Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin, bitte nur html erfahrene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mitbesitzerin, bitte nur html erfahrene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

[Biete] Mitbesitzerin, bitte nur html erfahrene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich biete mich jetzt als MB, da mir in den ferien sonst viel zu langweilig wird. Ich möchte keinen neuen Hof anfangen, es wäre schön wenn das Grundgerüst shcon vorhanden wöre, und wenn die andere besitzer gute grafiken amchne könnte. also

Edit: HTML heißt nicht Frontpage

Ich kann/hab:
-HTML
-CSS
-mit Photoshop umgehen (habe version 7.0)
-gute 7 Jahre reiterfahrung
-viele Bilder
-viel zeit
-viele Ideen

Du solltest:
-viel zeit haben
-über ICQ und/oder msn erreichbar sein
-grafiken erstellen können
-html können
-schon einen Hof haben

Anfragen von einen Baukastenhof ignoriere ich!

gut dann schuama mal wo ich mitmache

gruß Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 10.07.2005 13:53.

10.07.2005 13:53 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mb

10.07.2005 14:19 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine gute MB für SLR fröhlich

Hier: Http://www.silver-lake-ranch.de.ms

Hoffe der Hof gefällt dir ^^

Öh +vergessenhab+
-viel zeit haben: ja fröhlich
-über ICQ und/oder msn erreichbar sein: jap ^^
-grafiken erstellen können: nein, momentan leider net so gut Augenzwinkern
-html können: ja
-schon einen Hof haben: ja, s.o.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 10.07.2005 14:22.

10.07.2005 14:20 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Ich suche vielleicht eine MB für meinen Hof: http://guthohenstein.funpic.de
Hab chonn 8 Mitglieder, es folgen wahrscheinlic noch einige da ich schon mehrere höfe hatte und mir die anderen mitglieder alle folgen. Augenzwinkern

-viel zeit haben: ja
-über ICQ und/oder msn erreichbar sein: ja
-grafiken erstellen können: joa
-html können: ja
-schon einen Hof haben: ja (addy oben)

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 10.07.2005 14:23.

10.07.2005 14:22 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

unglücklich urg da hab ich ja 0 chonge

10.07.2005 14:23 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

warum net? ich find deinen hof schön silly! obwohl der von hexe 007 scho gut ist....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 10.07.2005 14:24.

10.07.2005 14:24 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hey, ich hab hier wohl 0 Chancen Augenzwinkern
Eure Höfe sind voll gut, aber die Entscheidung überlassen wir wohl LaVanilla fröhlich

10.07.2005 14:25 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Themenstarter Thema begonnen von The Elch

Ok ich hab mir alle Höfe gründlich angeschaut...

Also...

²Silly: Dein Hof ist wirklich ok und so, aber wir bräuchten da mega viel zeit um den wieder hochzuarbeiten... also sorry aber nein.

²hexe7: dein Hof ist auch wirklich schön. aber nicht mein ding

²arwen: also wenn du lust hast dann können wir gerne zusamen an dem vrh arbeiten smile

10.07.2005 14:35 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

Cool freut mich riesig!
Ich geb dir die Daten per PN durch.

10.07.2005 16:48 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

Hmm warum antwortest du eigentlich nicht mehr und amchst au nix?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 16.07.2005 16:45.

16.07.2005 16:44 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin, bitte nur html erfahrene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH