Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie | Wie soll es weitergehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie | Wie soll es weitergehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Das liegt daran das irgendwie niemand die Galerie überwacht.
Das wäre doch noch ein Vorteil von der alten Version: Die Bilder könnten sofort auf Illegalität überprüft werden ( 'Neue Fotos' ), bevor sie verschoben werden. Und die Mods würden auch sofrt richtig verschieben.

Ich möchte das Thema auf jeden Fall wiederhochholen. Anscheinend wollen viele User lieber die Thread-variation. Und schließlich sollte man sich wenigstens ein bisschen nach den Usern richtigen - ohne die würde Gb gar nicht existieren Augenzwinkern

Gegen Bilderlau soll seinen Namen doch zurecht tragen - es wurde erstellt um Usern Bilder zu bieten - das rückt immer mehr nach hinten.
So kann es doch nicht weitergehen!


Finde ich auch.so wie Früher .nur jetzt ist eben der Vorteil das die Mitgleider die Bidler nicht z.b. bei Arcor oderso hochladen müssen....

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

05.07.2005 14:37 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die neue galerie nicht so toll,ich finde sie irgentwie unübersichtlich sorry aber das finde ich halt und darüber bin ich auch froh,das es überhaupt eine gibt aber die alte,im alten forum fand ich viiel bessa und hier in die neue gehe ich nur wenn ich bilder suche,aber ich finde da auch manchmal keine vernünftigen weil einfach viele user,die bilder anbieten keine dort reinstellen.Jo das war meine Meinung sollte jetz keien anmache sein oda so!

LG Lina
05.07.2005 14:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie | Wie soll es weitergehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH