Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verunstaltung eurer Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normaler name: marie
spitzname: marry
dann: mr (also NICHT "mister" ausgesprochen sondern: mr halt)

Spitzname: mie
dann Ie

spitzname: ma
dann: mäh
und dann: schaaf

__________________

24.08.2006 13:37 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexynegerboy

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 19:40 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ne richtige Katrin bin kann man eigendlich keine kürzel machenAugenzwinkern und ich mag Kati etc. auch überhaupt nit weil das von der unwissenheit einiger leute spricht... was eigendlich der witz ist, das alle Katrin mit H schreiben wollen, denn das korekte wäre ja ohneAugenzwinkern

naja daher habsch andere bekommen... die nun wirklich nix mehr mit meinem namen zu tun habengroßes Grinsen aber dafür mit meinem charakter.
=> Blacky (wurde von meine Nick Black Katrin abgeleitet + ich bin ne pessimistin wie sonst was)
=> Pünktchen (meine berühmten "..." beim Chatten hab ich den rufnamen verdient...)

und ich werde "maus" konstant genannt.. .durchs laufende band-.- kA was in die fährt sogar freundinnen nennen mich mausi... großes Grinsen
24.08.2006 19:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst wurde kristina mal zur krisi, dann zu kris (ok is jetzt net schlimm aber ich mag das irgendwie net) naja dann is meine beste freundin mal mit Kreis gekommen,.das war furchtbar,....... und jetzt in der oberstufe , weils auch nen christoph gibt, der chrisi genannt wird bin ich dann Krissssssssssssii,.............das wird immer schlimmer,......weil ich das nie wollte!!!! aber es ist erträglich,......
zumind nennt mich meine family tina!

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



25.08.2006 11:23 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hat glaub garnichts mit Katja zu tun..is mir un meiner Freundin halt so eingefallen +überleg+

Katja->Stoffel
25.08.2006 11:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH