Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der mit mir eine Hundezucht macht oder gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden,der mit mir eine Hundezucht macht oder gibt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Suche jemanden,der mit mir eine Hundezucht macht oder gibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..joa also wie es in der überschrift schon steht:ich suche jemanden,der mit mir eine Hundezucht machen will.Die,die eine hundezuchthaben die aber keine zeit/lust mehr haben,die können sich hier auch melden Augenzwinkern !

Ich kann:
+HTML
+Grafiken
+desis einbauen (aber NICHT coden!!)
+kenn mich mit hunden aus (hab selber einen deswegen)

Hier ist das Formualr für euch:

Name:
Grafiken?:
hattest du schonmal einen VRH/hundeverein etc.?:
kennstdu dich mit Hunden aus?

wäre lieb,wenn sich einer melden würde!

LG Lina
29.06.2005 21:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest mir unter die arme greifen wenn du lust hast.
mb müsste ich mir dann überlegen wie gut wir kla komm etc
29.06.2005 21:31 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre total cool!!
29.06.2005 21:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

neue zuchthunde kauf ich jetzt erstma nich.
di die ich habe (ca. 90-100) sollen erstma eine ausführliche charakterbeschreibung bekomm.
dabei könntest du mir helfen.
und wenn alles klappt und wir usn verstehen könntest du evtl am ende mb werden.

hast du icq oder msn?
29.06.2005 21:33 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

beides +lol+
Icq is aba bessa!
29.06.2005 21:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der mit mir eine Hundezucht macht oder gibt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH