Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Galerie oder Thread?
Thread 127 69.02%
Galerie 57 30.98%
Insgesamt: 184 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galerie oder Thread? [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das kleine Bild in der Galerie sehe, sehe ich nicht ob es gut oder schlecht ist, leider. Die Galerie hat natürlich den Vorteil, dass man das Bild schon klein sieht und vorher sagen kann " Ja das suche ich", schließlich kann man es in etwa erkennen Augenzwinkern Bei den Threads werden oft falsche Hoffnungen durch sozusagen falsche Überschriften gemacht.
Jedoch hat man bei den Threads viele Bilder auf einmal in einem Thread und das ganze braucht nur eine Antwort, auch wenn dies schon genannt wurde, dass ist ein großer Vorteil in den Threads.

Aber ich verstehe auch BA, wenn er sich ärgert, schließlich ärgert man sich immer wenn sehr viel arbeit umsonst war. Aber da die mehrheit dafür ist... =/

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

14.07.2005 19:51 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Zitat:
Deshalb hat Blue-Angel auch recht, wenn er schreibt, dass sich damals (fast) alle eine Galerie gewünscht haben.


Die Betonung liegt auf 'damals' Augenzwinkern

es ist schon lange her das Rainy den Vorschlag gemacht hat. Damals war es (wahrscheinlich) für fast alle klasse, doch dann wurde die Galerie eingeführt und bald merkten die User halt das sie doch nicht so Klasse ist wie alle dachten...


Na super. Wir probieren das mal kurz aus, und wenn es uns nicht gefällt machen wir Terror und fordern die Therads zurück Augen rollen

Zitat:
Original von WatericeIch finde daher das man nicht als Server Admin seine eigene Meinung hat und das dann auch so bleibt sondern man sich er eindeutigen Mehrheit anpasst.


Öhm... Hallo? Darf man keine Eigene Meinug mehr haben weil man unterk Usernamen ein paar Sternchen mehr hat? BA ist auch ein mensch, BA hat auch Gefühle, BA Hat heine Meinung!!!!!!!! Die Meinung der Mehrheit ... toll. mir fällt da grad ein Spruch ein Augenzwinkern Hängt im Treppenhaus unserer Schule:
Zitat:
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.

Na dann, gght man alle in euch, sagt "Ommmmmmmmmmmm" und besinnt euch Augenzwinkern

Ich persönlich bin für die Galerie.

Zitat:
Original von Nasty-GirlWas mir bei den Threads nur nicht gefallen hat, waren die unaussagenden Überschriften. Da konnte man sich meistens nicht viel drunter vorstellen.

Mais oui!!! du sprichst mir aus der seele. Überschriften wie "Pferdefotos" oder "Warmblut" (seeeeeehr sinnvol rotes Gesicht ) sagen NICHTS aus. Auch Namen der Pferde brigen überhauptnichts. Viel besser wäre es wenn man Rasse, Farbe Größ in den Ttel reinpackt, dann könnte ich auch mit den threads leben.

Zitat:
Original von LeilaIch fand die Treads auch besser. Man kann außerdem wieder so 'ne "Neue Bilder" Katekorie machen.
Gibt es doch? Und wenn du meinst, die Mods sollen sich die Bilder erst anschauen: Tun sie doch!

Zitat:
Original von LatinoMausiich hab für die Threads gevotet. (...) zudem ist es so: (Beispiel) ich schreibe in die Regeln das ADDY UND EMAIL hinterlassen werden müssen. Nun habe ich schon 20 Kommentare zum Bild erhalten und nur 3 Stück halten sich an die Regeln. Ich hab dann als Bildanbierter keinen Bock jedemeinzelnem eine PN oda Mail zu schreiben nur weil user xyz nicht lesen kann/will. Und das eine Bid zu finden welches man genommen hat (als User) ist auch schwer es seie denn man packt es in den Leuchtkasten -.- Wer macht das schon? im Thread hat man immernoch die möglichkeit auf einen Antwort zu warten (geht bei Kommentaren auch ist aber zu umständlich)

Das war in den Threads ja auch soooooooooooooo anders. Augen rollen Es macht überhaupt keinen unterschied ob da in einem Thread oder in einer Buildbeschreibung steht: Addy und E-Mail hinterlassen, das wird von den Personen, die es nicht leses wollen auch nicht gelesen.

Ende meiner Meinung, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber dann spamm ich den armen Thread zu...
So, das war meine Meinung, Beachtet sie einfach nicht, regen sich ja dann doch millionen Menschen drüber auf Augen rollen

EDIT: Es ist seltsam, hier scheinen alle genen die Galerie zu sein (naja, fast alle). Nun schau sich einmal iner die Galerie an. hunderte user, die sich sonst nie melden, schreiben da Kommentare! Die kriegen nen Nervenzusammenbruch wenn sie auf einmal Threads schreiben müssen geschockt *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 14.07.2005 21:09.

14.07.2005 20:58 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Dass sie alle wollten, kann man wirklich nicht behaupten - ich zum Beispiel hab davon gar nichts mitbekommen...

²Passionata:
Was mich an der Galerie stört:

~ Unübersichtlichkeit
Ja genau, und bei 100 Threads, Verteilt über X Seiten wovon jeder Thread ca. 30 Seiten hat hast du mehr Übersicht? Sama, das is doch 0 Übersicht Augenzwinkern
Zitat:
~ Langes Suchen wirklich guter Bilder
Zumindest kann man in der Galiere nach Bildern suchen, im Forum net weil das Forum ein Forum und KEINE Galiere ist, wie der Name schon sagt und ein Forum ist für TEXT da und NICHT für Bilder.
Zitat:
~ Man sieht nicht, welche Bilder beliebt sind
Augen auf dann findest du auch was du suchst, Versuchhs mal mit den Link oben in der Galerie der sich "Top Bilder" nennt Augenzwinkern
Zitat:
~ Die Atmosphäre (finde Threads persönlicher)
Was aber Natülich wieder dne Totalen nachteil hat das Threads nur Zugespammt werden und sich dann mal wieder kein mensch mehr Auskennt.
Zitat:
~ Einstellen mehrerer Bilder dauert sehr lange
Euch wurde schon X-Mal Gesagt das ihr wenn ihr mehr Bilder habt diese uns auch per Mail Schicken könnt und wir diese dann alle auf einmal in die Galiere für euch Einfügen, wenn ihr nicht lest was man euch Schreibt seit ihr selber Schuld, dann kann ich leider auch nimmer Helfen...
Zitat:
~ Einstellen mehrerer Bilder eines Pferdes in ein Thema nicht möglich
Naja, es reicht ja wenn es in der selben Kategorie ist, aber das ist auch was wo ich in mein Galiere-System das ich zur zeit Programiere Beachte, ich werds Wahrscheinlich so machen das jeder User eine eigene Galiere Einrichten kann und dann auch seine eigenen Kategorien und so darin Erstellen kann, zumindest denk ich mir das so, mal schauen obs was wird smile
Zitat:
~ Immer wieder antworten müssen, bei jedem Bild
Hmm, muss man das? Eigentlich net, es kann ja auch wer Schreiben ob er das und die anderen Bilder von den Tier etc. nehmen darf, dann muss er nicht bei jeden Fragen.
Zitat:
Um nur ein paar Gründe zu nennen...
Naja, 1-2 Einigermasen Akzeptable Gründe sind dabei, aber das meiste ist nur Einfach weil du dich noch nicht mit der Galerie beschäftigt hast.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.07.2005 05:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für dich sind die Einstellung der High Tech Gallerie keine Probleme und auch andere User mögen wissen wie man sie relativ einfach bedinen kann aber die ganzen Neuen User kommen mit ihr kaum zurecht ... naja jeder hat seine eigene Meinung dazu ich hoffe aber mal das dieser Teil deines Posts:

Zitat:
Naja, es reicht ja wenn es in der selben Kategorie ist, aber das ist auch was wo ich in mein Galiere-System das ich zur zeit Programiere Beachte, ich werds Wahrscheinlich so machen das jeder User eine eigene Galiere Einrichten kann und dann auch seine eigenen Kategorien und so darin Erstellen kann, zumindest denk ich mir das so, mal schauen obs was wird


nicht bedeutet das wir schonwieder ne neue Gallerie bekommen obwohl die mehrheit für die Threads ist...

und zu diesem teil deines posts:

Zitat:
Euch wurde schon X-Mal Gesagt das ihr wenn ihr mehr Bilder habt diese uns auch per Mail Schicken könnt und wir diese dann alle auf einmal in die Galiere für euch Einfügen, wenn ihr nicht lest was man euch Schreibt seit ihr selber Schuld, dann kann ich leider auch nimmer Helfen...


Mir wurde das nei gesagt...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.07.2005 12:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Naja, 1-2 Einigermasen Akzeptable Gründe sind dabei, aber das meiste ist nur Einfach weil du dich noch nicht mit der Galerie beschäftigt hast.

mfg Andreas


Nicht damit beschäftigt? Sorry, aber das is echt nicht wahr. Mir gefällt sie halt einfach nicht, ich komm damit nicht klar usw.... Die Gründe hab ich ja schon genannt.


Zitat:
Original von Blue-Angel
Euch wurde schon X-Mal Gesagt das ihr wenn ihr mehr Bilder habt diese uns auch per Mail Schicken könnt und wir diese dann alle auf einmal in die Galiere für euch Einfügen, wenn ihr nicht lest was man euch Schreibt seit ihr selber Schuld, dann kann ich leider auch nimmer Helfen...


Ach ja? Mir hat das nie jemand gesagt.
Außerdem wär das ja wohl sowas von umständlich...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

17.07.2005 12:57 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, Leute, gerade mal 157 User von über 2600 haben an dieser Umfrage teilgenommen. Also bitte... "Die Mehrheit will Threads", das ich nicht lache. Die, jene die Galerie gut finden haben sich den Thread warscheinlich gar nicht mehr angeschaut, weil dieses Thema nervt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 17.07.2005 16:30.

17.07.2005 15:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von LatinoMausi
Naja für dich sind die Einstellung der High Tech Gallerie keine Probleme und auch andere User mögen wissen wie man sie relativ einfach bedinen kann aber die ganzen Neuen User kommen mit ihr kaum zurecht ... naja jeder hat seine eigene Meinung dazu ich hoffe aber mal das dieser Teil deines Posts:

Zitat:
Naja, es reicht ja wenn es in der selben Kategorie ist, aber das ist auch was wo ich in mein Galiere-System das ich zur zeit Programiere Beachte, ich werds Wahrscheinlich so machen das jeder User eine eigene Galiere Einrichten kann und dann auch seine eigenen Kategorien und so darin Erstellen kann, zumindest denk ich mir das so, mal schauen obs was wird


nicht bedeutet das wir schonwieder ne neue Gallerie bekommen obwohl die mehrheit für die Threads ist...

und zu diesem teil deines posts:

Zitat:
Euch wurde schon X-Mal Gesagt das ihr wenn ihr mehr Bilder habt diese uns auch per Mail Schicken könnt und wir diese dann alle auf einmal in die Galiere für euch Einfügen, wenn ihr nicht lest was man euch Schreibt seit ihr selber Schuld, dann kann ich leider auch nimmer Helfen...


Mir wurde das nei gesagt...


Die Hightech Gallerie...
Wäre die Gallerie so high tech, wie du behaupten würdest, dann würde nur ein verschwindend kleiner Teil der Weltbevölkerung sie überhaupt verstehen (das verstehe ich nämlich unter hightech). Komisch nur, dass um dich herum in allen Möglichen und unmöglichen Fotoforen, normalen Foren etc. die Gallerien anstandslos bedient werden können. Ergo, man kann deine Aussage auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen:
Die Gallerie ist hightech? Nein, denn dafür verstehen viel zu viele Leute ihren Ablauf.
Viele User hier verstehen sie nicht: Gut, dann bleibt hier der wunderbare Schluss übrig, dass die meisten User hier mit überdurchschnittlicher Dummheit gesegnet sind. Glaubst du daran, dass die zugehörigkeit zum Forum über Intelligenz etwas aussagt? Zumindest ich tue das nicht. Und somit bleibt nur noch die Annahme übrig, dass die Leute sich einfach hinten und vorne keine Mühe geben (somit absichtlich dumm bleiben, obwohl sie es sehr wohl besser könnten), aber immer von anderen erwarten, dass sie sich bemühen wie sonstwas. Bediehnermentalität, ums auf den Nenner zu bringen.

...und dir wurde ja nie etwas gesagt...
Kennst du die Geschichte vom MAurer, der in der Speisekammer verhungert, weil er nicht seinen gewohnten Handlanger wie beim Maurern hat, der ihm seine Sachen reicht? So kommst du mir vor und viele anderen.

Keine Lust sich wirklich einzuarbeiten, die meisten haben offensichtlich nicht die einfachsten Funktionen einer Gallerie verstanden geschweigedenn ausprobiert, aber gleich wieder vom Team verlangen, dass sie alles umschmeißen (schließlich ist es ja die Meinung der Mehrheit - so wie vor ein paar Monaten die Mehrheit etwas gewollt hat - wie es wohl wieder in 2 Monaten ist? Viel Spaß, liebes Team unglücklich ) und wenn nicht gleich alles auf dem goldenen Teller kommt ("Mir hat das nie einer gesagt" - klar ich gehe jetzt auch zu jedem meiner 2500 User und gebe ihm ein persönliches Briefing...), dann ist es ja nie die eigene Schuld.

Wie wollt ihr eigentlich jemals in dieser Welt überleben, wenn ihr schon an einer "hightech" Gallerie scheitert, die offensichtlich für einen Großteil der Internetuser kein Problem ist?
Was Kant wohl dazu gesagt hätte? "Lerne dich deines Verstandes zu bediehnen, bevor du etwas kritisierst, das du im Großteil noch nicht verstanden hast."



Das du auch immer alles gleich so erst nehmen musst xD Das war mehr scherz als erst ich wollte soger nen smilie hintermachen habs aber doh gelassen... naja egal...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.07.2005 16:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ²Blue Angel: Welchjer User den bitte, welche Scheiße? Nuir weil einuige die Galerie nicht mögen musst du dochj nicht sowas erfinden! (Oder hab ich da was nicht ganz mitbekommen)

Also hier mal meine Meinung: Threads!
Ich finde die Galerie sowas von Scheiße, ich geh da ganz selten rein und irgendwie sind da nicht mehr so tolle Fotos wie früher in den Threads. Außerdem konnte man bei en Threads sagen, >Adresse, danke hab mir Bilder gepeichert<, bei der Galerie muss man das ja bei jedem Bild machen (umstöndlich). Außerdem muss man die Bilder sehr verkleinern oder verschlechtern weil man da ja nur so und so viel KB hiochladen darf pro Foto, und cih ahtte mal das Problem das meine Fotos zu groß waren, abwohl die ne gute Größe hatten, dabei laden manche Fotos hoch die so dermaßen Groß sind das man fast gar nichts mehr sieht wenn man da drauf geht. Außerdem muss man immer hin und her klicken um die bilder anzuguicken und dann sind sie in voller Große meistens nicht so gut... . Naja ich fande die Threads auf jedenfall super und die Galerie (vor allem die ganz neue) super sche*ße!

Und noch so nebenbei: Wann habt ihr den bitteschön mal das mit der E-Mail gesagt? Und wann gab es im Alten mal eine abstimmung Threads oder Galerie? Seit wann seid ihr so unpateiicsch geworden? Ihr guckt noch nciht mal auf die Mehrheit, solange genug Admins und MOderatoren dabei sind für die Galerie wird das natrlih bleiben, denn wenn intressieren schon die User -.-, echt sorry wennich das so sagen aber das ist doch langsam unter aller sau!

So sovielzu meiner Meinung!

Naja ehrlich gesagt ist Gegen Bilderklau, gar kein Gegen Bilderkla mehr, für mich nicht mehr und cih glaube es kan auch nicht mehr zu Gegen Bilderklau werden!

Zitat:
Zitat Von Bigi:

Um ehrlich zu sein, ich schaue gar nie nicht in die Gallerie XD is mir zu blöd, irgendwie...
Die Gallerie ist mir einfach nicht so wohl wie die guten alten Threads. Man ist viel persönlicher im Kontakt mit dem Ersteller, eigentlich ist das Forum GB ja für Bilder, und nicht die Gallerie. Das Forum geht jetzt nur noch um Grafiken, Zeichnungen Quasselecke, Homepage und Bilderbwertung. Nix mit Gegen Bilderklau.
Ya, es ist blöd, viele leute haben sich sehr viel Arbeit mit der Gallerie und dem ganzen zeugs gemacht und jetzt wollen viele wieder die Threads.
Na, ja muss man halt schauen wies sich entwickelt.

lg Biggi ...


dito


man sollte generell ein neues GB eröffen, eins das auch seinem namen gerecht wird

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 18.07.2005 16:18.

18.07.2005 15:56 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Threads sollen auf jeden Fall wieder her smile
Da konnte man zu einem Pferd sag ich mal einen Thread aufmachen und alle Bilder reinstellen und dann hatte man direkt die Übersicht: Aha, das ist das gleiche Pferd.
Bei der Galerie ist das alles unübersichtlich, da wenn man irgendwann neue Bilder macht, die nicht zu den anderen direkt stellen kann, sodass die in der ganzen Galerie verstreut sind...
Mag zwar sein, dass das mit der Galerie irgendwie über die Suchfunktion geht, aber die alten Threads aus dem alten Forum fand ich einfach besser.
Zudem zeigt das Voting doch eindeutig, dass viele die Threads zurück wollen und erzählt mir nicht, dass die, die sich bisher enthalten haben, alle für die Galerie stimmen.
Die, die nicht abstimmen, finden es entweder schwachsinnig (ich verweise auf die 1. Antwort auf diesen ganzen Beitrag) oder interessieren sich sowieso nicht dafür, weil sie hier keine Bilder hernehmen sondern nur Werbung für VRh machen wollen oder was weiß ich.
Allerdings muss ich EcOuTina zustimmen. Ich habe seitdem Gegen Bilderklau die Galerie hat kaum noch Bilder von hier genommen, da das mit dem Hochladen irgendwie ständig nur scheiß gibt. Die Qualität sinkt dermaßen in den Keller, zumal jeder irgendwelche Bilder reinstellt, die verwackelt sind oder eben nicht ein gewisses Maß an Qualität haben und das merkt man dann auch an den Kommentaren.
Ich habe es auch mal versucht Bilder reinzustellen, und die sind einfach nur verzerrt, aus was weiß ich für Gründen und sahen nach dem Hochladen einfach nur scheiße aus.
So, meine Meinung smile
Edit: Schaut euch nur mal die Kommentare an, die abgegeben werden. Das ist nix mehr im Vergleich zum "Threads-GB" meiner Meinung nach.
Nya aber kann natürlich auch an der Qualität der Bilder liegen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 18.07.2005 16:26.

18.07.2005 16:12 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lol es denken echt welche das ich wenig hirn hab-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 18.07.2005 18:37.

18.07.2005 16:33 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa^^
ich stell auch mal ein Gespräch rein:

Zitat:

Mcs:boa.. GB is so scheiße
xxx:ja, find ich auch
Mcs: und Ecoudingsda auch hey voll trottelig
xxx: und wie.. voll aargh


und, was bringt das jetzt? Augen rollen
sind wir jetzt alle überzeugt? springen wir jetzt alle vom Stuhl auf und schreien "jaaaa! her mit den Treads! Ecoutina hat voll Recht!"?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.07.2005 18:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- wenn du willst nehme ich es gerne rauzs


denkst du echt ich bin so blöd
meine güte -.-

__________________

18.07.2005 18:36 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verwechselst unsinnig mit blöd Augenzwinkern

aber bitte, wenn du das hören/lesen willst:
Wenn ich les, wie ihr über BA sprecht, da kommt mir schon das kotzen und ja, sowas würde ich als brunzbisldumm bezeichnen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.07.2005 18:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sory aber mir kommts echt so vor das wenn er etwas gut findet und die mehrheit abr dafür ist sowas gar nicht hören will und dann seienn Intressen nach geht. Naja wie auch immer, ich habe keine lust mich nachher mit allen zu streiten, bringt ja so oder so nichts.

__________________

19.07.2005 10:50 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Galerie auch wenn dass die wenigsten angekreuzelt haben. Weil im Thread musst imma herum drücken also von einem Thema zum anderen. Und bei der Galerie hast mehrere Bilder auf einmal und siehst (klein aber oho) auch ob das bild scharf ist oder nicht (Manchmal). Und bein Thread nicht !

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

20.07.2005 12:07 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH