Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kleiner Nebenverdienst?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Nebenverdienst?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Kleiner Nebenverdienst?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

okay, ich geb zu, ich hab eigentlich mehr als genug Geld zuhause. Dennoch such ich einen kleinen Nebenverdienst, sowas wie Onlineberatung (Psychologie -.-) aber KEIN Zeitungsaustragen etc.
Möchte nämlich einen blinden Hund retten - er tut mir echt Leid! ,o.o,

LG, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.07.2005 15:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir leider mit einem Nebenverdienst jetzt nicht helfen.

Aber um was für einen Hund genau handelt es sich? Würde gern versuchen anders zu helfen!!!


___________________

Dateianhang:
jpg gegenRattenhass.jpg (17,10 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 06.07.2005 16:14.

06.07.2005 16:10 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse etc.? Keine Ahnung, unbekannt. Ist glaub ich ein Straßenhund, 7 Jahre alt, fünf Jahre im Tierheim, ist nach und nach erblindet. Der Arme! Du findest ihn auf http://www.tiervermittlung.de -> Notfälle. Oder geh auf Suche -> Tier sucht... -> Hunde. Dann findest du ihn.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 06.07.2005 20:38.

06.07.2005 20:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bolfo?

Hm. Wo wohnst Du?

__________________


07.07.2005 14:08 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir zwar nich groß helfen, wollt aber was zum thema blinde hunde sagen.
ich hab einen pflegehund der fast täglich bei mir ist, in den ferien auch mal für ne woche oder länger. dieser hund wurde ins tierheim gebracht weil er von tierschützern aus einem badezimmer rausgeholt wurde.
der hund wurde 6 jahre lang nur in einem badezimmer gehalten-ohne teppich oder einem warmen platz und ohne freilauf-der hund hatte die pfoto aufgeleckt (versuch sich umzubringen) und hatte das sogenannte zwinger-syndrom. er war ein frack, blind und 6 jahre alt. also wollte ihn keiner und er lebte so 4 jahre in einem kleinen zwinge rim tierheim-ohne orientieren-er kannte ja nur das badezimmer....
der hudn war total verstört, kann man sich ja denken.
die heutige besitzerin (tierpsychologin) holte ihn vom tierheim raus, und half ihn wieder zurück ins leben zu finden. Das erleichterte ein 2. hund den sie damals schon hatte (nicht blind)
die beiden sind ein traumpaar. der blinde hund bewegt sich frei, spielt bällchen und ist ein enorm lebensfroher hund!!!!
ich kann jedem nur zustimmen einen blinden und noch dazu alten oder andersweitig 'schlechten' hund aus dem Tierheim zu holen. diese hunde sitzen teilweise bis an ihr lebensende und danken eine rettung aus dem zwinger mehr als alle anderen hunde. wenn man sieht wie der blinde hund mit dem ball im mund über die wiese tobt kann man nicht denken das dieser hund in einem badezimmer 6 jahre lang lebte und sich versuchte selber umzubringen.

ich liebe diesen hund mehr als alles andere (den 2. natürlich auch) auch mit meinen anderen hunden versteht er sich super und kommt sehr gut klar. er läuft wie ein normaler hund udn nru an seiner augenfarbe erkennt man das er blind ist. Nichts ist schöner als mit ihm durch die wiesen zu laufen und leute sagen zu hören: och das is ein schöner hund. und wenn ich dann sag das e rblind ist glaubt es keiner. es ist enorm wie sich dieser hund innerhalb von einem halben jahr so eingelebt hat. er ist ein totaler schmuser und liebt es zu kuscheln.

@vally: ich finde es richtig gut das du den hund helfen willst und ich kann es nur zustimmen. wenn du noch irgendwelche fragen zu blinden hunden hast kannst du gerne fragen, per PN oder auch hier im thread.


hier noch ein bild von meinem blinden hund
klick
und hier von dem blinden mit dem 2.hund zusammen
klick2

lg lisa
07.07.2005 20:34 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kleiner Nebenverdienst?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH