Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für Araberhof Espental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi für Araberhof Espental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Neues Desi für Araberhof Espental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,da mein letztes nicht grade gut angekommen ist,hier ein neues.Extra schlicht.Hab es unten nochmal reingestellt,damit ihr ungefähr wisst,wies eingebaut aussieht.

MfG

EDIT:ups,hab im Text ein Komma vergessen xD

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (56,06 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg desiwillk.jpg (78,42 KB, 67 mal heruntergeladen)

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 29.06.2005 18:40.

29.06.2005 18:28 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir, gerade weil es schlicht ist. obwohl ich hätte den "HG" nicht weiß gefärbt sondern entweder passend leicht rosa oder halt sehr hell, eierschallfarben oder so...
29.06.2005 18:34 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,danke großes Grinsen

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

29.06.2005 18:35 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von .unwritten
ok,danke großes Grinsen

*g*
ich finds schöner wenns schlicht ist, ich finde es grauenvoll wenn alles mit Brushes und Patterns zugekleistert ist und das entspricht meinem Geschmack, noch mal so als Erklärung*g*
29.06.2005 18:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

Jo,der Meinung bin ich auch großes Grinsen
Weil,man soll ja nochwas lesen können,und das Desi is net so wichtig wie der inhalt...
Mehr Bewertungen?

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

29.06.2005 18:39 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für Araberhof Espental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH