Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Layout von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Layout von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schlichtes Layout von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ich hab ma ein Layout gebastelt ... was extra schlicht sein sollte...für nen Vrh( wer hätte es gedacht*g* )

01.07.2005 01:38 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Erlaubniss für das Hintergrundbild?

mir sind die 3 Links oben zu groß, sind ja fast so groß wie die Überschrift o.O
sonst gar nicht schlecht Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.07.2005 09:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mir sind die 3 Links oben zu groß, sind ja fast so groß wie die Überschrift o.O
sonst gar nicht schlecht Augenzwinkern

dito^^
hätte die drei Links oben ganz normal ins Menü gepackt, was ist daran falsch??
01.07.2005 10:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

erlaubnis was das xD ne spaß hab ich Augenzwinkern

danke für die kritik Augenzwinkern

01.07.2005 12:19 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Sieht cool aus!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
01.07.2005 12:37 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Was ist das für eine Schriftart?

01.07.2005 12:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

Danke^^

öhm die heisst Linda's Lament , glaub ich

01.07.2005 13:13 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Layout von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH