Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leithengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leithengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar05
~who is that?~

images/avatars/avatar-37049.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sugar05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
Dein Name:Maya
Dein Alter:11
Kennt du dich mit solchen RS aus?:JA!

Proberbericht?
10.07.2005 20:28 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Liegt irgendwie daran, dass es nicht's besonderes ist. Aber im großen und ganzen sind doch alle Herden gleich xD
10.07.2005 20:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

*lol*. JA, sie haben meistens den ähnlichen inhalt großes Grinsen . Und wie schon gesagt, bin bei designs halt kein profi.

Möchtest du es dann mal versuchen?
10.07.2005 20:43 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ja, sehr gerne. Ich melde mich mal normal an, okay?
10.07.2005 20:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Probebericht:
Nachdem ich heute aufgewacht war wehte mir der Wind ins gesicht.Ich trabte elegat mit gehobenem Schweif umher, um zu schauen ob alles in Ordnung war. Dann galoppiere ich mit weiten Sprüngen zum Fluss. Dort trag ich das kalte Wasser. Ich graßte noch kurz und trabte zurück.

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
10.07.2005 20:56 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Sugar05
~who is that?~

OK, danke das dus mal probierst

@KatjaW: ich schaue jetzt ersteinmal ob das mit schnegge klappt. Aber danke für dein interesse. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 10.07.2005 20:57.

10.07.2005 20:56 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leithengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH