Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » warum gebt ihr vrh bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: warum gebt ihr vrh bilder?
Ich will einfach behilfich sein 24 40.00%
zu Werbezwecken für meine Homepage 10 16.67%
Ich will, dass viele Vrh MEINE Bilder haben 9 15.00%
Anderes 9 15.00%
Ich bekomme so viele Anfragen, dass ich nachgebe 3 5.00%
Sie bekommen eh nur die schlechten Bilder 3 5.00%
Sie schreiben immer so nette Sachen wie "Oha sind die Fotos geil" 2 3.33%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen warum gebt ihr vrh bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

warum gebt ihr vrh bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das frage ich mich. Es gibt immer einige die die Regeln nicht einhalten und ob dies sinnvolle Werbung ist, naja. Ich denke nicht, dass irgendwelche Fotoagenturen oder Andere Leute auf VRH nach talentierten Nachwuchs-Fotografen suchen. Wäre schön wenn ihr bei der Umfrage abstimmt (Mehrfachauswahl mäglich) und hier vielleicht eure eigene kleine Meinung postet.

Gruß Mona

__________________

07.07.2005 10:28 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also ich finde es irgendwie toll, wenn da Vrh-Besitzerinnen zu mir kommen und fragen, ob sie meiine 'soooooooo wunderschönen *schmunzel* Fotos' haben können. Augenzwinkern Und dabei wollen diese Mädels meistens Bilder haben, die ich selber gar nicht sooo schön finde. smile Und ich fände es schon toll, wenn meine Bilder so großen Anklang finden würden, dass sie auf vielen Vrhs wären. ^^

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

09.07.2005 00:11 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt "Anderes" gewählt (=
Ich habe im Laufe der Zeit mitbekommen, was für ein Stress das manchmal für euch bedeutet. Deswegen habe ich erst gar nicht damit angefangen. In solchen Dingen bin ich manchmal wirklich ziemlich egoistisch. Man hat mich schon gefragt (z.T. auch genervt) aber ich wollte halt nicht.

Momentan bin ich dabei darüber nachzudenken, ob ich es tu, oder nicht. Eben auch, weil ich jetzt meine Page aufmachen möchte und mich im Fotografieren etwas verbessern will. Nur leider habe ich momentan kein Grafikprogramm und bin total aufgeschmissen ;_;

Im Moment also nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden Zunge raus

Selina

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

09.07.2005 13:05 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei, meine Fotohp wieder aufzumachen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich auch ein Downloadbereich machen sollte.
Auch wenn bei mir jetzt noch nicht so krasse Regelverstösse vorgekommen sind, will ich trotzdem kein Risiko eingehen und nachher meinen Bildern durchs ganze I-net nachjagen.

Ich spiele mit dem Gedanken, Fotos, die ich nicht auf meine Page mache (zB die, die mit meiner AldiCam geschossen sind),trotzdem aber eine gute Quali haben, zum Download anzubieten. Da wäre ich vielleicht auch nicht gerade so empfindlich mit den Regeln.

lg shina

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
09.07.2005 13:20 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vergebe meine fotos eingendlich nie
wenn ein vrh wirklich gut ist und die besitzerin nett dann vielleicht mal eins oder zwei aber sonst bleiben die nur bei mir


ps.: ich fange jetzt auch an eine fotohomepage zu machen
Zunge raus

__________________


09.07.2005 18:11 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es einerseits um behilflich zu sein, andererseits ist das auch eine nette Werbung für die eigene Homepage (:
Meine schönsten Fotos verteile ich auch nicht, halt nur solche, wo das Pferd eine 'falsche' Pose innehat o.ä.

__________________
JUST G R E E N.

09.07.2005 18:23 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » warum gebt ihr vrh bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH