Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dalmatiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dalmatiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Dalmatiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche 1 Jahr alten Dalmatinerrüde.
Hat jemand ein Bild?
Er sollte aber ein Rüde sein keine Hündin.
Für www.hundehofdeval.de.vu

Danke an lightbright.

08.07.2005 20:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast Glück, ich hab heute mittag zufällig einige ältere (Mai 05) Bilder ausgegraben und bearbeitet, wusste noch nicht wofür *g*
wenn du eins willst, dann sag mir welches, aber nimm bitte nicht alle, nur eins Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg IMG_9123.jpg (28,50 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg IMG_9124.jpg (39 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg IMG_9128.jpg (34 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg IMG_9130.jpg (44 KB, 92 mal heruntergeladen)

08.07.2005 21:43 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Rainy!!!

Dürfte ich auch eines von deinen bildern benutzen? Am liebsten das, wo er/sie springt. Das wäre ganz dolle lieb Freude
Wäre für das Gestüt zur kleinen Mühle
Lg, Theresa
09.07.2005 09:12 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ich wollte auch das Springen und das 2.Bild.
Danke

Danke an lightbright.

09.07.2005 18:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Zitat:
Original von Jennylein
Ich wollte auch das Springen und das 2.Bild.
Danke
ich hab doch gesagt 1 Bild und nicht zwei!

@Tea: ja klar, nimm es... aber verlink mich oder schreib meinen Namen aufs Bild ("Rainy von Gegen Bilderklau")

09.07.2005 23:22 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Schade ok dann das laufen.

Danke an lightbright.

10.07.2005 09:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dalmatiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH