Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vigo Stable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die seite bis jetzt?
Gut 8 25.00%
Super schön! 7 21.88%
Echt klasse! 7 21.88%
Naja, ist ganz okay 4 12.50%
scheiße! 3 9.38%
Find ich...nicht sehr gut 2 6.25%
ziemlich mies 1 3.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vigo Stable
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Vigo Stable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist jetzt keine direkte umfage! Ich will nur wissen wie ihr den hof bis jetzt findet. Design, Enter, die seiten...

www.vigo-stable.de.vu

EDIT: Ich bin mit keinem böse, dem unsere Hompage nicht so gut oder gar nicht gefällt, abr sagt doch bitte was euch stört, damit wir versuchen können es zu "beheben"! großes Grinsen

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 12.07.2005 16:52.

12.07.2005 15:05 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mausal,

so eine Umfrage lohnt sich nicht, denn es wird immer "Fießlinge" geben, die Scheiße schreiben und sich nicht "outen" + keine Begründung bringen und sie auch nicht haben!

Grüsse
Tanja

12.07.2005 18:23 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spricht mich net so, und ich glaub den Stecki hab ich schon mal bei der Bewertung gesehen, war der denn von dir??

Kleiner Tipp: Ich find es besser wnen auf der Enterseite die gleiche oder ähnliche Farbe ist wie beim eigentlichen Design.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

12.07.2005 19:37 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

^^ meinst du wegen den Sternen in der Ausbildung Arwen?

Naja also ich find die steckies auch nicht soooo toll die Tabellen sind verschieden breit und bei Ausbildung>Western: Da gibt es kein E-S xD

Ansonsten eigentlich recht passabel ausßer das die scrollbar mitten durch Pferd (des Desis) geht....

12.07.2005 19:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

joa... ich fasse mal zusamen :

- Scrollbar mitten durch Pferd im Design
- die Farben der Enterseite und der Pferdetabellen passen null zum restlichen Design
- leider ist der HG sehr unruhig, man kann shclecht drauf lesen.

+ die Farbe des Designs ist angenehm
+ die Pferde haben inhaltlich schöne Steckies
12.07.2005 20:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Mhhh hab gerade bemerkt das du verschiedene tabellen hast, die von Tower z.B: ähnelt extrem stark der Tabelle die eike vor kurzen zur bewertung freigegeben hatte, naja jedem das seine....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 12.07.2005 20:30.

12.07.2005 20:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

Also strimmt ich hab bei Eike ziemlich abgeschaut, weil mir die Steckis total gefallen haben, aber nicht kopiert!

Die Steckis sind auch nicht edentisch, aber ich fand die sooooo super schön.

Dn Scollbalken müssen wir nocvh ändern
Mit der Enterseite können wir noch ändern
Mit dem Hintergrud is natürlich nicht sooo schön!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

13.07.2005 09:06 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

weiß eike das denn?

13.07.2005 13:13 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

find das desi net so toll

14.07.2005 14:50 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

XD ist ja auch von mir ..., dass Desing

14.07.2005 16:32 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

@Sugar: Kannste das ändern mit den Scrollis, ich kriegs net hin!

Ne Eike weiß nicht davon, aber wenn man nicht kopiert is das doch in Ordnung, oder?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

26.07.2005 11:06 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
*Honey*
Foren-Ass xD

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Heidelberg

Ich finde die Site eigentlih ziemlich gut, aber das Design gefällt mir irgendwie nicht so arg. sry...
27.07.2005 11:46 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vigo Stable

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH