Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] 7 Deckrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] 7 Deckrüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete] 7 Deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, nun sind auch mal meine Rüden dran Augenzwinkern Es sind insgesamt 7 die euch und eurer Hündin zur Verfügung stehen. Alle Rüden sind auf www.doerenwald.de.ms vertreten.

Voraussetzungen:
- es müssen Hündinnen von legalen Höfen sein
- ich habe später als erstes Anspruch darauf mir einen Welpen aussuchen zu dürfen
- die Rüden werden in der Abstammung der Welpen verlinkt...
- www.doerenwald.de.ms muss irgendwo sichtbar verlinkt werden Augenzwinkern

Ein paar Informationen vorweg von den Rüden...

Name: Jegger
Geboren: *Oktober 2001
Rasse: Schäferhund
Stockmaß: 64 cm
Besitzt Papiere und verträgt sich mit anderen Hunden.
Die Decktaxe beträgt 150.- €
- mehr Informationen -

Name: Rex
Geboren: *Juni 2002
Rasse: Australien Shepherd
Stockmaß: ca. 50 cm
Besitzt Papiere und verträgt sich mit anderen Hunden.
Die Decktaxe beträgt 200.- €
- mehr Informationen -

Name: Vasko vom Elfenbeinernen Turm
Geboren: 25.06.1995
Rasse: Deutscher Schäferhund
Stockmaß: ca. 64 cm
Besitzt volle Papiere, verträgt sich aber nicht gut mit anderen Hunden.
Die Decktaxe beträgt 250.- € da er reinrassig ist, volle und gute Papiere hat.
- mehr Informationen -

Name: Benno
Geboren: *März 2004
Rasse: Berner Sennenhund
Stockmaß: ca. 69 cm
Besitzt Papiere und verträgt sich super mit anderen Hunden.
Die Decktaxe beträgt 150.- €
- mehr Informationen -

Name: Dustin
Geboren: *1994
Rasse: Labrador x Retriever
Stockmaß: ca. 55 cm
Besitzt keine vollen Papiere, verträgt sich aber mit anderen Hunden.
Die Decktaxe beträgt 100.- € (da er nicht reinrassig ist)
- mehr Informationen -

Name: Joshi
Geboren: *2000
Rasse: Berner Sennenhund
Stockmaß: ca. 55 cm
Besitzt Papiere, verträgt sich aber nicht so gut mit anderen Hunden.
Die Decktaxe beträgt 200.- €
- mehr Informationen -

Name: Rocky
Geboren: 07.10.1998
Rasse: Schäferhund x Berner Sennenhund
Stockmaß: ca. 67 cm
Verträgt sich mit anderen Hunden solang sie ihn nicht nerven Augenzwinkern , besitzt aber keine Papiere. Gut geeignet für Züchter die auf Mischlingshunde stehen Augenzwinkern
Die Decktaxe beträgt 100.- € (da er nicht reinrassig ist)
- mehr Informationen -

So und nun das Formular xD

Dein Name:
Hofname:
Hofaddy:
Name der Hündin:
Rasse:
Welcher Rüde:
Mit den Voraussetzungen einverstanden?:

Also wir freuen uns auf eure Hündinnen smile

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 07.07.2005 00:16.

07.07.2005 00:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [biete] 7 Deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte evt. Intresse an Jegger.
Was für ein Schäferhund? Gibt ja viele Schäferhundrassen^^
Deut. , belg.....
-------------------------
Dein Name: Freya
Hofname: Hundezucht Chalida
Hofaddy: http://zucht-chalida.de.ms
Name der Hündin: Jada of Silver lake
Rasse: Deut. Schäferhund
Bild:
Welcher Rüde: Jegger
Mit den Voraussetzungen einverstanden?: Hmm...mit der zweiten (das du als erste Anspruch hättest dir einen Welpen auszusuchen) nicht so ganz, da ich noch nicht weiß wie viele Bilder ich zusammen kriege....nya, mal schauen Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 07.07.2005 10:03.

07.07.2005 09:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Alina
Hofname:El-Campino
Hofaddy:http://elcampino.oyla3.de (ich weiß da ist noch nichts der wird jaauch erst grade aufgebaut.Geht das trotzdem,das ich sie schon decken lasse?)
Name der Hündin:Solaika
Rasse:Australien
Bild:siehe anhang
Welcher Rüde:Rex
Mit den Voraussetzungen einverstanden?:Ja
07.07.2005 10:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es mir nochmal überlegen! smile
Sag dann aber heut noch bescheid!

07.07.2005 11:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Okay!*sichschonaufdiewelpenfreu+ hab sogar schon bilder
07.07.2005 11:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Dein Name:Marie
Hofname: Nevada Stables
Hofaddy: nevadas.ne.funpic.de
Name der Hündin:Maggy
Rasse:Schäferhundmix
Bild:im Anhang
Welcher Rüde:Rocky
Mit den Voraussetzungen einverstanden?:ja
07.07.2005 12:20 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Tanbja, suchst du die Bilder ode rmus sman des selbe rmachen?

07.07.2005 17:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
» ´0r87341

Zitat:
Original von Neele
Tanbja, suchst du die Bilder ode rmus sman des selbe rmachen?

Ich glaub die muss man sich schon selber suchen. Also ich würd mir als Züchterin nicht den Aufwand machen da für jeden einzelnen ca. 6 verschiedene Welpenbilder zu suchen Augen rollen Augenzwinkern

07.07.2005 17:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

äähm, ich würd die aussies nich sich paaren lassen.
da können taube welpen zB rauskommen.
ich würde eine hündin in schwarz oder schwarz braun nehmen für den rüden!!!
oder eben eine black oder black tri rüden.

wollt mich aber auch nich teinmsichen *klappe halt*
07.07.2005 21:44 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

trotzdem sollte man wenigstens ein wenig die realen zuchtvorschriften einhalten. es ist bei australian shepherds nun mal verboten merle x merle und NBT x NBT zu kreuzen, denn die hunde können erbschäden aufweisen. das merle gen führt zu vermehrter taubheit.
es gibt ja noch andere aussie rüden auf virtuellen höfen ^^

axo, ich findz auch nicht richtig, dass ein mischling decken darf. deckrüden sind rassehunde mit einer guten ausbildung, einer zuchtprüfung und turniererfolgen ... wenn du mit mischlingen züchtest, dann vermehrst du, aber du züchtest nicht, denn du verbesserst mit deinem zuchteinsatz keine rasse.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

08.07.2005 12:17 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] 7 Deckrüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH