Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was nervt euch bei VRH am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wirkt es noch unechter
12.01.2006 20:51 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die gut!
12.01.2006 20:53 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 233
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich grausel:

MUSIK!!!!! Da krieg ich nen Anfall

Und total schrille Farben

Dollz

__________________
meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
12.01.2006 20:59 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dolls...argh da krieg ich die Krizze >_<
Diese Plastics..unrealistisch, schrecklich, Punkt!!
Entweder schickt der User mir ein eigenes Bild von sich selber oder es gibt halt kein Bild.. v_V
Das mit den Pop ups ist schlimm.
Schlimm finde ich auch ein unprofessionelles Forum.
Nervende Werbung von weiß-ich-nich, schlechte Farben etc.
veranlassen mich gleich zum wegklicken.
Schließlich ist das Forum der Mittelpunkt eines vRhs und da muss
ich mich wohlfühlen.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.01.2006 21:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung
zu viele Pferde
kein klickshop
zuviele members
musik die sich nciht ausstellen lässt
dolls
grelles desi(davon bekomme ich immer kopfschmerzen)
grelle schrift
total unübersichtlich
zu viele Menüpunkte

Deswegen melde ich mich auch auf KEINEM vrh an .
Okay es liegt auch daran das ich kaum zeit habe.
Aber ich will nich 1000 seiten durchwuseln nur um mich anzumelden.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.01.2006 21:17 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] zu viel werbung
[x] dollz
[x] oyla oder beepworld
[x] wenn das desi so hellgrün ist oder so
[x] illegale höfe
[x] hgmusik
[x] iwelche sachen die der maus folgen

...

__________________

14.01.2006 17:30 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH