Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neu oder doch leiber wieder alt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Gb ist dir lieber?
Ich finde das neue Klasse 66 57.89%
Ich enthalte mich 25 21.93%
Ich möchte das alte wieder haben! 23 20.18%
Insgesamt: 114 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen neu oder doch leiber wieder alt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach mal altes Forum hin oder her irgendwann wäre die jetztige Situation gekommen das ist ganz normal es hat nichts mit der "Location" zu tun und ich denke mal das es total quatschsinnig ist wieder damit anzufangen. Es macht nur unglücklich und bringt zu nichts....

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

22.07.2005 14:58 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich enthalte mich, da ich das alte Forum gar nicht gekannt habe und daher auch nicht die Athmosphäre etc. beurteilen kann.
Das neue Forum gefällt mir allerdings auch net besser (mal abgesehen das mit dem fetten Werbestreifen von Rapid)....Na ja, es hat sich viel verändert und die Bilder sind immer mehr und mehr in den Hintergrund gerückt!
Heute wird nur noch in der Lifestylecke [für die "Großen"^^] und für di "Kleinen" gibts die VRHecke....Nun ja, also enthalte ich mich großes Grinsen


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

22.07.2005 15:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 12:22.

22.07.2005 16:25 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft gab es dieses Thema jetzt schon?
22.07.2005 17:56
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Was erwartet ihr?
Das wir ruck zuck alles einpacken und wieder zurück ins alte Forum wandern? Tschuldigung, aber das ist absolut naiv.
Das Team hat jede Menge Arbeit ins dieses vermaledeite Forum hier gesteckt und wir werden mit Sicherheit nicht einfach mal eben alles über den Haufen werfen Augenzwinkern
Im übrigen: Ja GB hat sich verändert.
Dies liegt aber nicht an den Äußeren Umständen, sondern vor allem an den Leuten. Alle User sind älter geworden, reifer, haben sich verändert, es sind neue User gekommen, alte sind gegangen...
Das ist es, was GB verändert hat Augenzwinkern


reifer? wen meinst du mit reifer? *gg* also es gibt immer noch den selben Zickenterror wie eh und je... ich häng mittlerweile nimmer so tief bei gb drinne, wie noch vor n paar monaten, aber trotzallem sind die Leute nicht wirklich reifer geworden. Ok, es gibt ausnahmen, aber eine Vielzahl unserer User sind noch immer so...

meine Meinung: ich will hierbleiben!!

sry, das musste jetzt einfach sein (dank Anns Kommentar xD)

__________________

22.07.2005 18:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Dixie712 Dixie712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 32

großes Grinsen naja, blabla eben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nicht angemeldet als dass alte forum noch aktiv war aber ich finde es jier saumässi-spitze!!!deswegen habe ich für dass neue gestimmt!
26.07.2005 19:58 Dixie712 ist offline E-Mail an Dixie712 senden Beiträge von Dixie712 suchen Nehmen Sie Dixie712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neu oder doch leiber wieder alt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH