicht auch
Lieben.

WEnn du es weisst, dann ist es nicht vielleicht und wenn es vielleicht so ist, dann weisst du es nicht.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2005 11:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Juliana ja ist mein 1.

__________________
-
15.07.2005 13:05 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebes Gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH