Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » About Theves and Cops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen About Theves and Cops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

About Theves and Cops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine Freundin und ich haben zusammen geschrieben und joa... des kam dabei raus fröhlich
Wir haben das jetzt nich irgendwie in Kapitel aufgeteilt, sondern einfach immer als eMail hin und her geschickt. Gibt ja vielleicht Kritik, verbesserungsvorschläge und vielleicht Lob (naja, wahrscheinlich weniger ^^)
WER RECHTSSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Obwohl die Nacht tiefschwarz war wussten die beiden genau wohin sie gehen mussten. Das Gemälde, so hatten sie sich am Tag erkundigt, hing im dritten Gang an erster Stelle. Die braunhaarige hatte sich das Gemälde auch schon unter den Arm geklemmt, als plötzlich etwas geschah, womit sie überhaupt nicht gerechnet hätten. "Shit!", stieß die Blondine, die auf den Namen Justine hörte. "Das ist der Alarm, und da draußen...!" sie hörte auf zu sprechen beim Anblick der beiden Typen, die gerade aus dem Polizeiauto ausstiegen. Der eine, ein hoch gewachsener Blonder mit Sixpack, zückte ganz lässig seine Waffe und der andere in seiner sexy Uniform und perfekt sitzenden braunen Haaren. Auch er zog nun langsam seine Waffe und verständigte sich in Zeichensprache mit seinem Kollegen. "Ju, wir müssen schnell zum Auto." ""Bin schon weg. Plan B." Damit verschwanden die zwei durch einer Hintertür nach draußen. Sie beeilten sich denn die schritte der Polizisten kamen immer näher. Dort sahen sie schon das Auto und Ju ließ ihre Schwester einen kleinen Vorsprung und zog in der Schnell den schwarzen Anzog aus und ein sexy Kleid kam zum Vorschein. Am Auto angekommen warfen sie die Klamotten in den Kofferraum währen die Braunhaarige namens Elizabeth hörte bereits das Bild verstaute. Kaum war es weg ging Ju auch schon auf die Polizisten zu. "Verzeihung die Herren, ich wurde beraubt. Können sie mir helfen?"
( Neuer Tag, neues Bild)
Genüsslich rekelte sich Elizabeth auf dem Sofa, während Ju schon beim Kaffeekochen war. "na, auch endlich wach?", fragte sie leicht belustigt. "Mensch, es war gestern spät...und ganz schön knapp. Aber dank deines genialen Geistesblitz kamen wir aus der Sache ja gut raus!" Sie stand auf, zog sich einen Morgenmantel über und schlurfte in die Küche. "Und die beiden sahen echt nicht schlecht aus, schade das wir sie nicht wieder sehen!", fuhr Lizzy fort, während sie sich mit gespreizten Fingern durch ihre braunen Haare fuhr, die total zerwuselt waren. "SCHADE?", entfuhr es Justine ungläubig "Sie sind Cops! DU hast doch ein Rad ab. Es gibt tausend gut aussehenden Gentleman auf der Welt, besonders auch gut aussehende Gangster. Die sind wohl eher was für uns!" Ein wenig mürrisch schüttelte Lizzy den Kopf. "Du kannst einem jeglichen
Spaß echt verderben." "Ich bin nun mal nicht so verrückt und laufe in meinen Sicheren Untergang. Hast du eigentlich schon die Zeitung reingeholt?" Lizzy schüttelte den Kopf und tapste los während Ju den Tisch fertig deckte. Sie stellte gerade die Kaffeekanne auf den Tisch als Lizzy auch schon zur Tür rein gestürmt kam. "Was ist los?" Lizzy deutete auf die Schlagzeile. >>Diebe stahlen 100 Millionen Dollar Bild. Die Polizei tapst im Dunkeln. Waren es die „Two S“<<"Das hört sich nicht gut an. Nur gut das wir das Bild gestern schon dem Typen gebracht haben. So haben wir keinerlei Probleme damit mehr. Hier setzt dich erstmal und iß was, dann schauen wir weiter." Lizzy schaute abwechselnd von der Zeitung zu ihrer Schwester. Wie schaffte sie es nur immer wieder so ruhig bleiben, selbst in oberheißen brenzlichen Situationen? Dave strubbelte sich durch seine blonden Haare und schaute fragend zu Alec, der eine braune Strähne um, seinen Finger gewickelt hatte. "das ist der sechste Diebstahl in einem Monat. Wie machen die das bloß?" "Wen wir wüssten wer SIE sind und was sie vorhaben..." er brach im Satz ab und seufzte. "Erinnerst du dich an die beiden Ladys gestern Abend. Irgendwie waren die komisch, findest du nicht?" Er schaute fragend zu Dave hinauf, dieser hatte eine Idee "Weißt du noch wie sie aussahen? Wenn sie schon mal verhaftet wurden gibt es eine Akte über sie!" "Sie sahen gut aus. Besonders die
Blonde..!" "Quatsch, die braunhaarige sah viel besser aus!", unterbrach Dave sie. Zusammen schauten sie im Computer nach. Doch Leider war keiner der beiden im Computer gespeichert. "Mh, Fehlanzeige. Scheint hals hätten die Ladys von gestern Abend eine reine Weste."
06.07.2005 21:26 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, is irgendwie witzig geschrieben großes Grinsen

__________________

06.07.2005 21:32 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat insgesamt irgendwie 16 Seiten oda so xD

"Das muss
nichts heißen. Viele Diebe wurden bis jetzt nicht geschnappt und sind deshalb im Computer nicht drin." "Das schon aber man muss doch irgendwie herausbekommen wer die beiden sind?" Sie überlegten eine weile als Dave etwas ein viel. "Wozu arbeiten wir bei der Polizei wenn wir das nicht hinbekommen könnten. Die beiden waren doch mit dem Auto unterwegs. Dann müssen sie ja irgendwo stehen." "Stimmt. Doch weiß ich nur noch einen Teil des Kennzeichens. Doch das wird schon reichen?" zusammen machten sie sich an die Arbeit und wurden nach über einer Stunde fündig. Gemeinsam fuhren sie zu einem kleinen Appartement, vor dem das gesuchte
Fahrzeug bereits stand. Sie stiegen aus und Dave klingelte. Da Lizzy gerade unter der Dusche stand, machte Ju auf. "Oh Hallo die Herren, womit kann ich behilflich sein?", fragte sie in ihrem Charmantesten Tonfall. "Dürfen wir reinkommen?", fragte Alec jetzt. "Natürlich, immer hereinspaziert. Was trinken, sie können sich da hinten auf die Coach setzen!", damit verschwand
Ju in der Küche und holte drei Tassen Kaffee. In dem Moment kam Lizzy, nur mit einem Handtuch bekleidet, durchs Wohnzimmer stolziert. "Oh Hallo, was führt sie denn hierher?", fragte sie und versuchte dabei ruhig zu bleiben, was ihr auch gelang. Dave hatte es die Sprache verschlagen, beim Anblick von Lizzy und Alec antwortete "Hallo, wir kommen wegen Gestern Abend. Wenn sie denn angezogen sind, hätten wir einige Fragen an sie und ihre Schwester?!"
Lizzy kam 10 Minuten wieder, mit einem hautengen Minirock und einem Bauchfreien Top.
Sie setzte sich auf das zweite Sofa und schaute sich die Typen ein wenig genauer an. "Lizzy die Herren sind einfach zu charmant. Erinnerst du dich an gestern Abend. Es sind dieselben Herren." Sagte Ju zu ihrer Schwester und lächelte dabei charmant wie eh und je. "Mh jetzt wo ich sie sehe. Du hast Recht." Die zwei Polizisten schauten sich kurz an und nickten den Ladys dann zu. "Aber meine Herren was machen sie eigentlich hier. Habe ich zufällig mein Auto falsch geparkt oder bin ich zu schnell gefahren?" fragte Ju nun weiter. Der braunhaarige lächelte ihr zu. "Aber nein, Miss. Es geht noch einmal um gestern Abend als sie mit uns zusammen trafen." Ju warf Lizzy
einen >>Du weißt bescheit. << blick zu und lächelte dann wieder zuckersüß zu dem Polizisten. "Stimmt ich erinnere mich. Und ich muss sagen sie haben sich kaum verändert. Sie sehen in ihrer Uniform immer noch sehr gut aus. Welche Waschmittel verwenden sie? Oder geben sie die Uniformen in die Reinigung?" Dave und Alec wechselten noch einmal kurz einen Blick ehe sie von neuen anfragten. "Gestern verschwand zur selben Zeit, zu der sie beim Museum anwesend waren, ein wertvolles Gemälde. Wir haben..." weiter kam er nicht, denn Lizzy unterbrach ihn "Ach das Gemälde was in der Zeitung war? Ich habe es gelesen!" "Ja, genau das Miss! Wenn sie mich bitte ausreden lassen würden..." "Aber sicher doch, reden sie, nur zu!" "Danke, also wir haben Grund zur Annahmen, dass sie was mit dem Verschwinden des Gemäldes zu tun haben!"
"Waaas?", fragten Lizzy und Ju wie aus einem Munde. "Aber nein, wir sind doch keine Diebe, wir sind beraubt worden!" versicherte Ju. "Da haben wir ihnen doch gestern schon erzählt." und Lizzy nickte dazu. "Ja, ja das sagen sie uns. Nur Leider haben wir bis jetzt keine Anhalspunkte dazu dass sie die Wahrheit sagen." Lizzy musste schlucken, so nah waren die Cops ihnen noch nie gekommen. Doch Ju behielt die Nerven. "Meine Herren sie wollen eine Beweis das wir bestohlen worden sind. Gut, bitte. Gestern als dieser Maskierte Typ uns anrempelte mit seinem Messer und dabei meine Handtasche mitgehen ließ habe ich mir an der Schulter eine kleine Schnittwunde zugezogen. Wenn sie wollen kann ich ihnen die gerne Zeigen damit sie es glauben." Sie schob langsam das T-Shirt von ihrer Schulter und zeigte den schnitt der Wirklich frisch war. Diesen hatte sie sich gestern Abend am Auto geholt als sie zu hastig eingestiegen war. Dave und Alec sahen die Wunde und dann sich kurz an. "Das tut uns Leid Miss. Das zeigt es wirklich. Es tut uns Leid das wir sie wegen so etwas Belangt haben." Lizzy und Ju setzten wieder ihr verzauberndes Lächeln auf. "Aber die Herren. Das ist doch nicht schlimm. Sie tun ja nur ihre Pflicht."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 06.07.2005 21:36.

06.07.2005 21:36 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig Augenzwinkern
aber heißt das nicht thieves statt theves?

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
06.07.2005 21:53 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmm kp xD

Hier mal weiter:
"Wir werden sie jetzt auch nicht weiter Belästigen. Aber könnten wir sie vielleicht als wieder Gutmachung heute Abend zum Essen einladen." "Aber sicher." rief Lizzy sofort. "Oh Verzeihung. Ja, gerne." Die beiden mussten grinsen und erhoben sich dann. Am Abend fuhren die beiden Cops dann wieder zu dem Haus der beiden, doch diesmal nicht in Uniform sondern im Anzug. Wieder klingelte Dave, doch diesmal war es Lizzy, die die Tür aufmachte. Sie hatte sich einen rosanen Minirock und eine dazu passende rosane Lederjacke angezogen. "hi, sie sehen toll aus!", entfuhr es Dave und er wurde rot. "Guten Abend!", sagte auch Alec und die beiden traten ein, wo Ju schon wartete. "Ui, sie beide sehen auch nicht schlecht aus!", begrüßte sie die beiden. Sie hatte sich eine Jenshose angezogen und Sandalschuhe mit Absatz. Oben herum trug sie ein Top das ab der hälfte in der Mitte wie ein ungedrehtes V sich öffnet. Da drüber eine Jensjacke und offene Haare die sie an der linken Seite mit einer Spange fixiert hatte. Hui da hatten sie sich aber ein paar ganz hübsche eingeladen dachten die Jungs bei sich. Jeder von ihnen bot nun den
Ladys einen Arm an und Ju griff noch zum Schlüssel und ab ging es nach draußen zum Auto. Lizzy scherzte "Oh heute Abend nicht mit dem Streifenwagen?" "Nein, heute Abend inkognito in einem schönen Cabrio. Ich hoffe es gefällt ihnen?" "Ja, nicht schlecht." Zusammen stiegen sie ins Auto ein. Dave und Lizzy vorne und Alec und Ju hinten. Zusammen ging es zu einem der Angesagtesten und feinsten Restaurants der Stadt. "Sollten wir nicht langsam mal DU sagen?", fragte Ju nun. "Klar! Ich bin Alec!" "Justine!" antwortete Justine. "Und ich bin Dave!" "Mein Name ist Elizabeth!" vollendete Elizabeth nun. Die vier saßen ungefähr bis 10:00 Uhr Nachts in einem der teuersten und nobelsten Restaurants in ganz L.A. "Wollen wir noch tanzen gehen? Ich kenne einige gute Clubs hier in der nähe." Schlug Lizzy vor und die anderen waren von der Idee auf keinen Fall abgeneigt. So bezahlten die Herren und sie verschwanden wieder im Auto. 10 Minuten später waren sie vor dem Club angekommen. "Ui, ganz schön teuer!", entfuhr es Dave.
"Kein Problem, ich Regel das!" entgegnete Lizzy und tatsächlich kamen sie kostenlos rein. Drinnen setzten sie sich erst einmal an die Bar. Kurze Zeit später verschwanden Lizzy und Dave, die den ganzen Abend bis jetzt damit verbracht hatten zu flirten, auf der Tanzfläche. Ju hingegen ließ sich von Alecs Flirt versuchen nicht einbuttern, okay, er flirtete auch nicht so heftig mit Ju wie ´Dave mit Lizzy. Sie sah in ihnen noch immer eine Bedrohung ihrer Existenz. Sie wollte ihn auf keinen Fall zu nah haben. Cops waren gefährlich auch wenn Lizzy das nicht zu interessieren
schien. Zwar unterhielt sie sich mit ihm, fand ihn auch ganz nett aber ließ sich auf keinen Flirt mit ihm ein. Es wurde reichlich spät oder eher früh als sie von Dave und Alec nach Hause gebracht wurden. Während Lizzy glücklich sich kurz auf Sofa setzte schien Ju schon wieder ziemlich aufgebracht. "Oh mein Gott das ging ja gerade noch mal gut." Lizzy schaute zu ihrer Schwester und schüttelte den Kopf. "Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst. Die beiden waren doch ganz charmant." "Ja mit einer Ausnahme. SIE SIND NUN MAL COPS. Ich gehe duschen und dann ins Bett. Habe morgen noch einen sehr wichtigen Termin. Gute Nacht." Damit verschwand sie im Bad und ließ Lizzy auf dem Sofa zurück. Lizzy verstand nicht, was ihr Schwester hatte, doch sie empfand total das Gegenteil. Okay, sie waren Cops, aber sie ahnten doch überhaupt nichts. Und selbst wenn...! Lizzy dachte an Dave. Ob er sie wohl auch so toll fand? Sie hatte den Abend genossen, besonders nachher beim Tanzen. Nachdem der DJ ein ruhiges Lied aufgelegt hatte, hatte sie sich an ihn gelehnt und hatte die wärme gespürt, die von ihm ausging. Es war Traumhaft gewesen. "Ich glaub ich bin verliebt!", sagte lizzy zu sich selbst. Was schwirrte ihr alles durch den Kopf, eigentlich nur eines oder besser gesagt einer. Ob es ihm wohl genauso ging?
06.07.2005 22:12 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute History, weiter

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

07.07.2005 13:04 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab weiter geschrieben, antwortet mal jemand schnell, dann ann ich noch mehr reinstellen großes Grinsen

Dave und Alec brüteten über den Akten als ein Kollege ihnen einen Zettel auf den Tisch legte. >>Besprechung beim Chef in 10 Minuten.<< Die beiden schauten sich an und seuftzten. Ihnen war klar worum es ging. Sechs Diebstähle und kaum einen Anhaltspunkt. Wie sollten sie das rechtfertigen. So war es dann auch. Der Chef putzte sie ein wenig runter weil sie immer noch kein Ergebnis. Sie bekamen ein Ultimatum das sie bis zur großen Eröffnungsfeier der Ägyptischen Ausstellung die beiden Diebe gefasst haben sollten, sonst könnten sie ihren Job an den Nagel hängen. Ein wenig bedröpelt schlichen sie zu ihren Schreibtisch. "Na toll, und was machen wir jetzt?", fragte Dave hoffnungslos. "Wir statten unseren beiden Ladys noch mal einen Besuch ab. Irgendwie kann ich immer noch nicht recht glauben, dass sie unschuldig sind!" antwortete Alec bestimmt. "Ach Quatsch, Lizzy hat niemals etwas damit zu tun!", antwortete Dave. "Lizzy?" erwiedrte Alec sarkastisch. "Ja, das ist ihr Spitzname!", antwortete Dave trocken. "Wie weit seid ihr denn noch gegangen? Wart ihr vielleicht sogar schon im Bett miteinander?" "Selbst wenn es so wäre, ginge es dich gar nichts an, nur weil du nicht bei Justine landen konntest!", Dave war richtig sauer. "Ich bleibe wenigstens auf abstand zu verdächtigen! Und jetzt sollten wir trotzdem mal hinfahren, dann kannst du deine Geliebte wieder sehen!" 10 Minuten später standen die beiden wieder einmal vor dem Haus. Doch als sie klingelten, war nur Lizzy anwesend. "Oh Ihr hier? Ich habe euch gar nicht erwartet. Ist was passiert? Hatte Ju nen Unfall?" fragte Lizzy überrascht und neugierig zu gleich. Doch Dave beruhigte sie. "Nein, Nein ich denke deiner Schwester geht es gut. Doch wir müssten euch noch ein paar fragen stellen." "Ja, dann kommt doch rein. Ju ist gerade nicht da aber ich kann euch sicher auch weiterhelfen." Sie weiß
die beiden an hinein zu kommen wo sie auch schon gleich auf das Sofa deutete. "Etwas trinken oder etwas Gebäck?" "Nein, danke wir sind im Dienst." sagte Alec ein wenig trocken und zückte auch schon seinen Block und Kugelschreiber. "Also, womit kann ich dienen?" fragte Lizzy, als alle saßen. "Es gibt neue Anhaltspunkte, dass ihr die gesuchten Diebinnen seid!" Dave saß nur stumm da und starrte den Boden an. "Was? Nein...wir....wir sind keine Diebinnen!", verteidigte Lizzy sich sofort und wurde leicht nervös. Am Ende hatte das verhör keine weiteren Indizien gebracht. Da kam Ju nach Hause Schimpfend stieß sie die Tür auf und warf ihre Tasche in die Ecke. "Diese Idioten. Für wen halten die sich eigentlich. Als währen sie die tollsten Kerle auf der Welt. Da kenne ich aber bessere." Ju kam nun ins Wohnzimmer und blieb wie angewurzelt stehen. Nicht auch noch die. "Was machen sie den hier?" "Eine Befragung wegen unseres Falles. Und was schimpfen sie hier so rum?" Immer noch leicht wütend schaute sie die zwei an. "Das geht sie gar nichts an. Das ist Privatsache." Damit verließ sie das Wohnzimmer und ging in die Küche. Lizzy kam ihr nachgelaufen. "Ich glaube Alec denkt sich da so was, was sollen wir denn jetzt machen?" "Erstmal bitten wir sie zu gehen! Und dann... keine Ahnung. Oh man, heute ist echt ein Scheißtag." Nach kurzer Zeit waren die Cops gegangen und Ju erzählte Lizzy was sie so aufgeregt hatte. Sie war gerade dabei die Räume für die Ägypten Ausstellung aus zu checken, als zwei "Kollegen" kamen und an ihr herumgemäkelt hatten. Am Abend trafen Lizzy und Dave sich in einem Club. "Hy Lizzy." "Hey Dave" Die beiden Tanzten gut ab und fuhren anschließend zu Dave nach Hause. "Lizzy, sag mir die Wahrheit: Seid ihr die Diebinnen?" "Lizzy erstarrte und schaute Dave, der sie um weit mehr als einen Kopf überragte, an. "Nein, sind wir nicht." sagte sie nach kurzem Zögern. "Da bin ich aber beruhigt!" stieß Dave aus. "Ich hatte schon Angst, mich in meinen Feind zu verlieben..." er stockte, die beiden sahen sich in die Augen und dann küssten sie sich. Doch bald verschwand Lizzy wegen eines angeblichen Termins. Sie hatte ein schlechtes Gewissen. Ju hingegen hatte sich mit ihren Auftraggeber getroffen und die Sache geklärt. Zuhause begab sie sich an den Schreibtisch und klärte ein paar Kleinigkeiten und bestellte Zubehör für die Aktion. Doch irgendwie konnte sie sich nicht richtig konzentrieren. Ständig tauchte Alec vor ihrem Gesicht auf. Die Wachsamen Augen, das süße lächeln und sein äußerst interessanter Humor. Verträumt schaute sie auf das Aquarium in dem die Fische schwammen.
Was hatte er noch zu ihr gesagt? "Die Bedeutung deines namens Justine bedeutet die Gerechte, die Wahrheitsliebende. Deine Augen sprechen genau diese Worte, die deinen Namen ausmachen." Schnell verwarf sie aber den Gedanken an ihn wieder. "So ein Blödsinn. Er ist ein Cop und doch........" Sie wand sich wieder ihrer Schreibarbeit zu und entwickelte den Plan
fertig.
16.07.2005 12:54 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wenn auch einzelne Grammatikfehler.

Wieterschreiben, los!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

16.07.2005 14:36 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Grammatikfehler, ich hab das nichmehr verbessert... weiter gehts

Gegen Mitternacht hörte sie dann die Haustür. Lizzy war nach Hause gekommen. Sie nahm ihre Tee und lehnte sich an den Rahmen der Tür. "Na auch schon zu Hause?" "Ja, warum?" fragte Lizzy niedergeschlagen "Ich frag ja nur. Wir haben nen neuen Auftrag. Große Sache. Wird diesmal sehr haarig. Schlag dir am besten alles was nicht mit dem fall zu tun hat aus dem Kopf. Wir müssen wirklich 200 % geben um den Auftrag sauber über die Bühne gehen lassen zu können." Lizzy schaute nur kurz an. "Wenn du meinst." und verzog sich auf ihr Zimmer. Ju schüttelte den kopf und machte auch für heute Schluss. Sie blickte noch einmal aus dem Fenster und bemerkte einen Wagen. Der stand bestimmt schon den ganzen Abend dort und gehörte sicher
nicht dorthin. Sie würden ein wenig aufpassen müssen. Nicht das sie abgehört wurden. So ging sie schließlich auch schlafen

Ju war in der Stadt um sich eine neue Hose und ein neues Top zu kaufen. Sie durchstöberte den Laden und fand schließlich eine passende schwarze mit einem passenden Top dazu. Auch schnappte sie sich ein schickes Abendkleid und ging damit zur Kassen. Während sie in der Schlange wartete sah sie den Wagen des Autos wieder durch die Scheibe. Eines stand für sie jetzt fest. Sie wurde beschattet. Schnell griff sie zu ihrem Handy und rief Lizzy an. "Hi Lizzy ich bin es, Wusstest du das der Eisbär in der Nacht hell leuchtet?" "Ich habe verstanden. Bring mir ne Pizza mit." Damit legten sie wieder auf. Ju tat so als sei nichts und verließ das Geschäft nach dem
bezahlen und fuhr zur Pizzeria um die Tarnung aufrecht zu erhalten. In der Zeit lief Lizzy im haus auf und ab. Sie hatte die Nachricht von Ju verstanden. Sie wurden beobachtet und vielleicht sogar abgehört. Sie mussten aufpassen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Lizzy ging zur Tür und vor ihr stand Dave. "Wa..wa...was machst du denn hier?" fragte Lizzy völlig überrascht. "Darf
ich reinkommen?", fragte Dave ernst. "Nun ja nicht wirklich aber nun gut. Komm rein." Sie ließ ihn eintreten und weiß ihn wieder ins Wohnzimmer. "Lizzy ich weiß das klingt jetzt etwas überraschend oder eher vorwurfsvoll aber bitte sag mir die Wahrheit. Ich werde auch nichts weitererzählen. Wenn es sein muss werde ich auch meinen Job an den Nagel hängen. Doch bitte sag mir ob ihr die zwei Diebinnen seit? Ich verspreche dir es wird unser Geheimnis sein. Ich schwöre es dir so wie ich dich liebe." Lizzy schaute ihn an. Was sollte sie jetzt sagen? Sie musste sich erst mal setzten. Dann antmete sie tief durch bevor sie stockend begann "Also..., ich...,ja,
wir sind die Diebinnen. Ich hatte Angst, dich zu verlieren, wenn ich es dir erzähle, bitte verzeih mir!" "Sie setzte sich neben Dave aufs Sofa und der nahm sie in den Arm "Schon gut, ich liebe dich über alles, selbst wenn du eine Diebin bist. Ich musste es nur wissen, denn es kostet mich meinen Job?" "Waaas? Du musst für mich deinen Job an den Nagel hängen? Kommt gar nicht in
Frage, ich steig aus, ich klaue nie wieder!" "Das hilft auch nichts, süße. Wenn wir bis zu der Einweihung nicht die beiden Diebinnen hinter Schloss und Riegen gebracht haben sind wir gefeuert." In den Moment machte es knack im Schloss und Justine kam nach Hause. "Lizzy deine Pizza. Wir müssen dringend über den...." sie blieb erschrocken in der Tür stehen. "Waaasss machen sie den hier?" und ließ vor schreck fast die Pizza fallen. "Ich habe nur deine Schwester besucht und ich.." "Raus, bitte verlassen sie sofort diese Wohnung." Lizzy schaute ihre Schwestern entsetzt an. Wie wütend sie doch aussah. "Aber, nein, er bleibt! Es geht dich gar nichts an, wer mich besucht! Komm, wir gehen in mein Zimmer Dave. Und dir muss ich mal was sagen!" Dave war verschwunden. Wütend funkelte Lizzy Ju an:" Ich werde aussteigen!" "Bitte, könntest du was leiser reden? Es muss doch nicht jeder mitkriegen worum es geht!" Ju hatte ihre Klamotten und die Pizza auf den Tisch geschmissen. "Dave weiß es sowieso!", fauchte Lizzy, die richtig in Fahrt war. "Wie bitte, hast du eigendlich eine Ahnung wer er ist? Du kennst ihn doch
jetzt erst eine Woche? Er ist Cop und du kannst nicht aussteigen. Meinst du mir macht das spaß ständig zu stehlen. Ich mache dass nur damit dir nichts passiert!" verdammt jetzt hatte sie sich verraten. Das sollte Lizzy doch nie erfahren. "Wie bitte? Meinst du nicht, dass man mit 18 ganz gut auf sich alleine aufpassen kann?" Lizzy war richtig sauer. "Davon rede ich gar nicht. Du bist gerade erst 18 geworden doch was war davor? Schon mal dran gedacht?!" Ju war wütend. "Okay, du kannst also alleine klar kommen. Bitte ich überlasse dir gerne die Wohnung. Du kommst also allein klar. Spätestens Morgen bin ich raus. Dann kannst du gerne auf dich alleine aufpassen, Elizabeth." Wütend nahm sie ihre Tasche und verließ den Raum. Sollte sie doch alleine klar kommen. Sie würde die Typen jetzt nicht mehr davon abhalten. "Ne, die Wohnung kannst du behalten. Ich find schon was, und wenn ich ins Hotel gehe!"
16.07.2005 20:04 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse fröhlich freu mich, dass du wieder was reingestellt hast! Und hoffe dass es bald weitergeht Augenzwinkern

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
16.07.2005 21:48 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juppi, hier die Fortsetzung

Damit ging sie in ihr Zimmer ´zu Dave und schilderte die Situation und er hatte sofort eine Idee "Zieh doch zu mir!", schlug er ihr vor und küsste sie. "Dann hast du das Problem nicht mehr." "Das ist eine sehr gute Idee!" und somit war es beschlossene Sache. Sie packte einige Sachen zusammen, legte einen Zettel auf den Tisch und ging mit Dave zu dessen Wohnung. Ju hingegen hatte sich auf das Bett geschmissen und schaute sich das Foto von Lizzy und sich an. Seit sie 18 geworden war hatte sie sich so stark
verändert. Doch nun war es ihr egal. Sollte sie doch alleine klar kommen. Als ihr Handy klingelte ging sie dran. "Hallo...Hallo S. Ich hoffe du vergisst deinen Auftrag nicht. Alles wie immer....Ja, Chef wird erledigt. Ich werde mich drum kümmern. Ich werde die Relique ihnen pünktlich bringen.... Du? Was ist mit deiner Schwester?.... Sie steigt aus. Hat keine Lust mehr. Weiß Gott was sie hat....Gut wenn sie meint. Doch sie muss nun selber die Konsequenzen für ihr handeln tragen. Du kannst sie nun nicht mehr schützen. Bis dann S." Ju starrte den Höher an. Wie sie den Kerl hasste. Sie ließ sich auf das Bett fallen und dachte nach. Wie gern hätte sie jetzt jemanden der sie verstehen würde und ihr wenigstens eine last von den Schultern abnehmen würde. Inzwischen waren Lizzy und Dave in der Wohnung von Dave angelangt. "Das ist echt lieb von dir!", sagte Lizzy dankbar und setzte sich erstmal aufs Sofa. "Ich bin froh, dass ich dich habe.", sie lehnte sich an ihn und er streichelte ihr über den Kopf. "Wir müssen jetzt aber was wegen deiner Schwester machen. Ich kann, nein ich muss sie verhaften... Sie ist eine Gefahr, nicht nur für die Ägypten Ausstellung sondern auch für dich, nein für uns." Lizzy zuckte mit den Achseln. Ihr war gerade alles egal. Hauptsache sie war bei Dave. Plötzlich klingelte es an der Tür und Alec
stand vor Dave. "Dave wir müssen reden." "Jetzt ist es gerade ungünstig kann das nicht später sein?" "Nein es ist wichtig. Wir wurden auf eine falsche Fährte geloggt. Sie haben es gar nicht auf die Ägyptische Ausstellung abgesehen das ist nur ein Vorwand. Sondern auf eines der Objekte in dem Städtischen Archiv." Dave schaute ihn irritiert an. "Komm rein." Fragend schaute er nun Lizzy an doch die wusste nicht weiter. "Was machst du denn hier?", fragte Alec ungehalten. "Sie wohnt jetzt hier!", antwortete Dave nur. "Bitte was?", Alec war entsetzt. "Sie steht unter Verdacht und du lässt sie hier bei dir wohnen? Das muss ich nicht verstehen oder?" "Nein, musst du nicht. Doch haben wir andere Probleme, als meine Privaten." Entgegnete Dave ihm. "Na ja, vielleicht solltest du dieses erstmal lösen!" erwiderte Alec. Er war ganz und gar nicht davon begeistert, dass Dave eine der Hauptverdächtigten bei sich wohnen ließ. >>Wenn der wüsste<< dachte Dave sich. "Meine Privaten Probleme gehen dich überhaupt nichts an. Ich liebe sie, also bleibt sie hier!" "Wie du meinst. Doch nun mach dich fertig wir haben einen Termin bei dem Verwalter des Städtischen Archiv. Ich warte im Wagen und beeil dich." Damit drehte er sich um und verließ die Wohnung nach dem er Lizzy einen kurzen Blick zugeworfen hatte. Sie erinnerte ihn an Justine. Seit Tagen spukte sie ihm in den Gedanken herum und störte seine Gedankenwelt mit ihrem Lächeln. Hatte er sich in sie verliebt? Ihre Augen, ihr Gesicht, ihre Lächeln. Wieso musste sie nur sein Feind sein? "Okay, ich muss dann. Ich gebe dir noch schnell einen Zweitschlüssel und dann komm ich nachher wieder. Also bis nachher!", er legte ihr einen Schlüssel hin und gab ihr einen Abschiedkuss. Kurz darauf saß er mit Alec im Wagen zu erreichte wieder kurze Zeit später das Stadt Archiv. Zusammen gingen die beiden Polizisten in das Archiv und trafen den Verwalter auch schon gleich an. Dieser zeigte den beiden die Objekte auf die es die Diebinnen nach seiner Meinung abgesehen hatten. Die Kunstobjekte waren seit
gestern erst in der Stadt und schon jetzt in aller Munde. Sehr kostbar und Wertvoll. Alec nickte und schaute sich die Sicherheitsfunktionen an. "Gute Alarmsicherung. Ich denke nicht das sie es schaffen hier hinein zu kommen. Wir werde ein paar zusätzliche Männer beauftragen sie zu Bewachen und dann sehen wir ja, wenn die Diebe in die Falle laufen." Der Verwalter nickte und
auch Dave stimmte zu. Nach einem letzten Rundgang verließen sie das Archiv wieder. "Wirst du es ihr erzählen?", fragte Alec, als sie wieder ins Auto einstiegen. "Weiß nicht. Aber vorher muss ich dir was erzählen: Ich kenne die Diebinnen!" "Bitte was? Und dann sagst du nichts?", fragte Alec verblüfft. "Ich weiß es erst seit einer Stunde, es sind, nein es waren Justine und Lizzy. Aber Lizzy ist ausgestiegen, für mich. Nur Justine will es knallhart durchziehen!", er seufzte. "Also hatte ich doch Recht, aber du wolltest nicht auf mich hören." Sagte Alec zielsicher. "Ja, du hattest Recht, Alec. Lass uns lieber etwas Überlegen wie wir es schaffen entweder Justine davon abzuhalten oder sie zu schnappen." Alec überlegte kurz. "Wenn Lizzy nicht mehr mit macht, könnte sie nicht ihre Schwester ein wenig aushorchen? Damit wir wissen, wann sie zuschlägt und dann stellen wir ihr eine Falle." "hui unser Alec legt wieder los. Doch sag mal warum hast du im Handschuhfach deinen Notizblock liegen und auf fast allen Seiten steht der Name Justine drauf?" "Ich weiß nicht wovon du sprichst? Außerdem, was schnüffelst du in meinen Sachen?" "Och ich habe nur meinen Kuli gesucht." Grinsend fuhren sie weiter und machten dann bald Dienstschluss für heute. Zu Hause erzählte Dave Lizzy von Alecs Plan. Lizzy war einverstanden und fuhr noch am selben Abend zu Justine. "Hey Ju, ich bins. Mach auf!", sie klingelte Sturm. "Ja, was gibts?", fragte Ju nur. "Es tut mir Leid, Dave weiß nichts und ich steige nicht aus. Kannst du mir
verzeihen?" "Klar und das soll ich dir jetzt glauben? Vergiss es. Du bist raus. Du bist nicht mehr mit von der Partie. Ich habe es dem Chef mitgeteilt und du kannst jetzt auf eigenen Beinen stehen. Und nun lass mich in Ruhe." Ju schloss die Tür wieder vor ihrer Nase. Sollte sie doch machen was sie wollte. Wenn sie unbedingt sich in einen Cop verknallte bitte. Doch sie würde schon dafür Sorgen das ihre Schuld bei dem Kerl abbezahlt werden würde. Es musste nur noch dieser letzte Einbruch sein. Das klingeln ignorierte sie nun vollkommen und wand sich mit Kopfhörern ihrer Arbeit wieder zu. "Ju, ich hab mit ihm Schluss gemacht!", jetzt hörte Ju wieder zu. "Also...?" "Ach, auf einmal?" Sie nahm die Kopfhörer ab und schaute sie immer noch wütend an. "Wo her der Sinneswandel? Heute Mittag sah das aber noch anders aus." "Ich weiß, aber
ich weiß auch, wohin ich gehöre. Bitte verzeih mir meine Sünde, du hattest Recht, er ist ein Cop, und er bleibt nur irgendein Cop!" Das glitzern in ihren Augen gefiel Ju nicht. Irgendwas stimmte mit Lizzy nicht. Dennoch spielte sie einfach mit. "Gut, ganz wie du meinst. Doch jetzt lass mich
bitte in Ruhe ich muss noch arbeiten. Ich habe noch einiges vor." Damit schnappte sie sich ihre Unterlagen und ging in die Küche und setzte sich dort an den Tisch. Dabei goss sie sich ein Glas O-Saft ein. Während sie die Pläne durchging viel ihr ohne das sie es merkte ein Zettel herunter der für sie persönlich sehr wichtig war. Lizzy bemerkte das und schlich leise in die Küche und hob diesen auf. Dann tat sie so als mache sie sich auch ein glas Saft und verschwand wieder. Im Wohnzimmer las sie den Zettel. Dort hatte Ju geschrieben: >>Alle Einbrüche bis auf 1 nen Erledigt. Sobald dieser beendet ist kann uns der Kerl nichts mehr anhaben. Dann wird er uns nicht mehr bedrohen und uns töten lassen. Dann wird er Lizzy in ruhe lassen und wir können wieder in Frieden leben ohne das dieser Mafiaboss in unser Leben tritt. Doch was ist wenn er uns nicht gehen lässt? Lizzy wird er gehen lassen doch mich....... Er ist so grausam, so besitz ergreifend, warum will er mich. Ich muss Lizzy beschützen und wenn ich selber mich in die Hände des Teufels gebe.<< Ju kam rein "Was machst du... oh scheiße.... ich glaube, ich
bin dir eine Erklärung schuldig!" "Oh ja, dass denke ich auch. Da bin ich aber gespannt!"
Ju setzte sich und atmete ersteinmal tief durch. Sollte sie ihr die Wahrheit sagen oder nicht. Sie entschied sich für die Wahrheit den Lizzy war ja schon 18 und würde es schon verkraften. "Also es ist so....." "ja, was hast du mir verschwiegen?"
16.07.2005 21:53 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vor 3 Jahren habe ich meinen Job nicht gekündigt um immer für dich da zu sein sondern, weil Chef mich dazu gezwungen hatte. Er
erpresste mich etwas, was keiner erfahren durfte...." "Du warst also doch mit Simon zusammen." "Ja, wäre das rausbekommen wäre er ruiniert und ich wer weiß was. Also musste ich kündigen wie er mir drohte dich sonst mit ein paar "netten Typen" in einen Raum zu stecken und du nicht mehr Lebend da raus kämst. Er versprach mir aber dir nichts zu tun wenn ich für ihn ein paar
Diebstähle machen würde. Ich habe mich erst geweigert aber als sie dann schon vor der Haustür standen habe ich es mir anders überlegt, weil ich dich schützen wollte. Seit dem bin ich immer wieder wenn er angefragt hat für ihn eingebrochen. Als du 18 wurdest wolltest du mich unbedingt begleiten, ich habe es zugelassen doch konnte ich nicht ahnen dass du kurz vor dem letzten Gig plötzlich dich in einen Cop verliebst. Das passte nicht rein. Chef wusste aber schon vor mir das mit dir und ließ dich beschatten. Das Problem bei der Sache ist, du bist jetzt frei und kannst machen was du willst, aber ich.......ich soll weiterhin die Gespielin dieses Kerl werden weil er mich ja "so liebt". Es tut mir Leid Lizzy. Ich wollte nicht dass du das alles erfährst, doch was hätte ich den tun sollen? Zulassen das sie dich umbringen? Und dann kam auch noch Alec in mein Leben und nun.... Ach Lizzy hilf mir." Ju war nun nervlich am Ende und viel Lizzy weinend in die Arme. Die sonst so immer gefasste Ju die niemals irgendwelche Gefühle zeigte war fertig mich sich und der Welt. Eine gute Stunde später, Lizzy war unter dem Vorwand noch mal einkaufen zu gehen verschwunden, hatte sich ins Auto gesetzt und war zu Dave gefahren. Dort erzählte er ihr alles. "Bist du sicher, dass das war ist?", fragte Dave, der nicht viel von Ju hielt. "Das ist nicht das Problem, aber jetzt bin ich wieder im Job drin.... Ach Dave, was mache ich nur falsch, dass mein Leben so schief läuft?" Dave nahm sie in den Arm und küsste sie. "Ganz ruhig, alles wird gut. Jetzt können wir was machen. Ich ruf gleich Alec an!" Damit stand er auf und ging zum Telefon. Kurz bevor er die Nummer wählte fragte er sie noch. "Hat sie irgendwas gesagt wo sie jetzt einbrechen würde? Ob es jetzt die Ausstellung oder das Archiv ist?" Lizzy schüttelte den Kopf. "Das wollte sie mir nicht sagen, ich habe aber das Gefühl das sie mir nicht ganz geglaubt hat. Ich muss wirklich aufpassen." Dave nickte und wählte die Nummer von Alec. Dieser ging dann auch wenig später dran. "Was gibt es?" "Lizzy ist hier und hat neue
Informationen die dich blendend interessieren können." sprach Dave in den Hörer. Eine weile war stille dann ein flüstern. "Dave, das ist gerade schlecht. Es nähern sich gerade ein paar ganz üble Typen dem Haus. Bleib mal eben dran." Eine weile hörten sie nur stimmen Gewirr und dann einen Schuss. "Dave ich kann jetzt nicht, wir stürmen das Haus, es sieht so aus als sei unsere Hauptverdächtige gerade von den Typen angeschossen wurde. Ich melde mich bei dir." Es tutete in der Leitung und Dave legte auf, ehe er zu seiner Dienstwaffe und den anderen Sachen griff. Verwirrt fragte Lizzy ihn was los sein. "Du bleibst hier, ein paar Typen haben das Apartment deiner Schwester gestürmt und haben sie angeschossen. Ich fahre hin. Du bleibst hier, verstanden!" "Ich denke gar nicht daran, ich komme mit, keine Wieder rede!" "Oh man, warum musste ich mich in ein so eigensinniges Mädchen verlieben?", fragte Dave ironisch. "Tja, das hasst du nun davon, also los!" Sie stiegen ins Auto ein und düsten los. "Vielleicht sollte och Cop werden..." überlegte Lizzy sich im Auto. "Oh bloß nicht, dann müsste ich mich ja die ganze Zeit
um dich sorgen." Wenig später kamen sie beim Apartment an wo bereits die Straße abgesperrt
war und der Krankenwagen stand. Die Feuerwehr hatte bereit ihren Einsatz beendet und räumte zusammen. Dave stieg aus dem Wagen als ihm auch schon Alec entgegen kam. "Gut dass du kommen konntest. Es sieht ernst aus. Die Kerle haben die Wohnung in Brand gesteckt, Justine angeschossen und sind dann getürmt. Die Wohnung ist total ruiniert und wir konnten kein
Beweismaterial mehr sicher stellen. Das liegt alles in Schutt und Asche." Lizzy schien das aber nicht zu interessieren. "Was ist mit Ju?" "Justine.....mh.... Nicht so gut. Glatter Durchschuss an der linken Herzklappe und sie hat sehr viel Blut verloren. Sie ist ohne Bewusstsein und schwebt im Lebensgefahr." Jetzt erst bemerkten Lizzy und Dave das Alecs Hände und Klamotten voller Blut waren. "Kann ich zu ihr?" Alec schüttelte den Kopf. "Der Krankenwagen kann erst mit ihr wegfahren ins Krankenhaus, wenn sie stabil ist. Verdammt warum haben wir nicht früher eingegriffen." "Wir hätten nichts machen können!", tröstete Dave. Lizzy schluchzte und Dave
legt den Arm um sie und sie lehnte sich an ihn. Wie würde es jetzt weitergehen, würden die Kerle nun zu ihr kommen. "Ich hab schreckliche Angst, Dave. Was wenn Ju stirbt und was, wenn die Kerle jetzt zu mir kommen?!" "Dann bin ich da und beschütze dich. Und Ju wird nicht sterben. Sie ist stark." versuchte Dave sie zu beruhigen. "Hast du vielleicht ne Ahnung was sie wollten? Vorher kam es zu einem Streit wie wir mitbekommen haben. Worum es ging konnten wir nicht erfahren doch schien Ju sehr wütend zu sein." Lizzy schüttelte den Kopf. Dann ging die Sirene an und einer der Sanitäter sprang raus ehe der Krankenwagen mit tatü tata los fuhr. Alec ging sofort zu dem Sanitäter der das Auto des Notarztes wegbringen musste. Er unterhielt sich kurz mit ihm als dieser dann auch schon los fuhr. Alec kam wieder zu den zweien und machte ein ernstes Gesicht. "Der Sanitäter sagte dass es nicht gut um sie steht und ihr Herz kurz aufgehört hatte zu schlagen. Sie hat sehr viel Blut verloren und liegt im Koma. Sie fahren jetzt in das nächste Krankenhaus. Wenn es angehörige gibt sollten die dringend verständigt werden. Der Sanitäter meinte dass sie die Nacht nicht überleben wird." Lizzy wurde bleich im Gesicht. "Was...aber...nein!", Lizzy schluchzte auf und schmiss sich an Dave, der ihr schützend die Hand über den Kopf legte. "Nein, sie darf nicht sterben. Bitte lass sie nicht sterben!" Dave versuchte sie zu trösten. Was sollte er den bloß sagen. Alec schaute die zwei an. "Ich fahre zum Krankenhaus wenn ihr euch soweit gefangen habt kommt doch nach. Ich hätte halt besser aufpassen können."
Dass er sich die Schuld gab sagte er den beiden nicht. Er stieg ins Auto und fuhr zum Krankenhaus wo er im Wartebereich vor dem OP sich auf den Stuhl setzte. Alleine saß er da und sprach mit sich selbst. "Justine es tut mir Leid. Hätte ich auf mein Herz gehört währe das nicht passiert." Schweigend wartete er nun. Dave fuhr mit Lizzy nach Hause. Sie würde einen Krankenhausbesuch heute nicht überstehen, so viel war klar. Er setzte sich aufs Sofa und Lizzy setzte sich neben ihn, nein, sie ließ sich neben ihn plumpsen. Er legte den Arm um ihre Schulter, zog sie an sich und redete beruhigend auf sie ein "Ganz Ruhig, alles wird gut. Justine wird das überstehen, da bin ich mir ganz sicher!" Nach einer halben Stunde war Lizzy eingeschlafen. Alec blieb die ganze Nacht und wartete. Zwischen durch kamen Schwestern und Ärzte doch keiner konnte ihm eine Auskunft geben. Dann in den frühen Morgenstunden erschien ein Arzt. "Gehören sie zu den Verwandten?" "Nein, aber ich bin einer der Einsatzleiter. Gibt es etwas Neues von Justine?" "Komme sie bitte mit in mein Büro." Schweigend folgte er dem Arzt und
setzte sich schließlich auf den Stuhl vor den Schreibtisch. "Wie soll ich es ihnen jetzt bloß sagen?" Alec musste schlucken. War Justine Tod? "Einfach die Wahrheit. Ich werde es ihrer Schwester weitergeben. Sie war nicht mehr in der Lage hier her zu kommen. Aber ich werde ihr bescheit geben." "Das ist gut. Den sobald sie aufwacht wird sie viele Freunde brauchen und verwandte die ihr helfen." "Das heißt sie ist nicht Tod?" "Nein, dem ist sie gerade noch mal entkommen. Ein paar cm weiter und sie währe es. Doch sie ist eine sehr starke Junge Frau und hatte einen guten Schutzengel wie ich sehe." Alec schaute an seinen Klamotten herunter. Er hatte noch nicht die Zeit gefunden sich die Hände zu waschen oder umzuziehen. "Oh, ja, danke. " „Sagen wir es so Officer. Während sie nicht gewesen, hätte sie es nicht geschafft. Die Kugel hat die linke Herzkammer durchdrungen und ist hinten wieder hinaus gekommen. Also ein glatter Durchschuss. Sie hat viel Blut verloren und hat Bluttransfusionen bekommen. Doch sie wird es schaffen mit der Hilfe ihrer Schwester und Freunden. Es wird eine Zeit brauchen aber sie wird dann wieder die alte sein." Alec atmete erleichtert auf und dankte dem Arzt ehe er sich zum gehen wand. "Warten sie noch einen Moment. Diesen Zettel mit der Kette haben wir in ihrer Hand gefunden. Vielleicht können sie es ihrer Schwester geben." "Sicher. Kein Problem. Danke Doktor. Wann kann man sie Besuchen?" "Erst mal keiner. Ihre Schwester kann aber kurz bei ihr vorbeischauen, wenn sie es wünscht." Alec nickte und verließ dann anschließend das Krankenhaus und fuhr zu Dave. Dort erzählte er die Geschichte, Lizzy schlief noch. Dave fiel ein Stein vom Herzen. Dann zeigte Alec Dave den Zettel, was darauf stand, fanden beide sehr interressant.
17.07.2005 10:17 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

17.07.2005 12:29 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, weiter gehts...

>>An Lizzy, Vorsicht! Nimm die Kette mit dem Schlüssel und geh zum >>Bahnhof
Schließfach 35 B. Ju.<< "Da müssen wir hin!", beschloss Alec >>doch Dave wand ein. "Aber wir müssen Lizzy mitnehmen. Es ist für sie." "Okay, dann fahren wir morgen!", beschloss Alec. Anschließend fuhr er nach Hause, und legte sich ins Bett. Auch Dave ging zu Bett. Am nächsten Morgen die ja nicht lange waren wachte Lizzy auf. Sie blickte sich um und schaute auf die Uhr. Wo war sie und was machte sie hier? Doch dann viel es ihr wieder ein. Sie war immer noch bei Dave. Dieser stand in der Küche und machte Kaffee. "Guten Morgen Darling. gut geschlafen?", fragte Dave niedergeschlagen. "Auf dem Tisch liegt ein Zettel, von Ju, ließ ihn dir durch und sag mir bitte was du darüber weißt!" Lizzy las den Brief und schaute Dave an. "Gar nichts weiß ich darüber. Ju hat mir den Zettel nie gezeigt." "Wir fahren da nachher mit Alec hin. Deiner Schwester geht’s übrigens wieder besser. Sie ist über den Berg." Lizzy atmete erleichtert auf und setzte sich kurz an den Tisch. Sie schaute sich die Kette genauer an. Eine in sich gedrehte Goldkette mit einen kleinen silbernen Schüssel. Den hatte Ju immer um ihren Hals getragen. Sie hatte sie nie ohne gesehen. Was mochte wohl in dem Schließfach sein. Als es an der Tür klingelte ging Dave öffnen. Es war wie erwartet Alec der frische Brötchen mitbrachte. Er setzte sich ebenfalls an den Tisch. "Guten Morgen Lizzy, deiner Schwester geht es besser. Ich bin gerade noch mal im Krankenhaus gewesen. Sie ist zwar noch ohne Bewusst sein aber die Ärzte gehen davon aus das sie bald wieder die alte sein wird." "Ein Glück...", sagte Lizzy und setzte sich an den Frühstückstisch, den Dave gedeckt hatte. "Tja, aber in dein Haus kannst du jetzt nicht mehr zurück.", sagte Alec und Dave sagte rasch "Macht nichts, du kannst hier bleiben", damit gab er ihr einen Kuss und setzte sich ebenfalls. Eine halbe Stunde später saßen sie im Auto und fuhren los. Als sie am Bahnhof angekommen waren gingen sie direkt zum Schließfach und öffneten es. In ihm befanden sich ein Brief und eine weitere Kette mit Schlüssel. >>Liebe Lizzy, wenn du diesen Brief ließ ist mir anscheinend etwas zugestoßen. Nimm den Schlüssel und gehe zu dem Ort wo wir hingegangen sind als wir hier angekommen sind im Park. Dort findest du einen weiteren Brief in dem ich dir alles erklären werde. Ich hab dich lieb und sei auf der Hut den wenn es mich erwischt hat, bist du die nächste. In Liebe deine Justine.<< Lizzy schluckte und zeigte den Brief den beiden. Diese nickten und gingen mit ihr zusammen zurück zum Auto. Im Krankenhaus angekommen kam ihnen gerade der Arzt aus dem Zimmer entgegen. "Ah der Schutzengel von gestern Abend. Heute sehen sie aber schon besser aus." Alec grinste ihn an.
"Tja man kann nicht immer so rum laufen." "Freut mich zu hören. Sind sie die Schwester von ihr?" Lizzy nickte. Gut dann dürfen sie 5 Minuten zu ihr. Erschrecken sie sich nicht vor den Geräten die sind notwendig. Setzten sie sich einfach an ihr Bett und reden mit ihr. Das hilft den meisten Patienten die ohne Bewusst sein sind wieder den Weg zurück zu finden." Lizzy nickte
und ließ sich von einer der Schwestern einen grünen Kittel geben den sie umbinden musste. Dann atmete sie tief durch und ging zu Ju ins Zimmer. Dave und Alec schauten durch die Scheibe ins Zimmer. Hören konnten sie nichts, aber sie konnten sehen. Lizzy redete mit ihr Schwester, was sie sagte, verstanden sie nicht, aber ihnen war klar, dass sie ihr zum einen erzählte wie es weiterging und zum anderen, dass sie den Brief gefunden hatten. Nach 5 Minuten kam der Arzt und holte Lizzy aus dem Zimmer heraus. Zu dritt gingen sie ins Auto und fuhren in den Park. Lizzy führte sie zu der Stelle, die Ju gemeint haben musste und fand dort einen Zettel. >>Liebe Lizzy du hast also den ersten Hinweis verstanden. Sehr gut. Wir stehen vor unserem letzten
Auftrag und ich kann ihn nicht ausführen. Wenn alles glatt läuft sind wir beide anschließend freie Menschen, sollte der Auftrag nicht ausgeführt werden so wird er uns beide umbringen. Da ich außer Gefecht bin, aus welchem Grund auch immer musst du den letzten Schritt zur Freiheit wagen. Suche dir Hilfe, wenn du die Augen aufmachst wirst du diese finden. Sollte ich nicht mehr am Leben sein. Bringe den Auftrag zu ende und habe ein Leben voller Glück und Zufriedenheit. Finde deine Liebe und leben in Frieden, den ich dir nicht vermocht habe zu geben. Ich liebe dich auf ewig deine Schwester Justine<< Auf dem zweiten Blatt stand das Objekt das gestohlen werden sollte (eine alte Ägyptische Truhe aus Gold mit den Initialen des Pharao
Tutanchamun), wann: heute und wo: Ägyptische Ausstellung und wann es an welchen Treffpunkt abgegeben werden sollte beim "Chef". Heute Nacht um 23 Uhr am alten Bahnhof außerhalb der Stadt. "Mache deine Augen auf...", murmelte Lizzy, schaute auf und dann war ihr klar, was Ju gemeint hatte: Alec und Dave. Sie erklärte den beiden die Situation und die beiden wollten ins Büro fahren, um zu überlegen, wie sie es anstellen sollten. Vorher setzten sie Lizzy bei Daves Wohnung ab. Im Büro angekommen besprachen sie mit ihren Chef alles weitere der sie erstaunt anschaute. "Wenn ihr wirklich nicht nur den Diebinnen auf der Spur seit sondern hinter der ganzen Sache der Obergängster namens "Chef" steht, dann bekommt ihr ein Sondereinsatzkomando zugewiesen. Macht diesen "Chef" dingfest und die Sache mit den Diebinnen wird fallen gelassen. Ich werde sofort alles in die Wege Leiten." Alec und Dave verließen das Büro und gingen zu ihren Schreibtischen. "So der erste Teil währe geschafft. Jetzt
noch schnell mit dem Museum telefoniert und die Sache läuft." sagte Alec gut gelaunt. "Ja, dann ist Lizzy endlich aus dem Schneider." sagte Dave ebenfalls gut gelaunt. "Nicht nur Lizzy, Dave. Justine ebenfalls." "Ach, wo her der Sinnes wandel’ Alec? Entdecke ich bei dir einen Anflug von
Verliebtheit?" "Was? Nein wie kommst du den darauf. Das ist nur.....allgemein betrachtet." versuchte Alec auszuweichen. "ja, ja." Sagte Dave aber nur grinsend und rief das Museum an.
Lizzy saß zuhause und dachte darüber nach wie heute Abend alles ablaufen sollte. Sonst hatte Ju immer die Aktionen geplant. Doch sie würde es schon schaffen, an der Seite von Dave und Alec würde sie morgen früh aufwachen und nie wieder stehlen müssen. Gegen Abend kamen Dave und Alec wieder zurück und breiteten ihren Plan aus.
22:00 Lizzy holt die Truhe beim Museumsleiter ab.
22:15 Spezialtruppe bezieht Posten am alten Bahnhof (getarnt) 22:30 Lizzy
fährt mit dem Auto zum Treffpunkt
22:45 letzter check
23:00 Übergabe der Truhe
23:05 zugriff auf alle anwesenden
23:15 ende der Operation
"Und geht das so für dich in Ordnung Lizzy?" fragte Dave sie. "Du bist die ganze Zeit unter Beobachtung und falls etwas sein sollte erfolgt ein sofortiger zugriff." Bestätigte Alec ihr noch mal. "Irgendwie hab ich jetzt doch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Was, wenn der mich abschießt, wenn er die Truhe hat. Oder was, wenn er einen von euch trifft?" Sie schaute besorgt aus. "Keine Sorge, wir ziehen alle, du auch, eine Kugelsichere Weste an." beruhigte Dave sie, obwohl er auch nicht ganz glücklich war. Das mulmige Gefühl verschwand aber nicht wirklich.
Also machten sie sich fertig und luden alle Sachen ins Auto ehe sie noch einmal kurz zu Ju ins Krankenhaus fuhren wo der Arzt ihnen sagte dass sie nicht zu ihr könnten da es einen Zwischenfall gegeben hatte. Zwei Typen waren in die Station eingedrungen und währen bei ihr gewesen. Aber Gott sei dank hatten sie die Kerle rechtzeitig rausgeholt ehe Sie großen Schaden
angerichtete hatten. Jedoch dürfte sie erst morgen ihre Schwester wieder besuchen. Lizzy hatte ein mulmiges Gefühl als sie auf den Weg zum Sammelpunkt waren. "Die sind auf sie losgegangen wie sie wehrlos im Bett lag. Was machen die dann wohl mit mir?" "Keine Sorge, ich pass auf dich auf!", beruhigte Dave sie. "Sie werden dir nichts tun!" Leider eilte die Zeit schneller voran, als sie es sonst tat. Bald wurde es Abend und die drei machten sich, mit einem Sondereinsatzkommando im Rücken, auf den Weg zum Bahnhof. Kurz vorher stiegen Dave und Alec um in ein anderes Fahrzeug und Lizzy fuhr alleine zum Bahnhof.
17.07.2005 19:41 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooool schreibt weiter smile

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
18.07.2005 14:59 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts... Augenzwinkern

Sie parkte den Wagen und atmete tief durch ehe sie sich die Truhe schnappte und mit einem mulmigen Gefühl den Bahnhof betrat. Jetzt wusste sie warum Ju das immer gemacht hatte. Hier war es wirklich gespenstig. Als sie auf den Bahnsteig trat sah sie im schein der einzigen Lampe jemanden stehen. Sehr langsam ging sie auf diesen zu. "Endlich, hast du die Truhe dabei?", der eine Schatten löste sich und eine
Gestalt trat in das wenige Licht, das die einzige Lampe spendete. Lizzy erkannte ein vernarbtes Gesicht mit grauen Haaren. Der Mann musste so Mitte vierzig sein und trug eine Brille. In einer Hand hielt er eine Zigarette. "Ja, die Truhe habe ich bei mir.", Lizzy stellte die Truhe ab. Ihre Beine zitterten und fühlten sich an wie Pudding. Sie hatte das Gefühl jeden Moment zusammen zu brechen. Wenn doch nur Ju jetzt hier wäre. "Sehr schön", sagte der Mann und zog an seiner Zigarette. Weitere zwei Gestalten traten aus dem Schatten und gesellten sich zu diesen Mann. Lizzy musste schlucken. "Das war der letzte Auftrag den wir machen mussten. Von nun an trennen sich unsere Wege." sagte Lizzy nun mutig. "So, wenn du das sagst. Aber ich halte mein
Wort. Du Elizabeth bist aus der Sache raus. Gehe deine Wege und komme nie wieder und in die Quere." Lizzy musste schlucken, sie war da raus aber was ist mit Ju? "Was ist mit meiner Schwester?" Der Mann zog wieder an seiner Zigarette und blies ihr den Qualm ins Gesicht. "Das hat dich nicht mehr zu interessieren. Sie gehört mir und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Vielleicht heirate ich sie ja, wer weiß." In dem Moment griff er nach ihrer Hand. Das war zu fiel für Dave. Er sprang aus dem Auto, die anderen taten es ihm gleich. "Lassen sie sie sofort los, oder es wird ihnen leid tun!", schrie er. "Polizei sie sind umzingelt. Hände nach oben und Waffen fallen lassen." Alec war dich hinter ihm. Doch anstatt etwas zu tun schaute der Mann sie nur an.
"Habt ihr geglaubt ich wüsste nicht das ihr hier seit? Entweder ihr verzieht euch augenblicklich oder deine Schwester wird sterben." Er winkte und 2 weitere Männer kamen nach draußen und hielten Ju fest. Diese hob schwach den Kopf. "Liz....zy..........." rief sie mit schwacher stimme. "Verdammt." fluchte Alec, so war das eigentlich nicht geplant gewesen. Wie hatten sie es
geschafft von dem allen zu erfahren und Ju aus dem Krankenhaus zu holen? Einige Polizisten zogen sich zurück auf das Zeichen von Alec. Doch Er und Dave blieben stehen. "Was wollen sie?" Der Mann nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette und schnippte sie dann weg. "Was ich will? Meine Wege gehen ohne dass ihr mir in die quere kommt. Ich will ein Fluchtfahrzeug und das ihr euch zurück haltet sonst wird sie sterben. Alles weitere erfahren sie von mir bei gegebener Zeit." Lizzy schaute den Typen fassungslos an. Was sollten sie jetzt machen? "Meine Schwester braucht medizinische Hilfe! Sehen sie das nicht?" Schrie sie. Doch der Mann schaute sie nur unbarmherzig an. "Na und das ist doch nicht mein Problem. Wenn nicht in zwei Minuten ein Auto parat steht könnt ihr sie gleich einen Platz auf dem Friedhof geben." Alec nickte zu einem der Polizisten und dieser verschwand und kam wenige Minuten später wieder. "Das Auto steht bereit." Alec nickte. "Ihr Auto steht bereit doch lassen sie, sie gehen." Doch der Mann wehrte ab. Immer noch drohend ging er mit seinen Männern und Ju zu dem Auto. Lizzy standen die Tränen in den Augen und sie schmiss sich weinend um Daves Hals. Der legte die Hand auf ihren Rücken, doch dann lies er sie wieder los. „Wir müssen was unternehmen sonst stirbt sie, Alec." Dieser nickte und gab einem der Männer ein Zeichen. Sofort rückte die Spezialtruppe gegen das Auto vor. Schnell waren die ersten zwei Männer überwältig und die nächsten zwei
folgten zu gleich doch der Mann hatte inzwischen Ju und hielt ihr ein Messer an die Kehle. "Keiner rührt sich oder ich schneide ihr die Kehle durch." Alle standen wie angewurzelt da. Lizzy sank auf die Knie und legte das Gesicht in die Hände. Sie konnte nicht mehr, die letzten Tage, dieser Abend und nun das. Alec wurde langsam wütend. "Dave mir reicht es. Plan B." Dave drehte sich zu Alec um. "Aber es gibt keinen Plan B." Doch Alec war bereits verschwunden. Dave schaute wieder zu der Situation und überlegte. Er versuchte die Lage einzuschätzen um eine Lösung zu finden. Dann ein Schuss. Stille. Kein Ton war zu vernehmen. Doch dann brach der Mann zusammen. Sofort war der Spezialtrupp zur Stelle. Dave lief dazu. Alec hielt Justine im Arm und drückte eine Hand auf eine der Wunden die wieder aufgegangen war. Dave fühlte den Puls von dem Mann, doch dieser war bereits Tod. Er nickte Alec zu und ging zu Lizzy. "Glatter Schuss durch den linken Herzflügel, nichts zu machen. Der Kerl hat aber auch nichts Besseres verdient!", sagte er verbittert. Plötzlich ertönte eine Sirene und ein Krankenwagen erschien. Jetzt ging alles blitzschnell. Zwei Sanitäter sprangen aus dem Wagen und luden Justine ein. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht während ein anderer Arzt sich um Lizzy kümmerte, die einen Schock hatte. Nachdem Alec und Dave fertig waren fuhr Alec ins Krankenhaus und Dave setzte sich zu Lizzy und nahm sie in den Arm. "Jetzt ist es vorbei.", flüsterte er ihr zu. "Nein", sagte sie mit fester Stimme "Es hat gerade erst begonnen!" Dave schaute sie fragend an "Du glaubst doch nicht, dass die Mafia einfach zu sieht, wie wir einen Kerl von denen umlegen. Nein, die werden kommen, wart’s ab!" Lizzy war sich ganz sicher, doch ahnte sie nicht, wie Recht sie hatte.
Am nächsten Tag besuchten Dave und Lizzy Ju im Krankenhaus. Es ging ihr den Umständen entsprechend gut, und sie hatte keine weiteren Schäden davon getragen, wie der Arzt ihnen erklärte. Als die beiden wieder in Daves Wohnung waren, war Alec anwesend. Plötzlich
unterbrach Lizzy das schwiegen, dass zwischen den dreien geherrscht hatte. "Ich werde etwas unternehmen! Ich werde nicht zu sehen wie sie uns alle niedermetzeln!" Dave lächelte schwach "Und was willst du machen? Du hast noch nicht mal einen Waffenschein." Sie schaute ihn verständnislos an "Dann mach ich eben einen. Aber ich brauche eure Hilfe, denn ich habe schon einen Plan: Als erstes müssen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen im Krankenhaus herrschen.
Auch wenn es Ju wieder besser geht, sie ist noch nicht wieder die Alte. Also, könnt ihr da was machen?" fragend schaute sie die beiden an "Ich denke schon", meinte Alec zuversichtlich "Gut, als nächstes müssen wir die anderen Mafiosis ausfindig machen." Dave unterbrach sie "Und wie willst du das machen? Meinst du, die Laden dich einfach so ein?" "Mensch, wozu bin ich eine Diebin. Ich habe Erfahrung mit Ausspionieren. Ich mach das!" "Kommt gar nicht in Frage. Du bringst dich nicht in Schwierigkeiten!", sagte Dave entschieden, doch Alec beruhigte ihn "Lizzy hat Recht, lasse sie das machen. Sie schafft das." Immer noch unzufrieden ließ sich Dave auf den Vorschlag ein. Lizzy erläuterte ihren Plan etwas genauer und stellte dann eine Liste auf. Dave und Alec gaben Informationen und Tipps. "Könnte Justine nicht etwas wissen, was dir nicht auch weiterhelfen könnte?" Lizzy schaute Dave an. "Ich will ihr nichts davon erzählen. Sie würde sich nur darüber aufregen und versuchen es mir auszureden. Wahrscheinlich würde sie dann auch alles dazu tun um auf der Stelle das Krankenhaus zu verlassen um mich aufzuhalten. Nein, ihr erzählen wir nichts." Dave und Alec nickten. Das würde wahrscheinlich das Beste sein. Justine erholte sich schnell wieder da sie das Gefühl hatte es würde was passieren was sie unbedingt mitbekommen müsste. Obwohl alle so taten als sei nichts los. In der Zeit machte sich Lizzy gekonnt einen nahmen bei ein paar Hohen Mafiosi. Natürlich immer gut eingefädelt mit Dave und Alecs Hilfe. Auch schien es zwischen Justine und Alec inzwischen doch zu knistern, wenn man die Blicke der beiden richtig deutete. Doch erst mal behielten Lizzy und Dave das für sich. Nur nichts überstürzen, war ihr Motto. An dem Tag wo Justine nach Hause kommen sollte überlegten Dave, Lizzy und Alec wo hin sie sollte. Das Haus war noch nicht fertig, den es war nach dem brand abgerissen worden und würde dauern bis es wieder aufgebaut würde. In ein Apartment irgendwo wollte man Justine aber auch nicht tun, da sie ja nicht wissen sollte das sie immer noch in Gefahr schwebte. Die drei gaukelten ihr eine Heile Welt vor. Den Früh genug würde sie dahinter kommen das es nicht so war. So saßen Dave, Lizzy und Alec bei Dave im Wohnzimmer und überlegten. "Hey Alec, wieso kommt sie nicht zu dir?" fragte Lizzy. Alec schaute Dave an, der ihm zu zwinkerte, bevor er seufzte und sagte: "Na gut überredet. Doch warum kann sie nicht hier bei euch bleiben?" Dave schaute ihn verständnislos an und er hob abwehrend die Hand "Ist ja gut, ihr wollt eure Ruhe haben als Frischverliebte!"
18.07.2005 15:22 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spannend und endlich mal eine geschichte die neben einem anfang auch noch ein ende zu haben scheint Augenzwinkern

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
19.07.2005 22:11 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super genial!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

20.07.2005 10:15 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » About Theves and Cops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH