Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Upload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freya93 Freya93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Auds deutschland

Fragezeichen Upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich Bilder Uploaden und meine Eigene Galerie machen??

__________________
Meine regeln:
- Copyrite MUSS gut sichtbar sein
- Ihr müsst mich im Impressum mit einem meiner Awarter( seht uihr auf freyasvrh.oyla3.de) verlinken
-Ihr müsst erst Fragen, bevor ihr die Bilder nehmt und auf meine Antwort warten
- Wenn ihr di bilder für einen Vrh o.ä. nehmt, darf kein tier einen schlechten Charakter haben( hat nämlich keins dieser süßen vierbeiner)
- meine Bilder dürfen auch für Awards , Awarter und Hintergründe benutzt werden, solange das (c) gut sichtbar ist, wenn dies nicht er fall ist, bitte meinen URL neben dem Bild hinschreiben

So dad wars viel Spaß mit menen Pix!!
27.06.2005 20:07 Freya93 ist offline E-Mail an Freya93 senden Homepage von Freya93 Beiträge von Freya93 suchen Nehmen Sie Freya93 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines zu der Galerie - Fragen&Probleme

wie wärs mit SUCHE=????

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.06.2005 20:11 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Freya93 Freya93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Auds deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Freya93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon probiert klappt aber net!! Auserdem blick ich des net mit dem Suchen!!!

__________________
Meine regeln:
- Copyrite MUSS gut sichtbar sein
- Ihr müsst mich im Impressum mit einem meiner Awarter( seht uihr auf freyasvrh.oyla3.de) verlinken
-Ihr müsst erst Fragen, bevor ihr die Bilder nehmt und auf meine Antwort warten
- Wenn ihr di bilder für einen Vrh o.ä. nehmt, darf kein tier einen schlechten Charakter haben( hat nämlich keins dieser süßen vierbeiner)
- meine Bilder dürfen auch für Awards , Awarter und Hintergründe benutzt werden, solange das (c) gut sichtbar ist, wenn dies nicht er fall ist, bitte meinen URL neben dem Bild hinschreiben

So dad wars viel Spaß mit menen Pix!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freya93: 27.06.2005 20:21.

27.06.2005 20:17 Freya93 ist offline E-Mail an Freya93 senden Homepage von Freya93 Beiträge von Freya93 suchen Nehmen Sie Freya93 in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acht Beiträge unter diesem steht genau die gleiche Frage... Augenzwinkern

Suche: Was genau begreifst du nicht? Einfach auf den Button "suche" oben bei den anderen Buttons klicken, gewünschten Begriff eingeben, und wenn nötig Area auswählen in der gesucht werden soll (sonst sucht es in allen Areen) und auf Suchen klicken.
27.06.2005 20:23 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem Sinne Augenzwinkern
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.06.2005 00:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Upload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH