Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Idee] Tierarztstation | Sucht jetzt auch Tierärtzte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Idee] Tierarztstation | Sucht jetzt auch Tierärtzte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Pfeil [Idee] Tierarztstation | Sucht jetzt auch Tierärtzte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo. Ich hatte da so eine Idee, da ich selber einen Privatstall habe und auch Züchte, nur leider keinen Hof eigenen Tierartzt einstellen will, würde ich vorschlagen eine Art Tierartztstation zu machen, da könnten virtuele Tiebresitzer kommen, ein Formular an einen der verschiedenen Ärtzte schicken und der sollte das Pferd dan unteruschen. Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 06.07.2005 15:40.

05.07.2005 11:49 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... gibt es sowas nicht schon?!
05.07.2005 12:50 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idde super wird mit meine VRH auch mitmachen aber ob das dann auch zustande kommt?
das gab es schon mal aber wurde nicht fertig gemacht

wäre aber schön wenn es sowas geben würde Freude

__________________

05.07.2005 13:14 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das auch für Hunde?
Weil dann würde ich auch mitmachen.Aber nur für Ops.

__________________

Danke an lightbright.

05.07.2005 13:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutet ops?

Also ich hatte mir da so vorgestellt:

Ich mahce ne HP, und heir nen Thread, wo sich jeder als Tierartzt melden kann, und auf welches Fachgebiet (Hunde, Pferde....) er sich spezialisieren will sagen soll. Die trag ich dann ein und auch auf der Seite und mach für jeden ein Kontaktformular mit Bild des Tieres, Name und Krankheitsanzeichen und was gemacht werden soll. Und der Besitzer muss nur eine kleine Geldsumme bezahlen. Das Kontaktformular geht dann an den entsprechenden Tierdoc und der schreibt einen Behnadlugs bericht den wiederum der Tierbesitzer bekommt. Ok?

Was haltet ihr davon? Ich wollte eigentlich nru den Anstoß dazu machen, die Hp, könnte jemand erfahrenes mit Grafik und hTML Kenntnissen machen. Ich würde den inhalt und so managen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 05.07.2005 16:35.

05.07.2005 16:34 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währe Klasse wenn das zu stande kommt. Jetzt wo ich bald mein Tierzentrum hab werde ich bestimmt oft den Tierartz brauchen. Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
05.07.2005 18:10 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde supergerne mitmachen wenn sowas mal entsehen würde!echt coole idee!
05.07.2005 18:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oberatsionen (weiß net ob es richtig ist.)Impfen und so macht unser Tierarzt.Und halt die großen Behandlungen.

__________________

Danke an lightbright.

06.07.2005 14:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedacht habe ich das eher nicht für VRH´s sondern für Privatställe, Hundezuchten, und Tierheime. Weil auf den meisten VRh´s gibt es selber welche. Also cih suche jetzt jemand der mir dir seite erstellt, udn ein desi machen kann:

Falls Interesse füllt das hier bitte aus:

Name:
Email:
Bei welchen HP anbieter?:
HTML kenntnisse?:
Grafik Kennntnisse?:
Wie oft im I-net?:

Außerdem such ich Ärtzte:

Name:
Email:
Kenntnisse in der Tiermedizin (welcher bereich?):
Welches Spezialgebietverwirrt Hund, Katze, Pferde, nager oder Vögel):
Wie oft im I-net?

schickt mir bitte beide Formulare per PN! Danke!
Vorerst würde ich 5 Ärtzte an nehmen, für jedes Spezialgebiete eines, hier ne listean der ihr euch orientieren könnt:

- Pferde (noch frei)
- Hunde (bestzt von Nandu)
- Katzen (Frei)
- Nager (frei)
- Vögel (Frei)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 06.07.2005 19:12.

06.07.2005 15:34 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sich leider niemand meldet, wird die Idee nciht stattfinden. Tut mir leid.
09.07.2005 11:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Idee] Tierarztstation | Sucht jetzt auch Tierärtzte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH