Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mystic Horse,die schöne Araberstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mystic Horse,die schöne Araberstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Mystic Horse,die schöne Araberstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Geschichte!Wer ihn Trier ist weiß die Orte

"Mh,ok!",sagte ich zu meiner Freundin.Sie konnte heute nicht mit mir gehen.So machte ich mich allein auf den Nachhause weg.
Ich schaltete den Mp-3-player an.Träumend vom eigenen Pferd ging ich durch die Südallee gegen über von der Robert Schuh-Mann-Realschule.
Plötzlich hörte ich ein Wiehern!Was war das?????????????
Verdutzt schaute ich mich um.Dann hörte ich nochmals ein Wiehern.
Ich folgte den Tönen und ging eine Treppe runter bis ich vor der Gittertür stand.Ich traute meinen Augen nicht dort war eine wunderschöne Vollblut-Araberrappstute.Ich brach das Tor auf und ging zu ihr.Sie waqr super zutraulich,so das ich sie rausführen konnte.Ich wollt sie zu mir nachhause bringen.Zuhause hatten wir einen riesen Garten und eine Scheune.Ich kletterte auf ihren Rücken und ritt los.
Ich lobte sie.Sie war super Verkehrs&Geländesicher.Als wir zu Hause angekommen waren brachte ich sie gleich in den Garten.Zum Glück hatte ich Putzzeug.Meine Mutter war noch nicht da.Ich richtete den Stall.Nun war ich fertig ich sah meine Mama und rannte gleich zu ihr los.Mein Papa kam auch gerade.Meine Eltern sahen sehr verwundert aus als sie die ierliche Stute sahen.Ich erklärte ihn gleich alles.Natürlich wurd es direkt vom Tierarzt untersucht und eine Anzeige in der Zeitung wurde gemacht.Am nächsten Tag erzählte ich es meinen Freundinnen Golnaz&Marie.Marie leihte mir Sattel&Trense.Dann kam sie nach der Schule zu mir.Sie hatte ihr Pferd Zwerg mitgebracht und gemeinsam ritten wir zum Mattheiser Weiher aus.





2 Wochen später
"Mama immer noch keine Antwort!",gab ich meiner Mama bekannt.Sie erwiederte aber "Mach dich für die Schule fertig,Maya!"Und redete dann mit meinen Papa.Als ich zuhause war ritt ich sofort aus.Als ich zurück war kamen meine Eltern an und sagten:"Die Stute gehört jetzt dir!"Ich war überglücklich und stieg abIch gab meinen Eltern einen Dicken Schmatzer und erdrückte fast die Sute.Ich band sie schnell fest und rief meine Freundinen an.Die Stute war versorgt und ich dachte mir einen Namen aus.
Mystic Horse passt sagte ich zu der Araberin.Aber nun war es Zeit ins Bett zu gehen.Ich trümte von Mystic.Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker.Es war erst 5 Uhr morgens,aber trotzdem Zeit zum Ausreiten.Ich ging in den Stall und sattelte Mystic.Ich führte die schöne Rappstute zum Weihr und stieg auf.Wir gallopierte wie der Wind und sprangen über umgefallene Baumstämme.Aber nun war es Zeit nach Hause zu reiten.Ich parierte Mystic in den Trab und lobte sie mit:"Brave Mystic,du hast dir aufjedenfall eine Möhre verdient!Ich trabte leicht nach Hause.Dortstriegelte ich Mystic und brachte das Zaumzeug weg.Meine Eltrn waren schon am Frühsücken."Guten Morgen Mayaa", sagten beidee elternteile.Ich sagte erschöpft:"Gleichfalls" und schnitt ein Brötchen auf.
wird erweitert nur wenn erwünscht!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 07.07.2005 17:48.

07.07.2005 17:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir geht das alles viel zu schnell!!
mach es ausführlicher!!Bring Gefühle etc. mit rein!!
außerdem hast du ziemlich oft ich,aber das geht ja fast nicht anders..
baus mal aus etc.!
07.07.2005 18:15 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam, erst schaltet Maya den Mp-3-Player an, und dann im nächsten Satz gehts weiter mit: "Träumend vom eigenen Pferd ging ich durch die Südallee gegen über von der Robert Schuh-Mann-Realschule."

__________________
!
07.07.2005 18:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
seltsam, erst schaltet Maya den Mp-3-Player an, und dann im nächsten Satz gehts weiter mit: "Träumend vom eigenen Pferd ging ich durch die Südallee gegen über von der Robert Schuh-Mann-Realschule."


und dann hört sie das wiehern,wenn sie den MP3-Player an hat!!XD
07.07.2005 18:28 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nicht so laut?

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
07.07.2005 18:31 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht fasziniert. geht alles viel zu schnell und wer fndet ne Araberstute und nimmts sie einfach so mit? Das darf man doch gar nicht. Na ja.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

07.07.2005 23:48 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mystic Horse,die schöne Araberstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH