|
 |
Suche Hilfe für meine Farm |
Babe
Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
|
30.06.2005 09:05 |
|
|
frechesKrümel

Mitglied

Herkunft: Gilching
 |
|
sorry aber ich glaube das problem liegt daran das keiner bock hat auf Kaninchen! Nicht böse gemeint, aber das hört sich schon sehr langweilig an. Das wäre das selbe als würde man einen Hof für Heuchschrecken aufmachen und mit denen dann auf tuniere oder sowas gehen. verstehst du was ich meine? Pferde können was und Hunde von mir aus auch. Aber Kaninchen nicht...
Nicht böse sein aber das glaube ich ist der grund.
__________________ [img] [/IMG]
|
|
30.06.2005 09:08 |
|
|
pferdchen004

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Die Seite ist nicht mal so schlecht aber ich schließe mich frechesKrümel an. Mit Kaninchen kann man nicht annähernd soviel machen wie mit Pferden oder Hunden. Sie sind zwar süß aber man kann sich schwer vorstellen mit einem Kaninchen auf Turniere zu gehen.
Is jetzt nicht böse gemeint aber das is glaub ich einer der Gründe.
LG
|
|
30.06.2005 09:25 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
hehe XD
und wie kaninchen was könn...
vielleicht liegt es auch daran das man sich Kaninchen ziemlich gut zuhause halten kann, viele aber keine chance auf einen hund oder gar ein pferd haben.
ich werd ma gucken, jetzt wo meine beiden realen kaninchen tot sind, ob ich mich anmelden.
denn der hof an sich ist echt spitze!!!!
|
|
30.06.2005 11:38 |
|
|
Babe
Mitglied

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Meinung.
Also Kaninchen können schon was. Momentan ist das Kanin Hopp total in (gibts bei der Farm auch). Aber ihr habt schon recht, man kann nicht auf ihnen reiten oder nicht wirklich mit ihnen Gassi gehen.
Aber es gitb halt Kanin Hopp Turniere oder auch Shows. Auch könnte man züchten...
Es sind die meisten halt sehr auf Hunde und Pferde fixiert.
|
|
30.06.2005 11:44 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
mich würde es auch interessieren wenn jedes mitglied eine eigene kleine zucht aufbauen müsste.
jeder eine andere 'rasse'
und die jungtiere würden bewertet werden.
denn wie will man denn virtuell kaninhop machen?
|
|
30.06.2005 11:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|