Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Suche eine Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich suche für mein zukünftiges Gestüt,eine Art ,,Hofgrafikerin". Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

10.07.2005 20:02 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand Lust?

Liebe Grüße,

Nadja smile

11.07.2005 10:31 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn echt niemand Lust? Schade.. unglücklich (Ihr würdet dann natürlich auch im Impressum erscheinen.)

Liebe Grüße,

Nadja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 11.07.2005 15:31.

11.07.2005 15:30 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Pushe doch nicht, kannst ja auch in anderen Foren fragen xD

Ich kann dir leider nicht helfen ^^
11.07.2005 15:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Shary Okay,danke. smile

Schade.. unglücklich

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 12.07.2005 13:38.

12.07.2005 13:38 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Schade,dass niemand Lust hat.. unglücklich *snief* Das Thema kann dann eigentlich geclost werden..

Liebe Grüße,

Nadja

15.07.2005 14:33 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

du hast doch erst 2 tage gewartet! warte doch noch ein bisschen.

15.07.2005 14:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Pferdesaskia Okay,danke. smile Aber warum 2 Tage?

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 15.07.2005 14:50.

15.07.2005 14:49 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Na, gestern und heute! Upss..sorry, vorge´stern auch schon.,..
mhmm..vielleicht könnte ich zwischend ruch mal Grafiken macen! Nur hab ich nnet ganz so viel Zeit! Und kann auch nicht super Grafiken machen!!!!
Hänge mal ein paar Beispiele an, mache auch noch nicht so lange Grafiken. Und bin erst am den 6. August aus dem Urlaub wieder da.lg saskia

15.07.2005 14:55 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Hey Nadja !

Ich würde dir sehr gerne helfen .
Ich könnte dir bieten :

- Grafiken aller Art
- Fotos von Pferde ( werden immer wieder erneuert )
- Kann dir Tabellen erstellen ( HTML )
- Teste erstellen

Beispiel Grafiken : > Design > Enter > Banner

Lieben Grüß

DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

15.07.2005 18:55 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Pferdesaskia Sorry,aber ich brauche jemanden,der mir öfters mal neue Grafiken und so machen kann. Trotzdem danke. smile

@Die Ärtze.x Danke. smile *freu* Alles weitere können wir ja dann per PN klären,oder?

Liebe Grüße und vielen Dank,

Nadja smile

15.07.2005 19:15 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH