Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Urlaubs Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubs Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Urlaubs Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist meine erste Geschichte .
Ich schreibe normaler weise keine Geschichten , aber gerade eben hat es mich irgentwie verzaubert zu lesen was ihr so schreibt , und da habe ich mir gedacht , mensch versuch es doch einfach mal .
Nun möchte ich wissen wie ihr den Anfang meiner Geschichte findet ?

Anfang :

" Ist das nicht mal wieder ein schöner Tag ?" fragte ich Judit , die gerade neben mir anfing sich anzuziehen .

" Ja , hast recht . Mal gucken , wollen wir heute an das Meer gehen , oder am Pool bleiben ?" fragte sie mich und packte ihre Sachen zusammen . Ich über legte kurz und stand dann auch auf . Ich fand es schön mit Judit zusammen verreist zu sein . Solch eine Gelegenheit gibt es nicht oft . Und nur wir zwei in Kuba !

" Ich bin dafür das wir erstmal am Pool bleiben . Vielleicht sehen wir ja ein paar nette Typen mit denen wir heute Abend weg gehen können ?" Ich stand am Fenster und beobachtete einen der Kellner. Als mich Judit plötzlich aus der Tronz riss .

" Hey , was ist , wollen wir , oder ´möchtest du denn ganzen Tag am Fenster stehen bleiben und die Leute von hier betrachten ?" sagte sie und setzte sich ihre Sonnenbrille auf . Judit war groß und schlank . Sie sah aus wie ein Model . Und ich daneben ? Ich kam mir total klein vor . Ich zog mir meinen Minirock an und ging ihr in Gedanken hinterher .

Als wir unten am Pool ankamen suchten wir uns einen Platz schön nahe am Pool . Judit musste immer den Überblick haben . Sie hob den Arm um einem Kellner zu zeigen das sie etwas bestellen wollen . Ich hatte die Augen entspannt zu gemacht . Als ich hörte wie Judit mit einem Kellner sprach öffnete ich meine Augen . Mir blieb der Atem weg als ich ihn sah .

" Möchtest du auch etwas Trinken ?" fragte Judit mich ohne eine Antwort zu erwarten . Sie bestellte mir das selbe wie sie sich bestellt hatte .

" Was ist denn heute los mit dir ? Wir sind doch erst einen Tag hier . Da kannst du doch noch nicht K.O. sein ?" sagte sie und legte ihre Brille auf einen kleinen Beistelltisch .

Nach einer kurzen Zeit kam der Kellner schon mit unseren Getränken an . Plötzlich sah ich ihn mit samt dem Tablett nur noch auf Judit zu fliegen . Die Jungs neben uns hatten ihm ein Bein gestellt .

" Ahh , was soll das denn ? Ich werde mich sofort bei dem Chef dieser Anlage beklagen gehen !" sagte Judit sauer . Ich konnte sie gerade noch beruhigen .

" Das tut mir wahnsinnig leid ." sagte der Kellner und wischte alles auf .

" Mir auch . " sagte Judit nur . Als Judit sich wieder beruhigt hatte ging ich zu dem Kellner hin .

" Es tut mir leid das meine Freundin eben so ausgeklinkt ist . Das macht sie normaler weise nicht ." sagte ich und stellte mich zu ihm an die Bar .

" Warum entschuldigst du dich dann ? Das müsste sie wenn überhaupt machen ." sagte er und mixte uns gerade neue Drinks .

" Aber , ..." Er ließ mich einfach so an der Bar stehen . Ich nahm mir die beiden Drinks die er mir hingestellt hatte und ging zurück zu Judit . Diese bedankte sich bei mir und setzte denn Strohhalm gerade an , als der Kellner wieder an uns vorbei ging . Sie setzte sich gerade hin und rief ihn zu sich .

" Ich möchte mich bei dir entschuldigen . Ich wollte dich nicht so anfahren . Normalerweise ist das auch gar nicht meine Art ." sagte sie und wartete auf seine Antwort .

" Das ist doch nicht so schlimm . Das erlebe ich hier des öfteren . " sagte er und war gerade dabei zu gehen , als Judit ihn zurück rief .

" Möchtest du als wieder Gutmachung uns heute Abend die Stadt ein wenig zeigen ?" fragte Judit mit all ihrem Scharm . Er überlegte kurz , schaute mich an und nickte Judit dann zu . Heute Abend um 20.00 Uhr am Brunnen ." sagte er und ging . Er drehte sih noch einmal kurz um und zwinkerte mir zu ...

Rest folgt wenn gewünscht .


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



03.07.2005 15:36 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht irgendwie alles n bissal schnell, und ein paar rechtschreibfehler sind drin... aber sonst gut

Als mich Judit plötzlich aus der Tronz riss . Was heißt Tronz? soll des trance heißen?

fragte Judit mit all ihrem Scharm. Scharm = Charme

__________________


03.07.2005 18:36 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<< Warum entschuldigst du dich dann ? Das müsste sie wenn überhaupt machen ." sagte er und mixte uns gerade neue Drinks >>

*hihi* Das erinnert mich an Dirty Dancing II... großes Grinsen Nicht direkt so, aber ähnlich...

__________________

03.07.2005 23:15 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen schnell, wie Twelvi schon gesagt hat und zum teil "lustige" Sätze oder eher Satzstellungen drin.
Ich fands ein bisschen verwirrend, aber vielleicht liegt das daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.07.2005 11:21 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find deine geschicht inhaltlich eigentlich ganz interesant, hast mich neugierig gemacht --> mehr Augenzwinkern

allerdings solltest du sie vielleicht nochmal auch sprache und ausdruck überarbeiten hin, teilweise ist die satzstellung etwas komsich oder die wortwahl, wie schon angesprochen. aber du hast ja gesagt das ist deine erste geschichte und dafür find ich sie dann schon gut fröhlich

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
06.07.2005 17:46 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke für Lob & Kritik .
Ich werde die "Geschichte" noch einmal überarbeiten .
Und dann wird sie :

- Ausführlicher
- Rechtschreibung wird besser
- Lustig
- Romantisch

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



07.07.2005 14:09 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da könn wir uns ja wenigstens auf etwas freuen!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.07.2005 16:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! habs mir jetzt mal durchgelesen! *schmunzel*

__________________


07.07.2005 17:24 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn
<< Warum entschuldigst du dich dann ? Das müsste sie wenn überhaupt machen ." sagte er und mixte uns gerade neue Drinks >>

*hihi* Das erinnert mich an Dirty Dancing II... großes Grinsen Nicht direkt so, aber ähnlich...

stimmt, mich auch irgendwie! aber sonst gut, schreibst du weiter?

__________________

09.07.2005 21:08 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schreibselst du weiter?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.07.2005 11:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eigentlich ganz schön, jedoch überteugt sie mich noch nict ganz. Freue mich auf fortsetzung, lese auch immer brav mit! xD
13.07.2005 12:13 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! (Sozusagen als "undercover reader" ;o)
Hab mich nur noch nicht dazu geäussert. Ist ganz in Ordnung, weiss net so viel dazu zu sagen...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.07.2005 12:16 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Urlaubs Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH