Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Text Deckanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---Deckanzeige---

Ein echter Hingucker im großen Viereck! Dieser Hengst besticht durch Rittigkeit, Typ und Farbe, Merkmale, die er sicher an seine Nachkommen weitergibt.
Selbst bis Intermediare und Grand Prix erflogreich, ist dies einer der besten Dressurvererber 2005. Ein absoluter Geheimtipp!

Arcadius (Hannoveraner Db.Hengst, geb. 1998, Stockmaß 1,72m)

Züchter: Julia753

Besitzer: Julia753

Station: beim Besitzer

Decktaxe: 950€

zugelassen für:

Eigenleistung: zahlreiche Siege und Platzierungen in schweren Dressuren

Bilder:

die Bilder unterliegen meinem Copyright, Kopieren oder Speichern ist verboten und rechtwidrig und kann daher strafrechtlich verfolgt werden!

Bei Interesse bitte in diesem Thread melden

Edit by Mona
Bitte keine Sonderzeichen zur Zierde im Titel nutzen, danke Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 06.07.2005 12:24.

06.07.2005 12:22 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn mich mit dne zeichen nicht aus aber kann ich meine stute laurenzia von ihm decken lassen? muss ich n bild suchen für das fohli oder machst du des?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.07.2005 12:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannoveraner zeichen ist dioch oben dabei @emely, da hat sie so eine grafik für welche rassen er zugelassen ist
das H steht für hannoveraner ;-)
06.07.2005 12:38 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
multicolore

stimmt*andenkopfhau*
is mir auch gerade aufgefallen das wenn er hanno is man auch hanno von ihm decken alssen kann*g*

Hast du mich lieb?

06.07.2005 12:42 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

jap, stimmt, dass ausserdem noch großes Grinsen
06.07.2005 12:43 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Limabean Limabean ist weiblich
wenn jetzt Sommer wär...

images/avatars/avatar-20609.jpg

@ emely: Das ist kein Problem! Du musst Arcadius nur als Vater in irgendeiner Weise verlinken, ich werde einen schöneren Steckbrief für ihn anfertigen, den du dann verlinken kannst!

Sorry, das ich mich da einmische, aber Julia hat mir den Auftrag für den Stecki gegeben und ich kenne die Bedingungen für einen Deckauftrag bei ihr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limabean: 06.07.2005 13:05.

06.07.2005 13:04 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
multicolore

werd ich machen!

Hast du mich lieb?

06.07.2005 14:01 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckanzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH