Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Hundepflegerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Hundepflegerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supii
hab dich bei denen scho eingetragen.
kannst dir aber gerne noch welche aussuchen *hehe*
30.06.2005 13:43 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch bis nächste woche samstag pflegerinnen und steckbriefschreiberinnen.
also wer von seinem pflegehund einen steckbrief schreiben will (grundgerüst würde ich euch geben) kann sich bei mir hier im thread oder per PN melden.
01.07.2005 13:57 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Würde für meine drei die Steckis schreiben!Büdde per PN die Angaben...
Lissy550

x|X|x|

01.07.2005 14:14 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
cashrat
Mitglied

für alle die lust am steckbriefschreiben haben:

den steckbrief rohling findet ihr hier

wenn ihr lust habt könnt ihr euch hudne aussuchen für die ihr einen steckbrief schreibt.
ich schreibe dann in dei liste etwas weiter vorne welche hunde schon einen steckbrief haben.
wäre super wenn ihr so 1-100 steckis schreiben würdet Augenzwinkern

Wir suchen noch Pfleger!!!!
Keine Berichte Pflicht!!!
01.07.2005 19:22 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Würd für emine pflge-wuffs auch schreiben. schick sie der per PN.

01.07.2005 19:25 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

ok, danke rebbi
02.07.2005 11:53 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

jap, leider geht bei der zcuht alles drunter und drüber, da wir überlegen zu oyla umzuziehen, denn bei dbi.ch bekomm ich nich das gewünschte design eingestellt
02.07.2005 13:37 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

+mal weiß einmischne tu+ ich würd dir raten zu page.ch zu gehen ist fast genauso wie oyla nue dort kann man die werbugn abstellen!

02.07.2005 13:49 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Ich wuerde auch gerne zwei Hundis pflegen ^^
Darf ich...
Fergie von der Hohebrücke
Caro vom Sonnental
...und Any von der Silbergrube pflegen ?
Waere suuupi smile

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 03.07.2005 19:08.

02.07.2005 18:33 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Würde auch gern Pfleger sein, wo kann man denn die Fotos der Hunde sehen?
02.07.2005 23:11 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

@tanja, ich schick ihn dir, sobald ich kapiert hab wie man mehrzeilige tabellen erstellt *grml* ^^
der andere ist nämlich weg, die ganze HP ist im augenblick total kaputt, ich hoffe das ich nich alles neu aufbauen muss.

@-isländer- die fotos findest du eigentlich unter www.dbi.ch/zinu,
doch die seite ist wie oben gesagt gerade totaler müll und nicht mehr zu gebrauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 04.07.2005 22:27.

03.07.2005 19:24 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

leider sind ein paar hunde an andere züchter verkauft und es werden auch noch welche verkauft (zu viele und großes kaufinteresse)
deswegen tut es mir für manche pfleger leid da manche hunde mit pfleger auch verkaufgt werden mussten.
das steht dann in der liste.
gerne könnt ihr euch einen neuen (oder mehrere) neue hunde aussuchen
04.07.2005 22:27 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

hier jetzt nochmal der aktuelle hundestand auf meiner zucht.
es tut mir für alle die leid, die pflegehunde verloren haben, doch es waren einfach zu viele und auch mit pflegern war es unmöglich allen hunden gerecht zu werden. die meisten hunde sind an private leute mit großen garten verkauft worden und haben dort viele menschen de sich tagtäglich um sie kümmern. andere wurden an kleinere zuchten verkauft, doch ich habenur die schönsten rausgesucht und kann meine ehemaligen zuchthunde jeder zeit besuchen. ich würde mich freuen wenn die, die hunde verloren haben sich ein paar neue aussuchen, damit jeder hund einen gerechten pfleger hat.

Zitat:
Australien Shephards
Aj from the Silberlake (rebbi)

Bill von der Hohenweide

Spicey vom Gartenzauber (rebbi)

Angel von der Silbergrube (alina)

Any von der Silbergrube (Caro)

Lexxa aus der Zaubertrue (Jennylein)

Red dragon from Welshspecial (Rebbi)

Appenzeller Sennenhunde

Lobo vom Brünggberg

Caro vom Sonnental (Caro)

Chaileen vom Sonnental

Juka vom Sonnental (cashrat)

Cocker Spaniel

Una vom Regelfels (alina)

Jack Russel Terrier

Chloe aus der Joyrania

Melissa aus der Girona-Zucht

Staffordshire Terrier

Stella vom Kampfparadies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 06.07.2005 10:38.

06.07.2005 10:37 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

verkaufst du noch weitere?
wenn ja hätte ich intresse an Bill von der Hohenweide für meine aussi zucht die bald mit eigener site on geht!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.07.2005 11:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cashrat
Mitglied

nee verkaufe keine mehr.
such aber noch pfleger für die hunde oben
06.07.2005 11:30 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Hundepflegerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH