Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] RL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] RL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: NRW

[Biete] RL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..

ich biete mich als Rl...

entweder wir machen einen einmaligen oder einen dauerhaften termin in der woche ab...

wir können es verschieden machen, uns im chat treffen, ich schreibe dir eine email, was auch immer...

Absolut gerne würde ich DICH auch unterrichten, wenn du unterstützung bei der ausbildung deines pferdes brauchst, ein schwieriges/empfindliches, ect. pferd hast...

genauso gerne unterrichte ich dich wenn du ein absolutes anfängerpferd hast...

um erstmal zu wissen wie weit du bist werde ich dir ein paar fragen stellen, wenn du zum beispiel sagst, du reitest e-dressur sicher, werde ich dir einige fragen dazu stellen...

lg, uncle sam

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

01.07.2005 21:18 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
.nike .nike ist weiblich
...privat^^

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch rl auf einem vrh werden?
01.07.2005 21:30 .nike ist offline E-Mail an .nike senden Beiträge von .nike suchen Nehmen Sie .nike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .nike anzeigen
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von uncle_sam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...evtl...

aber lieber wäre mir es wenn ich zwar die"hofreitlehrerin" wäre, aber trotzdem immer zum stall kommn würde

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

02.07.2005 21:49 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] RL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH